Mitglied: partydevil
partydevil
Ich freue mich auf euer Feedback

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

Und für was genau steht TEM? ...

17

Kommentare

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

Ich stell mich jetzt ganz blöd: Von welcher Managmentoberfläche sprichst du? Und vorallem unter welchem Betriebssystem? ...

17

Kommentare

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

Ich will aber das all diese Funktionen in einem Programm laufen. ...

17

Kommentare

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

ich möchte Desktop sowie Notebook Geräte verwalten. - Ich muss via Fernwartung darauf zugreifen können - Es soll automatisch Software verteilen - Es soll ...

17

Kommentare

Exchange 2011 empfängt aber sendet keine E-Mails raus und wie kann man einem User mehrere E-Mailadressen zuteilen ?

Erstellt am 03.05.2012

Nicht in die Standard Konsole. Sondern ins Active Directory. ...

7

Kommentare

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

Weist du vielleicht per Zufall wie teuer die Software ist mit genau diesen Modulen? ...

17

Kommentare

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

Ok danke für die Auswahl, werde mich durch die Liste kämpfen. ...

17

Kommentare

Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen

Erstellt am 03.05.2012

Danke, ich werde mir diese Software mal genauer anschauen. ...

17

Kommentare

Exchange 2011 empfängt aber sendet keine E-Mails raus und wie kann man einem User mehrere E-Mailadressen zuteilen ?

Erstellt am 03.05.2012

Hallo Zur 1. Frage: Du hast wohl den SMTP Server nicht aktiviert oder nicht richtig konfiguriert. Zur 2. Frage: Du kannst einem User Aliase ...

7

Kommentare

Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-

Erstellt am 14.12.2011

Danke an alle für die Tipps. Leider funktioniert keiner der Tipps ich habe jetzt einfach die Software unter einem anderen Namen installiert. Jetzt muss ...

12

Kommentare

Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-

Erstellt am 06.12.2011

Nun ich habe LockHunter für 64bit heruntergeladen und ausgeführt. Verzeichnis konnte nicht gelöscht werden Ein Virenscanner der langsam aber sicher selber eine Art Virus ...

12

Kommentare

Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-

Erstellt am 06.12.2011

und was ist, wenn das Programm nicht starten will? In der Statusliste sehe ich das Zeichen aber ein Dialogfenster erscheint nicht. Anmerkung: Ich habe ...

12

Kommentare

Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-

Erstellt am 06.12.2011

Ok versuche es mal. Werd mich wieder melden ...

12

Kommentare

Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-

Erstellt am 06.12.2011

Hey danke für die rasche Antwort. Ist dieses Programm nicht nur für Probleme gut, bei denen Dateien noch im Zugriff sind? Bei mir wäre ...

12

Kommentare

Befehl- PSexec (at)liste.txt....liesst nur 1. Zeichen aus

Erstellt am 12.01.2010

Windows XP Professional Version 2002 SP 2 najahabe den Code is Powershell implementiert. Dort habe ich die Liste mit einer Variabel übergeben-> es gehthaha ...

9

Kommentare

Befehl- PSexec (at)liste.txt....liesst nur 1. Zeichen aus

Erstellt am 12.01.2010

auch so funktioniert es leider nicht - Liste wurde mit notepad erstellt. - Pfad zur Datei wurde angegeben -> Liest noch immer nur den ...

9

Kommentare

Befehl- PSexec (at)liste.txt....liesst nur 1. Zeichen aus

Erstellt am 11.01.2010

ja. ich habe es schon so versucht -domäne\muster -"muster" -'muster' -"'muster'" ...

9

Kommentare

Befehl- PSexec (at)liste.txt....liesst nur 1. Zeichen aus

Erstellt am 11.01.2010

ja, ich habe versuchshalber nur einen rechner drin (hier halt "Muster" benannt.) ...

9

Kommentare

Eine Suchmaschine mit Vorschaubildern.

Erstellt am 07.10.2009

Mit einem Addon kann dies auch unter Google genutzt werden! ...

9

Kommentare

Definition extensionAttribute 1-15 gesucht?gelöst

Erstellt am 07.10.2009

Ich suchte noch eine Weile im Internet. Ich habe keine schlaue Lösung gefunden. Aber ich kam zum Schluss, dass diese Attribute Wahlweise genutzt werden ...

