Mitglied: quattrophilip
quattrophilip
Bin ja noch klein und muss noch lernen face-smile

Exchange Migration 2007 auf 2013gelöst

Erstellt am 28.09.2016

Hallo, Ich habe Outlook 2007 und Outlook 2013. teilweise haben die User 10 Regeln. Fehler war bei alle Clients/Usern. Das einzige was funktioniert hat ...

2

Kommentare

VPN - keine Verbindung zu Exchangegelöst

Erstellt am 15.10.2013

Da gab es doch ein Problem mit der MTU Size ich hatte dies mal. Musste mit diesem Tool die Size verändern. lg ...

8

Kommentare

Fortigate 80c - Bandbreite aufteilen...

Erstellt am 10.10.2013

danke habe ich auch schon mal gesucht xDDDD lg ...

5

Kommentare

Exchange Server 2003 - VSS Sicherung Backup mit Veeam

Erstellt am 07.08.2013

Hallo, Diese beiden links habe ich schon gelesen und diverse Sachen versucht. Leider ohne Erfolg. Aber Veeam Sollte wenigstens den Server sichern. danke ...

4

Kommentare

Windows 7 Gruppenrichtlinien Problemgelöst

Erstellt am 27.11.2012

Hallo, Danke für eure Antworten :) Der Link war "Gold" wert. Es war ein Problem mit der Zeit , wie in den Link beschrieben ...

9

Kommentare

Windows 7 Gruppenrichtlinien Problemgelöst

Erstellt am 22.11.2012

Hallo Leute, Habe soeben mit RSOP.msc gearbeitet. Dieser Fehler wurde ausgegeben. Donnerstag, 22. November 2012 13:41:33 Gruppenrichtlinieninfrastruktur ist aufgrund des unten aufgeführten Fehlers fehlgeschlagen. ...

9

Kommentare

Windows 7 Gruppenrichtlinien Problemgelöst

Erstellt am 22.11.2012

Hallo das Problem ist das diese gewissen Maschinen einfach nicht den Computer teil der Policy ziehen. Aber meine neuen Maschinen dies ohne Problem machen. ...

9

Kommentare

Stromverbrauch PC Netzteilgelöst

Erstellt am 21.11.2012

Die Leistung was der Rechner benötigt wird genommen. Sprich er wird nicht immer auf 750 Watt laufen oder nie :) lg ...

4

Kommentare

Automatische Serverkontrolle (Windows Umgebung)

Erstellt am 13.11.2012

Hallo , Danke für deine Antwort die wurden konfiguriert wenn ein SBS im Einsatz ist. Der SBS gibt einen schönen Überblick. Aber den SBS ...

7

Kommentare

Automatische Serverkontrolle (Windows Umgebung)

Erstellt am 13.11.2012

naja das ist mir klar aber es geht mit was ihr erfahrung habt. Microsoft Operation Manager ist ein bisschen teuer für unsere Kleinkunden :) ...

7

Kommentare

GPO - Lokalen Admin Account anlegengelöst

Erstellt am 15.10.2012

Danke Leute habe es bereits gefunden. Man kann es wie ihr gesagt hab super über die GPO regeln :) Hier der Weg dafür : ...

4

Kommentare

Win7 clonen - NEWSID

Erstellt am 27.09.2012

Ich kann nur sagen Sysprep machen , ich habe es beim ersten mal nicht gemacht und der Rechner flog dauernd aus dem AD. Seit ...

8

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 11.09.2012

Hallo Leute, Problem wurde am Freitag noch behoben. Der Kunde hat der Virtuellen Maschine zuviele CPUS zugewiesen. Als wir die CPUS minimierten funktionierte die ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

Danke für deine Antwort. Ich habe erstens eine Office ISO heruntergeladen und jetzt die DVD vom Kunden verwendet. Aber bei beide die selbe Fehlermeldung. ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

Ja ich hab schon so viele Sachen versucht :) das einzige was mir neu war das mit dem EFS aber das ist auch nicht ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

Zitat von : - Hallo, Deine Frage kann ich leider nicht so schnell beantworten , da ich auf den Server nur per Teamviewer oben ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, Deine Frage kann ich leider nicht so schnell beantworten , da ich auf den Server nur per Teamviewer oben bin und die Umgebung ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo , Nein habe gerade im Server Manager unter Rollen nachgesehen die Rolle ist nicht aktiviert. Der Server wurde auch schon neu installiert. ABer ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

es ist kein Terminalserver. Aber dies ist ein guter ansatz mal danke :) ...

16

Kommentare

Microsoft Office 2010 - bootstrapper officegelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, Danke für die Antworten. Die Remotedesktop Dienste sind auf dem System aktiviert. Office 2010 Professional Plus , und Office 2010 Excel. Einmal eine ...

16

Kommentare

WIndows 7 VPN Tunnel auf Windows 7 Maschinegelöst

Erstellt am 25.07.2012

Ja gut sorry habe mir gedacht ich kopiere den Artikel rein wenn das einer mal sucht vielleicht findet er es so schneller. Aber gut ...

