Mitglied: nullModem
nullModem
Ich freue mich auf euer Feedback
Raspberry Pi Bash Scripts per GIPO ausführenGelöst
Hallo zusammen, ich bin grade auf der Suche per GIPO und vier Tastern am Raspberry Pi 4 mit Raspberry OS Headless vier unterschiedliche Bash Scripts
2 Kommentare
0
1816
0
Verständnisfrage zu ACL und Cisco RouterGelöst
Guten Abend, heute Abend habe ich mich meinem Cisco Router und ACLs beschäftigt. Aber irgendwie funktioniert es nicht so wie ich es möchte. Auf meinem
18 Kommentare
0
3476
0
Ubuntu Server mit DesktopGelöst
Hallo zusammen, Ich möchte gerne zum Testen einen Ubuntu Server mit Desktop aufsetzen da, ich was spezielles Testen möchte. Im grunde brauche ich ein Ubuntu
6 Kommentare
0
2558
1
Priorisierung mit Wireshark prüfen (Cisco)Gelöst
Hallo zusammen, Ich lese mich gerade in Wireshark ein. Grund hierfür ist das, ich Prüfen möchte ob die Priorisierung die ich festgelegt habe auch wirklich
10 Kommentare
0
1984
0
IMac Pro Systemauslastung aufzeichnen
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software für den iMac Pro die die Systemauslastung aufzeichnet. Speziell geht es um die CPU, Grafikkarte,
Hinzufügen
0
1318
0
Cisco Catalyst 3560cx Stack LED blinktGelöst
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Cisco Profis. Habe hier zwei Cisco Catalyst 3560cx-12-PD-S mit dem IOS 15.2.4 E8. Jetzt ist mir da beim
5 Kommentare
0
2809
0
Per Batchdatei IP anpingen mit wiederholungenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Batchdatei schreiben die mich Fragt nach welcher IP sie pingen soll und wie oft sie pingen soll. Habe hier
4 Kommentare
0
1251
0
Cisco DHCP Broadcast unterbindenGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung für mich und bitte euch um Hilfe. Wir haben ein Netzwerk mit fünf VLANs in drei von
14 Kommentare
0
2959
0
Cisco IGMP Snooping vom SG300 auf Cisco Catalyst 2960x übertragenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade IGMP Snooping von einem SG300 auf einen Cisco Catalyst zu übertragen da die SG300 aussortiert und dafür 5 neue Catalyst
5 Kommentare
0
3045
1
Cisco QoS vom SG300 auf Cisco Catalyst 2960x übertragenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade QoS von einem SG300 auf einen Cisco Catalyst zu übertragen da die SG300 aussortiert und dafür 5 neue Catalyst angeschaft
17 Kommentare
0
3094
0
Cisco Catalyst Konsolenport besser absichernGelöst
Hallo zusammen, brauche mein eure Hilfe. Es geht um Cisco Catalyst 2960x Switche. Ich habe jetzt dem SSH Zugang per SSH-RSA Key abgesichert. Vorher war
16 Kommentare
0
1785
0
Office 2019 auf 10 Notebooks, MS Konto erforderlichGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Office Lizenz frage bezüglich eine email Adresse und 10 Office Lizenzen. Google war da nich so erfolgreich. Wir haben
3 Kommentare
0
4815
1
Cisco Catalyst 2960x keine Administrator RechteGelöst
Hallo zusammen, mir ist wahrscheinlich ein großer Fehler unterlaufen. Habe vorhin einen Benutzer per SSH auf dem Switch einrichten wollen. Das hat auch geklappt. Leider
36 Kommentare
0
3837
0
Cisco Switch blinkenden LEDs schneller machenGelöst
Hallo Zusammen, ich weis das die Frage jetzt komisch ist aber, ich besitze einen Cisco Catalyst 2960-L und möchte gerne wissen ob man die Geschwindigkeit
24 Kommentare
0
3006
1
VPN über die Fritzbox auf Lancom WLC zugreifen
Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte gerne per VPN (MyFritz) über meine Fritzbox Cable auf meinen Lancom WLC zugreifen. Wann
15 Kommentare
0
2300
0