Mitglied: MrTrebron
MrTrebron
Ich freue mich auf euer Feedback

Online Dokumentation erstellen

Erstellt am 19.03.2017

Sorry, aber dann hast du , gelinde gesagt, nicht genau geschaut. Themes http:/ Images Plugins inklusive "Exercises" ...

6

Kommentare

Online Dokumentation erstellen

Erstellt am 15.03.2017

Ich würde Gitbook.com empfehlen ...

6

Kommentare

OpenSource Framework für (my)SQL-Datenbank

Erstellt am 24.01.2016

Hi, schau dir mal Visu Studio Lightswitch an. Hat einen MS SQL als Backend und einen Webclient. Viel vom DB Zugriff und Binding ist ...

10

Kommentare

Keepass mit PKI und NFC

Erstellt am 12.05.2015

Wie wäre es damit die Entwickler zu Fragen? Zu einfach? ...

11

Kommentare

Lizenzprogramme für Entwickler, Admins etc

Erstellt am 26.02.2015

Er könnte Versuchen an BizSaprk teilzunehmen Um als Start-up an BizSpark teilnehmen zu dürfen, müssen folgende Kriterien erfüllt sein: Die Entwicklung eines eigenen softwarebasierten ...

9

Kommentare

MS Works 8.0 Updates unter Windows 7gelöst

Erstellt am 24.02.2015

Zitat von : Gegenfrage: warum setzten manche Menschen auf Audi, BMW und Co? Würde man sich in einen Halbwegs neuen Audi, BMW oder so ...

9

Kommentare

MS Works 8.0 Updates unter Windows 7gelöst

Erstellt am 24.02.2015

Servus, "Microsoft Works 8.0 (Microsoft Works Suite 2005) – Letzte Version für Windows 98 SE/ME/2000" warum sollte man das auf Windows 7 installieren bzw, ...

9

Kommentare

Vereinssoftware für Stammdaten mit SEPA Anbindung etc

Erstellt am 17.02.2015

Es ist bei solchen Fragen aber immer Hilfreich zu schreiben was man selbst schon gesichtet und getestet hat. ...

7

Kommentare

Vereinssoftware für Stammdaten mit SEPA Anbindung etc

Erstellt am 16.02.2015

Servus Sven, hast du dich denn schon selbst einmal umgesehen? Wenn ja, was habt ihr schon evaluiert? Wenn nein, sollen andere deine Arbeit machen? ...

7

Kommentare

Exe-Datei in VB Projekt einbettengelöst

Erstellt am 04.02.2015

Servus, ich gehe mal von VB.net und Visual Studio aus. Dann kannst du deinem Projekt Ressourcen mitgeben die dann direkt im Projektverzeichnis vorhanden sind. ...

4

Kommentare

Helpdesk, Projektmanagementgelöst

Erstellt am 16.01.2015

Servus, was ich leider nicht raus lese ob ihr bereit seit dafür Geld auszugeben? Wenn ja, dann wäre mein Vorschlag Omninet Omnitracker. Die Installation ...

8

Kommentare

Android Kennwörter auslesen

Erstellt am 15.01.2015

Dann liegen die Passwörter aber immer noch nicht im Klartext vor. Wenn in der Facebook App zum Beispiel das Passwort hinterlegt ist, dann kann ...

16

Kommentare

Android Kennwörter auslesen

Erstellt am 15.01.2015

Zitat von : Doch, ich helfe: Geh mit der Rechnung (falls die noch existiert) zu dem Händler, wo es gekauft wurde (falls der noch ...

16

Kommentare

Android Kennwörter auslesen

Erstellt am 15.01.2015

Servus, Beileid zu eurem Verlust, aber wie schon geschrieben gibt es zum Auslesen der gespeicherten Passwörter wohl keinen legalen weg. Was Ihr machen könnt ...

16

Kommentare

Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?

Erstellt am 22.09.2014

Servus Peter, Das ist wohl nicht der Kompatibilitätsmodus. Er könnte auch einfach ein aktuelles OS nehmen. Gruß Norbert ...

4

Kommentare

Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?

Erstellt am 22.09.2014

Servus, Imho wird es wohl nicht laufen. Warum sollte Apple auch ein OS unterstützen bei dem der Mainstream Support schon länger ausgelaufen ist? Und ...

4

Kommentare

Wie lange darf ein Internetausfall bei T-Online dauern um Schadensersatzansprüche geltend machen zu können?

Erstellt am 12.09.2014

Servus Juckie, nicht nur dass die AGB maßgeblich sind, so bleibt im Regelfall zu beweisen das wirklich ein Schaden entstanden ist und dieser nicht ...

7

Kommentare

C Sharp Debugginggelöst

Erstellt am 08.09.2014

Hi du könntest zum Beispiel mit procdump einen CrashDump auf dem Rechner erzeugen und diesen Auswerten. Gruß Norbert ...

1

Kommentar

Offlinefähiges Hilfesystemgelöst

Erstellt am 04.09.2014

Servus, wenn ich dich richtig verstehe kannst du einen Linux Server oder XAMPP mit verbundenen Augen einrichten, aber nach Desktop Wiki googeln klappt nicht?! ...

18

Kommentare

DATEV Hilfe bei Installation von Datev als 2 Servermodell! Windows 2012

Erstellt am 04.04.2014

Hi, kann ja sein das ich mich irre, aber hat Datev keinen eigenen Support? Gruß Norbert ...

