miss-gis
Goto Top

Word 2003 hat Probleme mit Papierschachteinstellungen beim Drucken

Hallo Leute,

folgendes Problem tritt bei uns auf. Neuen Drucker HP 3005N angeschafft. Funktioniert auch alles.
Im Word 2003 wird ein Brief aufgerufen und über die Seiteneinrichtung die Schachtsteuerung für Brief- und Normalpapier eingegeben. Ich kann solange ich in dem Brief keine Veränderungen vornehme so oft wie ich möchte die Seiteneinrichtungen verändern.

Sobald ich aber etwas im Brief ergänze ignoriert er meine Änderungen in den Seiteneinstellungen und er merkt sich den letzt abgespeicherten Zustand. Angezeigt wird aber in der Oberfläche Schacht 3. Word ignoriert diese Einstellung aber voll und druckt aus dem Schacht 2 (was irgendwann mal eingestellt war).

Jetzt können wir nur Word beenden und die Änderungen speichern. Ein Neustart von Word lässt jetzt das Drucken auf verschiedene Schächte wieder zu... solange bis im Dokument wieder was verändert wird.

Das ganze reibt mich langsam auf. Hab auch schon SP2 für OFfice 2003 installiert.

Kramt mal in euren Erfahrungsordner.

Gruß Miss_GIS

Content-Key: 51748

Url: https://administrator.de/contentid/51748

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: freibadschwimmer
freibadschwimmer 21.06.2007 um 00:21:07 Uhr
Goto Top
Hi,

ich habe ähnliche Probleme, hast Du schon eine Lösung?

LG,
Volko
Mitglied: miss-gis
miss-gis 21.06.2007 um 07:50:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

leider nein. Aber die Sache hat sich irgendwie von selbst stabilisiert. Zumindest kommen momentan keine Beschwerden bei mir an.

Gruß miss_gis