WIndows 7 VPN Tunnel auf Windows 7 Maschine
Hallo Leute,
Folgendes Problem habe eine Maschine mit Windows 7 die auf einem Hyper Server läuft.
Mein Szenario:
Standort A und Standort B sind mit einem VPN Tunnel verbunden.
Auf Standort A ist ein Hyper V wo eine Windows 7 Maschine läuft.
Wenn ich jetzt von Standort B RDP starte und auf den Rechner möchte , funktioniert es aber beim nächsten mal
geht es wieder nicht.
Die Maschine gibt als Fehlermeldung in der Ereignisanzeige folgende Meldung aus:
Von der Terminalserver-Sicherheitsschicht wurde ein Fehler im Protokollablauf erkannt, und die
Clientverbindung wurde getrennt.
danke im voraus
Folgendes Problem habe eine Maschine mit Windows 7 die auf einem Hyper Server läuft.
Mein Szenario:
Standort A und Standort B sind mit einem VPN Tunnel verbunden.
Auf Standort A ist ein Hyper V wo eine Windows 7 Maschine läuft.
Wenn ich jetzt von Standort B RDP starte und auf den Rechner möchte , funktioniert es aber beim nächsten mal
geht es wieder nicht.
Die Maschine gibt als Fehlermeldung in der Ereignisanzeige folgende Meldung aus:
Von der Terminalserver-Sicherheitsschicht wurde ein Fehler im Protokollablauf erkannt, und die
Clientverbindung wurde getrennt.
danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186993
Url: https://administrator.de/contentid/186993
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Weißt Du aqui,
die heutige Jugend wird zunehmend komischer.
Ich komme gerade vom Gassi-Gehen mit dem vierbeinigen Monster zurück.
Da am See hatte davor eine Jungendgruppe gezeltet (was eigentlich, wie Angeln, Baden und Lagerfeuer ebenfalls verboten war...).
Jetzt sieht es da aus wie eine Müllkippe, aber dummerweise hat eines der Kinder vergessen, daß sein Teller mit seinem Namen beschrieben war...
Ich werde den hier wohl ma verschieben, aber werde auch eine Nachricht an unsere #1 schicken
Lonesome Walker
die heutige Jugend wird zunehmend komischer.
Ich komme gerade vom Gassi-Gehen mit dem vierbeinigen Monster zurück.
Da am See hatte davor eine Jungendgruppe gezeltet (was eigentlich, wie Angeln, Baden und Lagerfeuer ebenfalls verboten war...).
Jetzt sieht es da aus wie eine Müllkippe, aber dummerweise hat eines der Kinder vergessen, daß sein Teller mit seinem Namen beschrieben war...
Ich werde den hier wohl ma verschieben, aber werde auch eine Nachricht an unsere #1 schicken
Lonesome Walker