Mitglied: Oggy01
Oggy01
Ich freue mich auf euer Feedback

NTFS Partition mit Userrechten mountengelöst

Erstellt am 24.08.2022

Danke, es hat funktioniert :-) ...

2

Kommentare

Intel HDA Sound kein Ton oder nur Dummy-Ausgabe

Erstellt am 19.04.2021

Vielleicht hilft es weiter, ich habe jetzt die Lautsprecher über Bluetooth verbunden und da habe ich Sound, also wie bekomme ich das über Klinke ...

3

Kommentare

Intel HDA Sound kein Ton oder nur Dummy-Ausgabe

Erstellt am 18.04.2021

Kein Sound, deshalb frage ich ja hier. ...

3

Kommentare

Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switchgelöst

Erstellt am 17.04.2021

Danke Leute, es hat funktioniert. Ich hatte es schon mit ftp://ftp.dlink.de versucht, aber da kommt bei mir nur eine leere Seite, mit klappt es. ...

8

Kommentare

Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switchgelöst

Erstellt am 17.04.2021

Ist doch ganz einfach, ich suche für den D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch die Deutsche Sprachdatei, welche ich unter "Tools Language Management Add language ...

8

Kommentare

2 Minuten Neustart auf HP Compaq 8200 Elite

Erstellt am 11.02.2021

Hallo, wie schon geschrieben, das BIOS ist auf dem aktuellen Stand. Arbeitsspeicher habe ich von unterschiedlichen Herstellern getestet zwischen 2 - 16GB. Das Problem ...

15

Kommentare

2 Minuten Neustart auf HP Compaq 8200 Elite

Erstellt am 08.02.2021

Der Schnellstart ist aktiviert, aber wie hängt dieser mit dem Neustarten zusammen? ...

15

Kommentare

2 Minuten Neustart auf HP Compaq 8200 Elite

Erstellt am 07.02.2021

Habe ich gerade versucht, Windows 10 gestartet, Neustart kein Bild Netzstecker gezogen 10x Power gedrückt PC mit Netzstecker verbunden PC eingeschaltet kein Bild Lüfter ...

15

Kommentare

DNS über VPN Fritz!Box zu Pi-Hole Server, kein Internetgelöst

Erstellt am 06.02.2020

Danke, jetzt funktioniert es. Nach der Änderung im Pi-Hole, darf die IP aber in der FB 7490 nur "Andere DNSv4-Server verwenden" geändert werden, ändert ...

2

Kommentare

Excel, mehrere Zellen mit gleichem Inhalt füllengelöst

Erstellt am 29.11.2019

Danke, das war einfach zu einfach :-) Die Namen haben ihren festen Platz, deswegen passt es so. ...

3

Kommentare

Probleme beim Empfang von HTML Mails nur im Text Formatgelöst

Erstellt am 18.10.2019

Bei Outlook 2019 muss man da aber auf "Neu E-Mail" dort den Empfänger eingeben, dann einen Rechtsklick auf dem Empfänger und dann kann man ...

5

Kommentare

Probleme beim Empfang von HTML Mails nur im Text Formatgelöst

Erstellt am 17.10.2019

Ich glaub ich habe es beim Outlook 2019 gefunden, ist wieder etwas anders, werde es morgen testen und mich melden. ...

5

Kommentare

Probleme beim Empfang von HTML Mails nur im Text Formatgelöst

Erstellt am 17.10.2019

War auch ein Verdacht von meiner Seite, nur wie kann man das Einstellen, damit man am Telefon nachvollziehbar diese Einstellung ändern kann? Ich finde ...

5

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 27.05.2019

P1 ist extern P2 ist intern P1 WAN (extern) Internet, trenne ich das Kabel kein Internet, also auch nicht trotz angeschlossenen Kabel an P2 ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 27.05.2019

aqui, ich habe es ja scheinbar gerafft, denn das funktioniert 192.168.1.x/24 Netzwerk -Internet -Telefonie -USB Port Zugriff an Fritz!Box -Homematic -DHCP -WLAN -VLAN VID1/2/3/4 ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 27.05.2019

Was soll denn falsch sein? Man kommt vom 192.168.2.x/24 Netzwerk auf die DS oder dem Server im Netzwerk 192.168.1.0/24. Einfach Netzlaufwerk verbinden oder \\192.168.1.x ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 27.05.2019

Hier dann mal ein paar Screenshots, wie gesagt, bei der FB 7590 ist der DHCP Server deaktiviert und die ZyWALL übernimmt die Aufgabe ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 27.05.2019

Ist schon krass, da habe ich mir den Netgear JGS524Ev2 (wie schon mehrfach angegeben) gekauft, welchen Netgear als Smart Managed Plus Switches bewirbt und ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 27.05.2019

Der DHCP an der FB 7590 ist deaktiviert, das übernimmt alles die USG für LAN und WLAN, dazu ist beim 192.168.4.x/24 der DNS Server ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