10

Kommentare

VB Graph erstellen der dem vom Taskmanager ähnelt (GDI ?)gelöst

Erstellt am 03.04.2014

Hi, ein Line Chart ohne 3D Effekt? Im Beispiel oben ist ein Line Chart mit 3D, das müsste man dann anpassen. Oder man arbeitet ...

4

Kommentare

VB Graph erstellen der dem vom Taskmanager ähnelt (GDI ?)gelöst

Erstellt am 03.04.2014

Servus Aicher, hast du schon mal das große, weite Internet bemüht? Ich gehe jetzt einfach mal von VB.net aus. Hast du mal in deinen ...

4

Kommentare

AD User Kennwort läuft nie ab befristen

Erstellt am 18.03.2014

Servus, kann es sein das es sich bei den Usern um Außendienstler handelt? Denn wenn sie im Büro wären könnten sie das Passwort einfach ...

6

Kommentare

Wie mache ich daraus eine Schleife?gelöst

Erstellt am 20.11.2013

Servus, ich glaube er meint sowas wie For i = 1 to 15 Gruß ...

3

Kommentare

Migration Einstellungen OpenOffice

Erstellt am 30.10.2013

Hallo Nic, Ist deine Suchmaschine kaputt? Die Zeit die du für den Beitrag hier gebraucht hast, hättest du auch Sinnvoll nutzen können und nun ...

3

Kommentare

Windows Ticketing Software

Erstellt am 21.10.2013

Hallo clSchak, du hast Recht, für die meisten User reicht wohl die Ticketeröffnung per Web oder Email. Ich kenne aber viele Bearbeiter die einen ...

12

Kommentare

Windows Ticketing Software

Erstellt am 21.10.2013

Hallo Chris, Preise kann ich dir leider auch keine nennen. Musst du mal deren Vertrieb fragen. ;) Gruß Norbert ...

12

Kommentare

Windows Ticketing Software

Erstellt am 20.10.2013

Hi, Wenn es was kosten darf dann schau dir mal den Omninet Omnitracker an. Webinterface und komfortabler Windows Client. Neben den obligatorischen Features wie ...

12

Kommentare

Begrifflichkeiten Kundenanfragegelöst

Erstellt am 09.07.2013

Servus I. Sorry aber wenn du nicht verstehst was der Kude will solltest du überlegen ob du der Richtige dafür bist? Oder du fragst ...

8

Kommentare

Datei-Version mit .NET ermittelngelöst

Erstellt am 28.06.2013

Hi was bei mir klappt ist Gruß Norbert ...

7

Kommentare

Datei-Version mit .NET ermittelngelöst

Erstellt am 28.06.2013

Servus Marco, mache mal im Explorer einen Rechtsklick auf deine DLL und lass dir mal die Eigenschaften anzeigen, genauer gesagt die Details Was bekommst ...

7

Kommentare

Datei-Version mit .NET ermittelngelöst

Erstellt am 27.06.2013

Hallo Marco, versuche mal Gruß Norbert ...

7

Kommentare

Welches Ausbildung oder Training für IT internal help desk und später Administrator?

Erstellt am 12.05.2013

Servus Landorin, aus meiner Sicht kann man den Support eines Heim PC nicht so ganz mit einem User Help Desk vergleichen. Was wäre denn ...

3

Kommentare

Programm per Batchdatei starten und Parameter übergeben und mit Visual Basic auslesen

Erstellt am 02.05.2013

Hi, das ist ja eher VBScript als VB.net. Goto *kopfschuettel Hier mal ein kleines Konstrukt: Quick 'n' dirty Gruß Norbert ...

11

Kommentare

Programm per Batchdatei starten und Parameter übergeben und mit Visual Basic auslesen

Erstellt am 02.05.2013

Hi, also das Beispiel aus meinem ersten Link (dotnetsnippets) funktioniert bei mir hervorragend. Du rufst in deiner Batch ganz normal die Exe deines Programms ...

11

Kommentare

Programm per Batchdatei starten und Parameter übergeben und mit Visual Basic auslesen

Erstellt am 01.05.2013

Hi hier ein Link zur MSDN Gruß Norbert ...

11

Kommentare

Programm per Batchdatei starten und Parameter übergeben und mit Visual Basic auslesen

Erstellt am 01.05.2013

Hi, vorhin am Smartphone gar nicht gesehen, du hast das hier bei VBA gepostet. Welche VB nutzt du denn genau? Gruß Norbert ...

11

Kommentare

Programm per Batchdatei starten und Parameter übergeben und mit Visual Basic auslesen

Erstellt am 01.05.2013

Hi Ist dein Google kaputt? Gruß Norbert ...

11

Kommentare

Server 2008 R2 telefonisch aktivieren, was brauche ich?gelöst

Erstellt am 30.04.2013

Hi, Wie wäre es damit die Rufnummer anzurufen die dir angezeigt wird? Dann durch das Menü wuseln und die Zahlenkolonne per Tastatur eingeben. Die ...

6

Kommentare

Schriftgrösse in Lexware Formularen ändern

Erstellt am 19.03.2013

Hi schau mal hier: Online Support Gruß ...

7

Kommentare
12345... 11 >