-giraffe-
Goto Top

Windows Update Intervall - Server 2012R2

Hallo zusammen!

Ich habe gerade festgestellt das MS so klug war und das Dropdownfeld weggenommen hat in den man auswählen konnte an welchen Wochentag das Ganze passieren soll.

Mal ganz blöd in die Runde gefragt, was kann ich da jetzt machen? Der Mittwoch, und auch nur der Mittwoch soll mein persönlicher Update-Tag werden...!

Verwirrte Grüße
Giraffe


Beweis:

27d19d9aa591de224bc1780fb5a95d72

Content-Key: 228579

Url: https://administrator.de/contentid/228579

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 03, 2014 at 22:21:24 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Lies mal http://blogs.technet.com/b/wsus/archive/2013/06/11/wsus-blog-managing-u ... da steht viel über das neue Konzept. PS: per gpedit/GPOs lässt es sich weiterhin auf den Tag einstellen - kombiniert mit einer deadline kommt es zum gleichen Ergebnis.
Member: -Giraffe-
-Giraffe- Feb 03, 2014 at 23:09:22 (UTC)
Goto Top
Danke dir!

Ich bin irgendwie durch den Blog hier* gelandet und konnte dann die Einstellungen finden die ich im Gruppenrichtlinieneditor vornehmen musste.

So ein blödsinn solch eine Möglicheit zu entfernen oder?!


Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 04, 2014 at 06:48:49 (UTC)
Goto Top
Politik.
Sie wollen die User erfreuen durch weniger Update-Klimbim. Und die Serveradmins können dann extra-Klimmzüge machen, die haben ja die Zeit dazu.