Signatur Programm zentrale Verwaltung
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Signatur Programm was sich Zentral steuern lässt.
Wichtig:
Exchange 2019 OnPremise, IOS Geräte.
Wir haben jetzt Exclaimer im Einsatz, aber gewöhnungsbedürftig zu bedienen bei erstellen der Signatur,
und die Mails aus Mobilen IOS Geräten wird grotten dargestellt,
Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen, wo gerade IOS funktioniert?
ich hatte xing.io gefunden, die wandeln wohl text in HTML um...
Danke und Grüße
ich bin auf der Suche nach einem Signatur Programm was sich Zentral steuern lässt.
Wichtig:
Exchange 2019 OnPremise, IOS Geräte.
Wir haben jetzt Exclaimer im Einsatz, aber gewöhnungsbedürftig zu bedienen bei erstellen der Signatur,
und die Mails aus Mobilen IOS Geräten wird grotten dargestellt,
ich hatte xing.io gefunden, die wandeln wohl text in HTML um...
Danke und Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53998805062
Url: https://administrator.de/contentid/53998805062
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @OlliSe:
Hi,
ich denke, das wir das nehmen werden ...
Schaue mir das aber genau an, der Support Antwortet schonmal innerhalb einer viertel Stunden ...
Nicht schlecht ...
Danke !!
Zitat von @manuel-r:
CodeTwo ExchangeRules
CodeTwo ExchangeRules
Hi,
ich denke, das wir das nehmen werden ...
Schaue mir das aber genau an, der Support Antwortet schonmal innerhalb einer viertel Stunden ...
Nicht schlecht ...
Danke !!
Nutzen wir auch, kann ich ebenfalls empfehlen.
LG
Klappt das auch mit IOS, das wäre mir super wichtig !! Auch mit Graiken und Zeilenumbrüchen?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja
Allerdings senden iPhones ihre eMails AFAIK per default als RTF. Und da sind keine Bilder in der Signatur möglich.
Man kann das wohl am iPhone umstellen (ich habe keins) damit eMails als im HTML-Format erzeugt werden. Das muss dann aber jeder User selbst an seinem Handy machen.
Manuel
Aber so ein Support erlebt man selten
BTW: Die Erfahrung mache ich gerade bei Apptec. Ich bin erst am testen und bekomme zeitnah auf jede Supportanfrage Antwort. Das kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich mit potentiell weit über 200 Lizenzen gewunken habe Jedenfalls eine erfreuliche Ausnahme.
Ich will, gerade beim iOS nochmal auf den dsiclaimerAgent hinweisen.
Das rennt hier inkl. Bilder in der Signatur.
Das Produkt hängt sich in den TransportServer und werdet die Regeln aus. Somit wird die Signatur (bei uns intern anders als extern) beim Verlassen des Postfaches angehangen. Bei Textmails als Text und RTFs werden wie HTML behandelt.
Einziges Problem: die User sehen ihre Signatur nicht Beim Verfassen der Mail. Hat nach wenigen Tagen/ Wochen bei uns aber zu keinen Problemen mehr geführt.
Das rennt hier inkl. Bilder in der Signatur.
Das Produkt hängt sich in den TransportServer und werdet die Regeln aus. Somit wird die Signatur (bei uns intern anders als extern) beim Verlassen des Postfaches angehangen. Bei Textmails als Text und RTFs werden wie HTML behandelt.
Einziges Problem: die User sehen ihre Signatur nicht Beim Verfassen der Mail. Hat nach wenigen Tagen/ Wochen bei uns aber zu keinen Problemen mehr geführt.