Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows Update Intervall - Server 2012R2

Mitglied: -Giraffe-

-Giraffe- (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2014 um 23:13 Uhr, 1713 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen!

Ich habe gerade festgestellt das MS so klug war und das Dropdownfeld weggenommen hat in den man auswählen konnte an welchen Wochentag das Ganze passieren soll.

Mal ganz blöd in die Runde gefragt, was kann ich da jetzt machen? Der Mittwoch, und auch nur der Mittwoch soll mein persönlicher Update-Tag werden...!

Verwirrte Grüße
Giraffe


Beweis:

27d19d9aa591de224bc1780fb5a95d72 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: DerWoWusste
03.02.2014 um 23:21 Uhr
Hallo!

Lies mal http://blogs.technet.com/b/wsus/archive/2013/06/11/wsus-blog-managing-u ... da steht viel über das neue Konzept. PS: per gpedit/GPOs lässt es sich weiterhin auf den Tag einstellen - kombiniert mit einer deadline kommt es zum gleichen Ergebnis.
Bitte warten ..
Mitglied: -Giraffe-
04.02.2014 um 00:09 Uhr
Danke dir!

Ich bin irgendwie durch den Blog hier* gelandet und konnte dann die Einstellungen finden die ich im Gruppenrichtlinieneditor vornehmen musste.

So ein blödsinn solch eine Möglicheit zu entfernen oder?!



Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.02.2014 um 07:48 Uhr
Politik.
Sie wollen die User erfreuen durch weniger Update-Klimbim. Und die Serveradmins können dann extra-Klimmzüge machen, die haben ja die Zeit dazu.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DFSR Windows 2012R2
Frage von adrian138Windows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage: Alter DC: SBS01 (mittlerweilen offline) Neuer DC: DC01 Ich hatte eine Replizierung eingerichtet und habe ...

Server-Hardware
HyperV Windows 2012R2
Frage von ALF123Server-Hardware9 Kommentare

Wir haben einige HyperV Server mit Windows 2012R2 aufgesetzt. Wir benutzen dazu keine Serverhardware. Zum Einsatz kommen ASUS Boards. ...

Windows Server
Dateirechte-Verwirrung Windows 2012R2
gelöst Frage von SlainteMhathWindows Server4 Kommentare

Moin, ich steh wohl grad total auf der Leitung - Folgendes Szenario: Auf dem Folder E.\Test sind folgende Rechte ...

Windows Server

Windows server 2012r2 datenträgerbereinigung

Frage von meister00Windows Server4 Kommentare

hallo, ich habe einen server 2012r2 der schon ziemlich voll ist. jetzt habe ich die datenträgerbereinigung aktiviert diese findet ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 1 TagHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 1 TagServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Linux

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 3 TagenLinux13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Windows Server über Außen-IP nicht ansprechbar
Frage von uups81Netzwerkgrundlagen25 Kommentare

Hallo! Es gibt mehrere Windows Server (2016, 2019), die über einen zweiten Netzwerkadapter in einem lokalen Netzwerk miteinander verbunden ...

Microsoft
Windows 10 - Kombination von lokalen Benutzerkonten und Benutzern aus einer Domäne
Frage von PappnaseVxVVMicrosoft21 Kommentare

Hi, würde gerne folgendes realisieren, von dem ich gern wüsste, ob es geht. Ich habe einen Raum mit 3 ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore21 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...

Hyper-V
Keine Netzwerkverbindung W2016 VM
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V19 Kommentare

Moin, ich verliere gleich meine contenance ;-). Ich versuche gerade, auf einem Hyper-V 2016 GUI eine W2016-VM (Generation 2 ...