6

Kommentare

HP ML110 G4 mit Adaptec SAS Controller Raid 1 vergrößern

Erstellt am 24.07.2012

Hallo, ja so ist es 2* 148 GB Disken. Aber ich hab ja bereits jetzt zwei 500GB disken drinnen. Genau ich möchte jetzt das ...

3

Kommentare

WIndows 7 VPN Tunnel auf Windows 7 Maschinegelöst

Erstellt am 24.07.2012

Ich möchte wissen was ihr für ein problem habt ??? Es war ein beitrag aus dem Internet und ich wollte nur schreiben wie man ...

6

Kommentare

WIndows 7 VPN Tunnel auf Windows 7 Maschinegelöst

Erstellt am 25.06.2012

Hallo Leute , Habe den Fehler gerade gefunden. Danke an ALEX :) Hi Alex also die rede war vom Server nciht von den CLients ...

6

Kommentare

Weiterleitung einer E-Mail mit PDF-Anhang kann nicht versendet werdengelöst

Erstellt am 23.05.2012

Service Pack wurde installiert ?? lg ...

10

Kommentare

Qnap Replikation Standort A zu Standort Bgelöst

Erstellt am 23.05.2012

Ok danke dann werde ich das mal so versuche Ist mir nämlich darum gegangen weil ich eine XP Maschine habe , aber da ändert ...

3

Kommentare

Terminal Server bestimmte User einschränkengelöst

Erstellt am 05.04.2012

Hallo Leute, Wollte mich bedanken für eure Hilfe. Konnte dies super über die GPO einschränken :) schönen tag lg ...

10

Kommentare

Terminal Server bestimmte User einschränkengelöst

Erstellt am 21.03.2012

Hallo Folgendes, Das werden "fremde" Leute sein die was ihre Daten auf dem System eintippen. Gibt es ein paar User z.B: bewerber.linz Leider verwenden ...

10

Kommentare

Terminal Server bestimmte User einschränkengelöst

Erstellt am 21.03.2012

Naja das meine Bewerber "null" Zugriff auf das System haben nur das ein IE gestartet wird. ...

10

Kommentare

Terminal Server bestimmte User einschränkengelöst

Erstellt am 21.03.2012

Ok herzlichen dank für eure Ratschläge. Aber gibts es eine Richtlinie dafür , wie ich das umsetze ?? lg ...

10

Kommentare

Terminal Server bestimmte User einschränkengelöst

Erstellt am 21.03.2012

Naja ich möchte damit nur die Gruppe Bewerber einschränken. User "normal" soll sich anmelden bei denn soll sich einfach nichts ändern. User "Bewerber" melden ...

10

Kommentare

Windows 7 Computerkonto fliegt aus der Domänegelöst

Erstellt am 21.03.2012

Hallo, Der User merkte es dass er sich nicht mehr anmelden konnte. (Es gab auch kein Konto mehr im AD) Ja ich meine das ...

14

Kommentare

Ordner mit Password versehengelöst

Erstellt am 15.03.2012

Hallo , Ich kann dir nur TrueCrypt empfehlen das funktioniert super. lg ...

4

Kommentare

Windows 7 Computerkonto fliegt aus der Domänegelöst

Erstellt am 28.11.2011

Nein nur installiert mit Office und Adobe , aber ohne Domänenmitgliedschaft. Geclont wurde mit Paragon. Verteilt hab ich das Image dann mit Paragon. (HDD ...

14

Kommentare

Windows 7 Computerkonto fliegt aus der Domänegelöst

Erstellt am 28.11.2011

Hallo Peter, Wie gesagt ich hab einen Rechner soweit hergerichtet und danach geclont und auf 10 andere verteilt. Danach wurde der Rechner aufgebaut und ...

14

Kommentare

Windows 7 Computerkonto fliegt aus der Domänegelöst

Erstellt am 28.11.2011

Herzlichen Dank werde danach berichten :) Schönen Montag noch lg ...

14

Kommentare

Windows 7 Computerkonto fliegt aus der Domänegelöst

Erstellt am 28.11.2011

hmmm nein leider nicht , wie erfolgt das beim Win7 ?? hab das bei XP mit NewSID gemacht. danke lg ...

14

Kommentare

Windows 7 Computerkonto fliegt aus der Domänegelöst

Erstellt am 28.11.2011

Hallo , Ok danke das ist ein guter Hinweis , habe gedacht bei Windows 7 muss man die SID nicht mehr ändern. Aber werde ...

14

Kommentare

IE 9 Problem installiert sicher immer wiedergelöst

Erstellt am 21.07.2011

Naja er funktionierte schon aber der Kunde hatte das Problem das ihm die Eigenschaft fehlte. TrueType die wurde ja entfernt. Aber hab gestern nochmal ...

2

Kommentare

Hyper-V Servergelöst

Erstellt am 13.07.2011

Hallöchen, Danke für deine zwei Links , hab dir mir durchgelesen hören sich interessant an werde das mit meinen Chefe mal besprechen. n1 day ...

6

Kommentare