Mitglied: oagkbln
oagkbln
Ich freue mich auf euer Feedback

Software für rotierendes Screencapture zur Fehlerdokumentation gesucht.

Erstellt am 15.11.2012

hallo, naja, in den docs steht folgendes und deswegen hatte ich das ganze testweise mal auf capture 6 geändert -> i_view32.exe /capture=6 Start in ...

7

Kommentare

Software für rotierendes Screencapture zur Fehlerdokumentation gesucht.

Erstellt am 15.11.2012

hallo, guten abend und vielen dank für den vorschlag irfanview und das vbs script. mittlerweile hatte ich gelegenheit mir beides mal anzusehen und theoretisch ...

7

Kommentare

Keine Aktualisierung von Kopfzeilen über IMAP

Erstellt am 03.11.2011

morgen, morgen, ich hatte das problem seit etwa gestern früh ebenfalls bin aber von anfang an davon ausgegangen, dass es sich um hier ein ...

2

Kommentare

Classicline bringt ständig Laufzeitfehler -2147417848 (soll soviel heissen wie Netzwerk getrennt)gelöst

Erstellt am 14.09.2011

hallo, in der umgebung um die es bei uns geht werden nur großdrucker von konica-minolta sowie epson & samsung eingesetzt. allerdings ist mir von ...

24

Kommentare

Classicline bringt ständig Laufzeitfehler -2147417848 (soll soviel heissen wie Netzwerk getrennt)gelöst

Erstellt am 24.08.2011

hallo, nur zur info bei interesse : das problem tritt auch bei der aktuellen sage new classic auf mysql basis in einer w7 prof. ...

24

Kommentare

Windows 7 Prof. 64Bit UND HP Designjet 500 Plus 42 Zoll Plotter

Erstellt am 31.05.2010

n'abend, ein ähnliches phänomen hatte ich letztens auf 2 maschinen unter win 7 pro 64bit bei einem kunden mit einen kinoca minolta bizhub und ...

10

Kommentare

GDATA AntiVirus Business 10.5 - Übernahme - Migration auf neuen Server möglich?

Erstellt am 29.05.2010

hmmmich hab' hier in meinen notizen für den b-support von g-data noch die kostenpflichtige 018011-55190 notiert, die hatten mir auch schon mal fragen zu ...

7

Kommentare

GDATA AntiVirus Business 10.5 - Übernahme - Migration auf neuen Server möglich?

Erstellt am 29.05.2010

Hallo, interessante Frage, den das steht mir auch bevor wenn Ende der Woche die neue Hardware beim Kunden ist. Ich habs mir aber zugegebenerweise ...

7

Kommentare

Windows 7 arbeitet mit keiner IP vom DHCPgelöst

Erstellt am 08.05.2010

morgen, morgen oder abend, je nachdem ;) das problem hatte ich letztens vor ort bei einer unternehmensberatung auch. die wollten die original dell grundeinrichtung ...

6

Kommentare

Indiziertes DFS-Laufwerk als Windows 7 Bibliothek funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 18.03.2010

morgen, um dich da nicht elend lang selber zu quälen google dir mal "Win7 Library Tool". mfg o und dazu noch ein nachtrag aus ...

2

Kommentare

Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit Medistargelöst

Erstellt am 08.02.2010

naja, man will sich ja keine feinde machen, denn wer weiß wer das hier alles liest, aber bei der praxis die ich ab nächsten ...

19

Kommentare

Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit Medistargelöst

Erstellt am 08.02.2010

kein themakontaktdaten schicke ich per pn. mich würde in dem zusammenhang mal interessieren wie du moviestar in den griff bekommst, denn damit hab ich ...

19

Kommentare

Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit Medistargelöst

Erstellt am 07.02.2010

na, dann bleibt mir nur zu sagen: viel spaß! und wenn du das ganze zufällig in berlin durchziehst wär das im notfall mein hinterhof ...