Ja, die Liegenschaft 1 Fritzbox ist mit zwei Kabel an die USG verbunden und wenn ich da WAN trenne, hat weder das 192.168.4.x Netz ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

Die FB 7590 (LAN1/2) ist jetzt mit WAN/LAN (P1/P3) der USG verbunden, wegen USB Geräte und WLAN Clients. Am Port (P2) der USG hängt ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

würde dann mal sagen, es hat sich erledigt Funktioniert nun endlich über VLAN am LAN1/2 und mit eingeschalteter Firewall, so langsam verstehe ich die ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

Bullshit? Kann ich nicht bestätigen, wird bei mir immer als Schreibgeschützt angezeigt, selbst die Option "Übersetzen in Deutsch" ist deaktiviert. Die Fritz!Boxen sind deswegen ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

Das mit dem "Session Control" habe ich von hier Dazu hatte ich ja noch das FW Update eingespielt, habe ich im IE die Benutzeroberfläche ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

Das mit den Übersetzern funktioniert nicht, da ich aus der PDF keine Texte kopieren kann vom Handbuch. Als ich die bekommen habe, hatte ich ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

das mit dem Internet langsam oder gänzlichen Ausfall ist wohl ein bekanntes Problem, wo es von ZyXEL eine Anleitung für gibt "Session Control" ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 26.05.2019

Habe ich versucht, soweit die ZyWALL es zulässt, ich habe 4x LAN und 1xWAN und die 4xLAN werden aufgeteilt in 2x LAN1, 1x LAN2 ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 25.05.2019

Danke für die Antworten, aber ich gebe auf und werde mir etwas anderes einfallen lassen müssen. Das ganze Internet wird extrem langsam bis hin ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 25.05.2019

So schaut es aus zz aus ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 25.05.2019

tracert 192.168.1.9 Routenverfolgung zu FritzBox-7362-SL.fritz.box 192.168.1.9 über maximal 30 Hops: 1 2 ms 1 ms 1 ms FritzBox-7362-SL.fritz.box 192.168.1.9 Ablaufverfolgung beendet. ...

42

Kommentare

ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing

Erstellt am 25.05.2019

dies Firewall an der USG habe ich zum Testen schon deaktiviert, damit sollte diese nichts blockieren Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes ...

42

Kommentare

VPN Netzwerkübergreifend über öffentliche IPgelöst

Erstellt am 19.05.2019

Ich möchte als über VPN von PC 1 auf PC 2 mit VNC/Remotedesktopverbindung (mstsc) zugreifen können, ohne erst über PC3 oder Server 1 gehen ...

5

Kommentare

Zwei Netzwerke Zwei Internetzugänge ein Rechnergelöst

Erstellt am 02.08.2017

Okay, habe es geschafft, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht LAN > Eigenschaften von Ethernet -Internetprotokoll IPv4 -Erweitert Haken raus bei ...

5

Kommentare

Zwei Netzwerke Zwei Internetzugänge ein Rechnergelöst

Erstellt am 02.08.2017

Habe ich schon versucht, hat auch nichts gebracht. LAN Eigenschaften von Ethernet -Internetprotokoll IPv4 -Erweitert -Standardgateways 192.168.1.1 Geändert in 192.168.1.1 192.168.2.1 und dann noch ...

5

Kommentare

Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit"gelöst

Erstellt am 27.05.2017

Danke Leute, nun geht es, der Laptop lief die ganze Zeit auf Akku und nachdem der leer war, musste ich den mit Strom versorgen ...

19

Kommentare

Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit"gelöst

Erstellt am 27.05.2017

Der Laptop ist, wie die anderen Geräte auch, im privaten Netzwerk und ist der Heimnetzgruppe beigetreten. Das mit der Batch habe ich schon versucht ...

19

Kommentare

Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit"gelöst

Erstellt am 27.05.2017

dieser Pfad \\192.168.178.160\Backup\Laptop muss demnach einmal geöffnet und wieder geschlossen werden, damit das Netzlaufwerk bereit ist, hängt der Laptop am LAN, dann sind die ...

19

Kommentare

Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit"gelöst

Erstellt am 27.05.2017

was für ein Programm? Ich habe eine Verknüpfung zum Netzlaufwerk, das ist kein Programm und eine Verknüpfung lässt sich nicht im Aufgabenplaner als Aktion ...

19

Kommentare

Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit"gelöst

Erstellt am 27.05.2017

mit was für ein Script? Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, brachte keinen Erfolg, außer die Verknüpfung zum Laufwerk in den Autostart, aber ...

19

Kommentare

Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit"gelöst

Erstellt am 27.05.2017

Habe nun ein Upgrade von Home auf die Pro gemacht und konnte feststellen, dass dieses Problem scheinbar nur über WLAN besteht ...

19

Kommentare
12 >