Outlook Regel für Löschen von Mails, die älter sind als x Tage
Hallo Leute,
gibt es in Outlook2000 eine mögliche Regel, in der ich für einen bestimmten Ordner sage, dass Mails, die älter sind als x Tage gelöscht werden sollen?
Gruß
Miss_GIS
gibt es in Outlook2000 eine mögliche Regel, in der ich für einen bestimmten Ordner sage, dass Mails, die älter sind als x Tage gelöscht werden sollen?
Gruß
Miss_GIS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34042
Url: https://administrator.de/contentid/34042
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
probiere es doch mal mit der AutoArchivierung.
Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> AutoArchivierung
Da musst Du dann "Alte Elemente löschen" oder so ähnlich auswählen.
probiere es doch mal mit der AutoArchivierung.
Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> AutoArchivierung
Da musst Du dann "Alte Elemente löschen" oder so ähnlich auswählen.
Kommt darauf an welchens Outlook Du hast,
bei 2000/2003 -> Rechtsklick auf den Ordner wo Du das machen willst, "Eigenschaften" - "Autoarchivierung", hier kannst Du auch auswählen, das er alle älter als X löschen soll.
Bei anderen Officeversionen kann ich es nicht mit sicherhiet sagen, aber ich denke wenn es dort auch schon die Autoarchivierung gibt, dann wird es da auch diese Option geben...
Gruß
Sven
--> Sorry, überschneidung...
bei 2000/2003 -> Rechtsklick auf den Ordner wo Du das machen willst, "Eigenschaften" - "Autoarchivierung", hier kannst Du auch auswählen, das er alle älter als X löschen soll.
Bei anderen Officeversionen kann ich es nicht mit sicherhiet sagen, aber ich denke wenn es dort auch schon die Autoarchivierung gibt, dann wird es da auch diese Option geben...
Gruß
Sven
--> Sorry, überschneidung...