2

Kommentare

Per Batch Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren die älter sind als aktuelles Datumgelöst

Erstellt am 07.10.2009

Hallo Versuch es doch mal mit robocopy. isch ein nützliches Tool. Der Befehl /MINLAD 30 würde dir hier weiterhelfen! ...

4

Kommentare

Cacls Freigabe Berechtigungen setzten auf Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 23.04.2009

Hay danke für die Hilfe, aber ich hab den Fehler gefunden. Er liegt nicht beim Befehl cacls sondern bei net share: Die Option /GRANT:User,FULL ...

2

Kommentare

net share (Pfad mit Benutzereingabe)gelöst

Erstellt am 21.04.2009

Ok ich habs selber herausgefunden: set "drive=%pfad:~,1%" Ein weiteres Problem: Wie kann ich den freigegebenen Ordner hidden setzten? manuell macht man dies mit $ ...

2

Kommentare

Gültigkeitsregel erstellen für Primärschlüssel

Erstellt am 17.04.2009

und wie funktioniert das überhaupt? Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von VBS ...

6

Kommentare

Gültigkeitsregel erstellen für Primärschlüssel

Erstellt am 17.04.2009

ou shit das mit dem löschen dazwischen hab ich mir noch gar nicht überlegt. thx ...

6

Kommentare

Gültigkeitsregel erstellen für Primärschlüssel

Erstellt am 17.04.2009

ja ich brauche eine richtige Reihenfolge für eine Aufzählung. Wüsstest du gerade die Regel? ...

6

Kommentare

Ordnerberechtigung transferieren

Erstellt am 17.04.2009

Genau. Dies lautet etwa so: robocopy.exe "Quelle" "Ziel" /MIR /SEC /LOG+: C:\Log.txt ...

3

Kommentare

Wert via Button hoch- bzw. runterzählen (MS Access 2003)gelöst

Erstellt am 16.04.2009

ne habs selber heraus gefunden: Private Sub Plus_Click() Dim Anzahl As Integer Forms!LagerBettlach.Form!Anzahl = Forms!LagerBettlach.Form!Anzahl + 1 End Sub Danke gleich wohl ...

3

Kommentare

Problem mit Berechtigungen im Windows Explorer

Erstellt am 20.03.2009

Ah ok. Hast du schon versucht nach unten zu vererben. Also Hauptordner zu 2.ebene.? und ungekehrt auch schon? Manuelles hinzufügen geht ja nicht, oder? ...

4

Kommentare

Problem mit Berechtigungen im Windows Explorer

Erstellt am 20.03.2009

Wer ist Owner vom Ordner? Ordner Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer(Owner). Wenn keiner hinzugefügt wurde kann das passieren. Indem Fall füge dich oder der lokale Admin hinzu ...

4

Kommentare

Batchfile wiederkehrend automatisch ausführen...

Erstellt am 20.03.2009

Kannst du das File nicht einfach unter Shedule Task einbinden? ...

6

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Hey danke für die Antwort. Aber leider brauche ich dies in Past perfect (had infinitv+ed) und past perfect continues (had been Infinitiv-ing) Würde das ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

und jetzt auf deutsch? stimmt meine version? ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Ja aber das ist Wort für Wort übersetzt. Da sieht man nicht wirklich eine Gramatikalische Logik Ich habe es so versucht: (ein wenig anderer ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Also ich habe jetzt eine abgeänderte Version in Englisch. habe es versucht dies selber zu schreiben Stimmt die Grammatik? I pushed open the door. ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Der Name beruht nicht auf meinem Hobby ;-) Ich habe schon nicht die ersteaber im Englisch war ich noch nie gut. Vorallem wenn ich ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

ou man ich meines ernst. ich gebe dir sicher nicht die Mail Adresse. ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Ja es ist so, dass wir einen Text übersetzten müssen. Dieser wird danach benotet Und ich will keine schlechte Note. ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

ne echt jetzt. Ich brauche dies dringend ...

27

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Würdest du den Text aber dennoch übersetzen? ...

27

Kommentare
12 >