Mitglied: OlliSe
OlliSe
Gage anstelle Gehalt.
Signatur Programm zentrale VerwaltungGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Signatur Programm was sich Zentral steuern lässt. Wichtig: Exchange 2019 OnPremise, IOS Geräte. Wir haben jetzt
12 Kommentare
0
1433
1
Netgear M4300Gelöst
Guten Morgen, kennt sich jemand mit dem M4300 aus? Spezielle die neue GUI? Ich habe beide Switche Upgedatet jetzt komme ich nur noch in die
4 Kommentare
0
833
0
Teams Kanalkalender in Outlook einbinden
Hallo zusammen, wir setzten einen 2019 Exchange OnPremise ein. Zusätzlich Teams. Kalender Verbindung zwischen Outlook (2021) und Teams geht problemlos. Jetzt möchten wir zusätzlich einen
5 Kommentare
0
2268
0
Sophos UTM installation hängtGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade bei mir in einer Testumgebung eine Sophos UTM auf W11 Hyper-V zu installieren. scheitere schon beim start an: Probing EDD
1 Kommentar
0
1234
0
Hyper-V erweitern der VM Festplatte geht nichtGelöst
Hallo zusammen, ich scheitere gerade an der Erweiterung einer Festplatte im Hyper-V. Im Hyper-V Manager die Festplatte erweitert, erschein auch in der VM, das 50GB
9 Kommentare
0
3394
2
CSV Import mit UmlautenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine CSV in Outlook 2021 zu Importieren Ist als UTF 8 gespeichert, in Excel werden die vernüftig angezeigt, in Notepadd
7 Kommentare
0
3434
0
Alternative ToDO OnPremise
Hallo zusammen, wir haben einen 2019 OnPrem. (Anfang des Jahres der Schwank von O365 auf Onprem. Jetzt lässt sich ja leider ToDO OnPrem nicht mehr
3 Kommentare
0
896
1
Exchange 2019 OnPrem ToDo und geteilte Postfächer
Guten Morgen, wir haben einen 2019 OnPrem Exchange bei uns. Jetzt möchten ein paar Power User ToDo einsetzten. Passende O386 Lizenzen vorhanden, geht das? Und
4 Kommentare
0
839
1
Digitale MailsignaturGelöst
Hallo zusammen, wir haben bis ende letzten Jahre einen David Server von Tobit eingesetzt. Wir hatten die Möglichkeit, das per Easy klickbei der Bundesdruckerei zu
5 Kommentare
0
1545
1
Schulung Exchange für Fortgeschrittene
Guten Morgen, wir haben euen neuen Exchnage onPrem. Ich würde gerne eine Schlung für forgeschrittene Admins machen. Erfahrung bis EX 2016 vorhanden, Admin sowieso. Könnt
3 Kommentare
0
1735
0
PROJECT Dateien in Teams Gruppe anzeigen lassen
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, in einer Teamsgruppe eine Project Datei NUR Anzuzeigen? D.h. ich schiebe eine MPP unter Dateien ins Team, und dort
1 Kommentar
0
932
0
Fehler MS Word 16.0 (39)
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Rechner. O/M365 ;-) Excel + PP starten. Outlook und Word starten nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung.
6 Kommentare
0
2001
0
Umstellung von TOBIT auf M365
Hallo zusammen, ich möchte gerne bei uns in der Firma von TOBIT nach M365 wechseln. Jetzt gibt es verschiedene Tools die im Angebot sind. HelloExchange,
5 Kommentare
0
2763
0
Upgrade Hype-V 2012 auf 2016-19Gelöst
Hallo zusammen, mir stellt sich die Frage, unseren Hype-V Host upzugraden. Z.Z. ein 2012 Host, würde auf 2016/19 gehen. Lohnt der Aufwand? Besten Grüße
6 Kommentare
0
1208
0