19

Kommentare

Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit Medistargelöst

Erstellt am 07.02.2010

morgen, sagen wir's mal so: ms ist wirklich keine raketenwissenschaft aber wenn du erst 3 stunden vorher anfängst dich damit zu beschäftigen, brichst du ...

19

Kommentare

Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit Medistargelöst

Erstellt am 06.02.2010

wWn 7 ist ja freigegeben, aber eben zum damaligen Zeitpunkt noch nicht für moviestar. Wie das aktuell ausschaut, weiß ich atm auch nicht. Das ...

19

Kommentare

Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit Medistargelöst

Erstellt am 06.02.2010

n'abend, ich habe zwischen weihnachten und silvester eine arztpraxis auf win 2003 r2 server und win 7 auf den clients umgerüstet. läuft ohne probleme, ...

19

Kommentare

NET USE LPTx unter W7 geht nicht?gelöst

Erstellt am 04.02.2010

hallo, ich hatte ein ähnliches problem und habe mir am ende damit behelfen müssen einen printerserver einzusetzen. net use lptx \\rechner\drucker von w7 auf ...

2

Kommentare

Nach BIOS Update, Raid 10 erkennt nicht mehr alle Festplatten

Erstellt am 29.01.2010

n'abend, wenn du noch nen laufendes windows hast, dann kannst du dir ja mal die trail version davon installieren (raid0 auswählen) und schauen ob ...

14

Kommentare

Autosense 1000 MBit klappt nicht - Fest 1000 geht abergelöst

Erstellt am 26.01.2010

Guten Abend, "Onboard-Nvidia-Ethernet"uahhhhh;) Da würde ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken machen sondern allen WS eine andere NIC spendieren (Intel,oä.). Damit hast du ...

2

Kommentare

Dateien nach Restore defekt

Erstellt am 26.01.2010

Hallo, ich selber hatte das Problem nicht, da ich Acronis nicht mehr einsetze. Aber ein Bekannter hatte sowas änliches mit der Acronis 10 Version ...

1

Kommentar

IBM XSERIES 445 Festplatten Einstellungen, Konfigurationengelöst

Erstellt am 10.01.2010

so, ich hab' das selber kurz mal überflogen. wenn du keine externe storage anschließen willst ast du mit der kiste mit zitronen gehandelt. lies ...

21

Kommentare

IBM XSERIES 445 Festplatten Einstellungen, Konfigurationengelöst

Erstellt am 10.01.2010

und noch ein schritt weiter offenbar bekommst du wie in dem einen pic zu sehen nur den internen lsi 320 controller angezeigt. wo, wenn ...

21

Kommentare

IBM XSERIES 445 Festplatten Einstellungen, Konfigurationengelöst

Erstellt am 09.01.2010

deine bilder sind etwas unscharf und leider von der perspektive etwas unglücklich und ich habe auch keine baugleiche maschine mehr. von der backplane (platine, ...

21

Kommentare

IBM XSERIES 445 Festplatten Einstellungen, Konfigurationengelöst

Erstellt am 09.01.2010

setz mal die maschine auf factory settings zurück und lass den selbsttest des systems durchlaufen. das scsi kabel backplane -> controller steckt aber und ...

21

Kommentare

Festplatten werden von Windows Installationsroutine nicht erkanntgelöst

Erstellt am 09.01.2010

n'abend, mit hilfe der passenden serveraid cd haste das system auch passend konfiguriert, ie. es ist überhaupt ne partition da, wo du was installieren ...

5

Kommentare

IBM XSERIES 445 Festplatten Einstellungen, Konfigurationengelöst

Erstellt am 09.01.2010

N'abend, hast du denn überhaupt die Platten und den Controller mit hilfe der passenden IBM ServeRaid CD konfiguriert (vor der OS Installation) ? Ansonsten ...

