"1 Antwort" im PN-Postfach
Moin,
was bedeutet der Text "1 Antwort" in der "Gesendete Nachrichten"-Ansicht? Ich habe g'rade eine PN versendet, sehe jetzt diesen "1 Antwort"-Text , aber keine Antwort. Wenn hier mit der "1 Antwort" die erste Nachricht gemeint ist, dann schlage ich vor, hier das Wort "Antwort" mit "Nachricht" zu ersetzen.

gruss, itebob
was bedeutet der Text "1 Antwort" in der "Gesendete Nachrichten"-Ansicht? Ich habe g'rade eine PN versendet, sehe jetzt diesen "1 Antwort"-Text , aber keine Antwort. Wenn hier mit der "1 Antwort" die erste Nachricht gemeint ist, dann schlage ich vor, hier das Wort "Antwort" mit "Nachricht" zu ersetzen.

gruss, itebob
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673497
Url: https://administrator.de/forum/private-nachricht-antwort-bedeutung-673497.html
Ausgedruckt am: 22.06.2025 um 17:06 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein paar Grundfertigkeiten im Umgang mit Computern sind in einem Administrator-Forum an sich zu erwarten.
Aber die Hitze schlägt ja vielleicht aufs Gemüt...
Nahe liegend bedeutet der Hinweis auf "1 Antwort" zu einer Nachricht im "Gesendet"-Ordner, dass eine Antwort zu dieser gesendeten Nachricht vorliegt. Diese befindet sich natürlich - ja wo? Eben, im "Posteingang"
Eine Antwort im "Gesendet-" Ordner wirst Du natürlich nicht finden.
Viele Grüße, commodity
Aber die Hitze schlägt ja vielleicht aufs Gemüt...
Nahe liegend bedeutet der Hinweis auf "1 Antwort" zu einer Nachricht im "Gesendet"-Ordner, dass eine Antwort zu dieser gesendeten Nachricht vorliegt. Diese befindet sich natürlich - ja wo? Eben, im "Posteingang"
Eine Antwort im "Gesendet-" Ordner wirst Du natürlich nicht finden.
Viele Grüße, commodity