Server 2008 R2 telefonisch aktivieren, was brauche ich?
Hallo und einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich.
Ich muss auf Arbeit einen Server 2008 R2 per Telefon aktivieren und habe so etwas noch nie gemacht.
Im Internet bin ich bis land auf diese Nummer gestoßen: http://support.microsoft.com/kb/950929/de
Brauche ich irgendwie die Rechnung oder etwas Ähnliches? Ich habe nämlich nur den Key den ich durchsagen könnte.
Grüße
Ich muss auf Arbeit einen Server 2008 R2 per Telefon aktivieren und habe so etwas noch nie gemacht.
Im Internet bin ich bis land auf diese Nummer gestoßen: http://support.microsoft.com/kb/950929/de
Brauche ich irgendwie die Rechnung oder etwas Ähnliches? Ich habe nämlich nur den Key den ich durchsagen könnte.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205894
Url: https://administrator.de/contentid/205894
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo wiesi200,
Du meinst doch sicherlich "Höre es dir mal an"
Gruß,
Peter
Du meinst doch sicherlich "Höre es dir mal an"
Gruß,
Peter
Und vor allem einen gültigen Product-Key
Ist zwar eine etwas längere Prozedur, aber es wird alles gut erklärt.
VG