21

Kommentare

Windows Server 2003 nach 30 min Netzwerk langsamgelöst

Erstellt am 03.01.2010

morgen, morgen, ich hatte den gleichen effekt letzte woche bei einem kunden in ener praxis. nach ca 20 min wurde das netzt lähmend langsam ...

21

Kommentare

Hardware wird nicht installiert, da Windows-Logo-Test nicht bestandengelöst

Erstellt am 06.12.2009

n'abend, schau mal unter arbeitsplatz/hardware/treibersignierung nach wie die einstellungen sind und ob du diese dort ändern kannst. wenn diese abr z.b. per richtlinie auf ...

2

Kommentare

Windows 7 WLAN blockiert

Erstellt am 02.12.2009

kannst natürlich auch mal den admin einschalten und in diesem kontext nach anmeldung als admin mal versuchen die ausgeblendeten netzwerkdevices loszuwerden. dann schnapp dir ...

6

Kommentare

Windows 7 WLAN blockiert

Erstellt am 02.12.2009

was lernen wir daraus ? keine betas auf systemen testen mit denen man produktiv ist. oder vorher nen backup machen. ;) ...

6

Kommentare

Windows 7 WLAN blockiert

Erstellt am 02.12.2009

n'abend, ist der limiter denn überhaupt schon für w7 freigegeben ? glaub ich doch eher nich. egal, versuch mal ne neuinstallation der version die ...

6

Kommentare

Help! ISA Bus gesucht....gelöst

Erstellt am 02.12.2009

Hallo, und vielen Dank für den Link. Ich hab' auf deren Website auch schon etwas passendes (im vergleich zur Umrüstung zum Spottpreis) entdeckt und ...

5

Kommentare

Help! ISA Bus gesucht....gelöst

Erstellt am 02.12.2009

der grund warum ich eigentlich nen "totalrechner" suche ist der, dass die einen ganz extrem zusammengepfuschten proprietären treiber für das system verwenden (hardware ist ...

5

Kommentare

T-Mobile HotSpotgelöst

Erstellt am 01.12.2009

n'abend, man besorge sich die nötigen infos am besten aus erster hand indem man kontakt mit dem geschäftskunden vertrieb der t-com aufnimmtsollte die 0800 ...

4

Kommentare

1und1 Internetanschluss Problemgelöst

Erstellt am 30.11.2009

auch wenn ich mich zum x-ten male wiederholesobald ein sauberes dsl signal anliegt und die box verbindung zu vermittlungsstelle hat, hat die dsl led ...

19

Kommentare

1und1 Internetanschluss Problemgelöst

Erstellt am 29.11.2009

richtigbei den homesever anschlüssen ist das aber anders (habe hier daheim auch einen). deswegen schickt dir 1&1 auch keinen splitter mehr mit weil er ...

19

Kommentare

1und1 Internetanschluss Problemgelöst

Erstellt am 29.11.2009

bedaurebei dem homeserver anschluß (dsl ohne telekom grundanschluß) brauchst du keinen splitter mehr. das der fritz box beiliegende kabel muß direkt in die telefondose ...

19

Kommentare

1und1 Internetanschluss Problemgelöst

Erstellt am 29.11.2009

Richtigdie DSL Leuchte muß "dauerleuchten"ansonsten leigt offenbar kein DSL Signal an. 1und1 hat dir bei Bestätigung des Schaltungstermins aber auch schriftlich mitgeteilt (Formbrief) das ...

19

Kommentare

Spoolsv.exe Problem bzw. Treiberproblem evtl

Erstellt am 26.11.2009

was heisst denn überhaupt terminal 2 ? ist das ein normaler client der auf einen am fileserver freigegebenen drucker zugreift ? oder ist das ...

8

Kommentare

Wo bekomme ich das Tool brmaint von Brother her?gelöst

Erstellt am 26.11.2009

nanü, welcher otto normaluser will den die zählerstände seines druckers umstellen ? ;) ...

6

Kommentare