Hardware wird nicht installiert, da Windows-Logo-Test nicht bestanden
Kann ich die Installation erzwingen obwohl der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde?
Hallo Kollegen,
ich musste bei einem Anwender den Scanner ScanSnap S510 in seinem Netz an einem anderen PC installieren. Bisher war er an einem Win2000prof-PC und alles lief super. Jetzt ist er an einem XPprof-PC und ich habe die aktuellen Treiber von der Herstellerseite herunter geladen. Der Treiber ist installiert und beim Neustart wird die neue Hardware erkannt. Aber beim Installieren erscheint die Meldung:
Die Software, die für die Hardware installiert wird
ScanSnap S510
hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden ...
Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Ob der Windows-Logo-Test bestanden wurde, ist mir doch total egal. Der Treiber stammt vom Hersteller und ist für XP vorgesehen. Kann ich die Installation erzwingen und wenn ja, wie?
Viele Grüße
GB
Hallo Kollegen,
ich musste bei einem Anwender den Scanner ScanSnap S510 in seinem Netz an einem anderen PC installieren. Bisher war er an einem Win2000prof-PC und alles lief super. Jetzt ist er an einem XPprof-PC und ich habe die aktuellen Treiber von der Herstellerseite herunter geladen. Der Treiber ist installiert und beim Neustart wird die neue Hardware erkannt. Aber beim Installieren erscheint die Meldung:
Die Software, die für die Hardware installiert wird
ScanSnap S510
hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden ...
Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Ob der Windows-Logo-Test bestanden wurde, ist mir doch total egal. Der Treiber stammt vom Hersteller und ist für XP vorgesehen. Kann ich die Installation erzwingen und wenn ja, wie?
Viele Grüße
GB
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131068
Url: https://administrator.de/contentid/131068
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar