ollise
Goto Top

Fehler MS Word 16.0 (39)

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei einem Rechner.
O/M365 face-wink Excel + PP starten.
Outlook und Word starten nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung.
2 x Deinstalliert und neu installiert, auf einem TS läuft die Version inkl. des Kontos.
Ist also ein Lokales Problem, es handelt sich um einen Home Office PC, VPN Anbindung.

Jemand eine Idee face-wink
Danke face-wink
outlook
word

Content-Key: 3379911799

Url: https://administrator.de/contentid/3379911799

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 19, 2022 at 13:41:40 (UTC)
Goto Top
Moin,
Jemand eine Idee face-wink
Funktioniert Word bei einem neuen (lokalen) Benutzer? Wenn dem so ist, würde ich auf das Profil des Benutzer tippen. Benutzer abmelden, Verzeichnis umbennenen, anmelden und Word testen.


Gruß,
Dani
Member: OlliSe
OlliSe Jul 19, 2022 at 13:56:59 (UTC)
Goto Top
Sehr gute Idee ! Das werde ich versuchen !
Besten Dank
Member: em-pie
em-pie Jul 19, 2022 at 15:44:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

da ja Outlook recht viele Module/ Komponenten von Word benötigt, erklärt sich, warum beide herumzicken.

Prüfe mal, ob es eine Standarddrucker gibt. Auch hier moppert Word/ Outlook gerne mal herum.

Gruß
em-pie
Member: OlliSe
OlliSe Jul 20, 2022 at 04:57:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
beides keinen Erfolg ... werde wohl den Rechner neu aufziehen, bevor ich stunden an der Rep. verbringe face-wink
Member: surreal1
surreal1 Jul 20, 2022 at 16:58:06 (UTC)
Goto Top
Office Removal Tool von Microsoft ausprobieren. Danach neuinstallieren.
Member: OlliSe
OlliSe Jul 21, 2022 at 04:56:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @surreal1:

Office Removal Tool von Microsoft ausprobieren. Danach neuinstallieren.

Alles schon durch ...