Excel, mehrere Zellen mit gleichem Inhalt füllen
Hallo,
ich automatisiere gerade einen Dienstplan in Excel und hänge bei der Option, dass sich beim ändern des Namen alle anderen Zellen automatisch mit ändern, wo dieser Name eingetragen ist.
Ich habe da was im Interner mit Markieren Strg + Enter gefunden, was aber nicht die Lösung für mich ist.
Steht der Name Maier in den Zellen D4 / D12 / D20 / D28... dann soll in all diesen Zellen der Name automatisch geändert werden, wenn man diesen in Zelle D4 ändert.
Ich hoffe es hat einer einen Tipp, Danke.
ich automatisiere gerade einen Dienstplan in Excel und hänge bei der Option, dass sich beim ändern des Namen alle anderen Zellen automatisch mit ändern, wo dieser Name eingetragen ist.
Ich habe da was im Interner mit Markieren Strg + Enter gefunden, was aber nicht die Lösung für mich ist.
Steht der Name Maier in den Zellen D4 / D12 / D20 / D28... dann soll in all diesen Zellen der Name automatisch geändert werden, wenn man diesen in Zelle D4 ändert.
Ich hoffe es hat einer einen Tipp, Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 520352
Url: https://administrator.de/contentid/520352
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
"Blind Friday" halt