miss-gis
Goto Top

Synchronisieren von Outlook 2010 mit Handheld (Betriebssystem XP Professional)

Hallo Zusammen,

habe hier bei mir im Haus die Umstellung von Office 2003 auf Office 2010 vor mir. Wir haben einen Exchange-Server 2008.
Betriebssystem ist noch unternehmensweit XP! - Die Tests von Office 2010 liefen bisher soweit ganz vielversprechend.
Nur habe ich eine große Lücke in der Realisierung der Synchonisation meiner Handhelds. Bisher wurde Active Sync verwendet.
Office 2010 kann aber nicht mehr damit - Windows Mobile mag bekannterweise aber XP nicht mehr. Kennt jemand eine Software (darf
auch kostenpflichtig sein), die mir die Situtation lösen würde? Bitte um Vorschläge, Erfahrungen etc.
Vielen Dank.

Content-Key: 161973

Url: https://administrator.de/contentid/161973

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 03, 2011 at 13:31:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @miss-gis:
Wir haben einen Exchange-Server 2008.
Nur habe ich eine große Lücke in der Realisierung der Synchonisation meiner Handhelds. Bisher wurde Active Sync verwendet.
Nun dann ist es doch eigentlich logisch. Deine Handhelds verbinden sich direkt mit euem Exchange zur Synchronisierung.

Gruß,
Peter
Member: miss-gis
miss-gis Mar 03, 2011 at 13:46:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

jetzt hast was gut. Ich trenne die alten ActivSync -Partnerschaften, häng das Ding wieder ran und ....
siehe da. Outlook 2010 wird völlig ignoriert und das System geht gleich auf die Exchange-Ebene.
Na wenn das mal nicht die billigste Lösung ist.

Vielen DANK!!!
Ich strahle face-wink

Viele Grüße
miss_gis