Mitglied: Raven90
Raven90
Ich freue mich auf euer Feedback

PDF-Vorschaugelöst

Erstellt am 21.11.2019

Ich habe das ausprobiert und es hat funktioniert. PDFXChange-Viewer wird per Softwareverteilung installiert. Also muss das Bundle angepasst werden. Danke für die Hilfe. ...

3

Kommentare

Verknüpfungen aller lokalen Benutzerdesktops löschengelöst

Erstellt am 06.03.2019

Cool dankeschön, dass funktioniert einfandfrei. ...

5

Kommentare

Notebookverschlüsselunggelöst

Erstellt am 04.07.2016

Hallo zusammen, ihr habt mir sehr geholfen, herzlichen Dank. Ich stelle es bald vor. Den Beitrag habe ich immernoch offengelassen, da noch einige Antworten ...

22

Kommentare

Notebookverschlüsselunggelöst

Erstellt am 21.06.2016

die Mehrzahl hat Professional, eine Handvoll Ultimate ...

22

Kommentare

Notebookverschlüsselunggelöst

Erstellt am 21.06.2016

1. Wir haben Windows 7 und 8 im Einsatz, Windows 10 soll noch folgen. 2. Einige Laptops haben TPM. 3. ja ...

22

Kommentare

Notebookverschlüsselunggelöst

Erstellt am 21.06.2016

Eigentlich spricht zunächst nichts gegen Bitlocker. Suche nur nach einigen Produkten, die ich dann gegenüberstelle. Schlußendlich muss sich der Kunde entscheiden, welches es werden ...

22

Kommentare

Verteilung von Updates mittels Zenworksgelöst

Erstellt am 03.03.2016

danke erstmal das probiere ich aus ;) Hast du noch Tipps für mich? ...

2

Kommentare

DSL-Router Fritzbox 7112gelöst

Erstellt am 25.02.2016

Mittlerweile streite ich mich mit 1&1. Habe eine Sonderkündigung eingereicht, die die nicht akzeptieren wollen. Welch ein Unsinn, das ist nicht notwendig. 1&1 sind ...

6

Kommentare

DSL-Router Fritzbox 7112gelöst

Erstellt am 23.09.2015

Ich habe meinen Provider nach dem Protokoll und der Version von DSI gefragt und mich gefragt ob sie ein Update auf ihren System gefahren ...

6

Kommentare

DSL-Router Fritzbox 7112gelöst

Erstellt am 21.09.2015

Ich glaube nicht , dass mein Provider vor Kurzem auf ADSL auf VDSL/all-IP umgestellt hat, da meine Fritzbox bei DSL-Informationen ADSL anzeigt. Habe das ...

6

Kommentare

Tablet mit Windows RT 8.1 durch Windows 8.1 ersetzengelöst

Erstellt am 09.06.2015

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mit dem Eruieren was man möchte ist bei dem Kollege schwierig, das Kind ist in den Brunnen gefallen. ...

3

Kommentare

Fehler Registrierung von ZenWorksgelöst

Erstellt am 19.05.2015

Hallo zusammen, ich habe auf den ZENworks-Server die Registrierung des PCs gelöscht. ZENworks auf dem Client de- und installiert. Nun ist die Registrierung erfolgreich ...

2

Kommentare

Komische Zeichen in HP DesgnJet Drucker-Treibergelöst

Erstellt am 12.05.2015

Hast du es ausprobiert? Welche Fehlermeldung kam eigentlich bei der nicht geglückten Treiberinstallation? ...

4

Kommentare

Fehler Registrierung von ZenWorksgelöst

Erstellt am 12.05.2015

Mittlerweile hab ich 11.2.4 wieder deinstalliert. Auf dem Client habe ich über den Internetbrowser und " die neuere Version 11.3 heruntergeladen. Aber auch hier ...

2

Kommentare

Komische Zeichen in HP DesgnJet Drucker-Treibergelöst

Erstellt am 11.05.2015

Hast du beim Deinstallieren auch die Registry-Einträge gelöscht? Wie wurde der Drucker installiert? Über Geräte und Drucker -> Drucker hinzufügen -> verfügbare oder über ...

4

Kommentare

Kabel selber bauen bzw. crimpengelöst

Erstellt am 16.02.2015

An dem Technicolor tg670s (SDSL-Modem) sind zwei Anschlüsse für DSL. An jedem soll laut dem Hersteller ein Y-Kabel (1xRJ11 und 2xTAE) mit der TAE-Dose ...

10

Kommentare

Kabel selber bauen bzw. crimpengelöst

Erstellt am 13.02.2015

Zitat von : Die Frage ist eigentlich so völlig sinnfrei, denn die Belegung der RJ Stecker ist IMMER abhängig vom Dienst der darüber geht ...

10

Kommentare

Kabel selber bauen bzw. crimpengelöst

Erstellt am 13.02.2015

Wir haben ein neues Modem (Technicolor tg670s) erhalten uns möchten dies an unsere Telefonie (TK-Anlage) hängen. ...

10

Kommentare

Nach BIOS start - Blackscreen

Erstellt am 10.02.2015

Hallöchen, wir während er bootet irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Ich hatte es nämlich mal gehabt, dass der Arbeitsspeicher defekt war und er die Startroutine von ...

8

Kommentare

Registryeintrag für Netzwerkstandort änderngelöst

Erstellt am 09.02.2015

Nein leider nicht, bin erst seit Oktober 2014 als Administratorin tätig. Wenn über den DC eine GPO eingerichtet werden soll, kann ich es momentan ...

7

Kommentare

Registryeintrag für Netzwerkstandort änderngelöst

Erstellt am 08.02.2015

wie mache ich das? ...

7

Kommentare

Registryeintrag für Netzwerkstandort änderngelöst

Erstellt am 06.02.2015

Dort bin ich auch schon gelandet, aber hilft für meine jetzige Situation nicht weiter, da man dort es manuell einstellen kann. Ich möchte nicht ...

7

Kommentare

Treibersoftware

Erstellt am 03.02.2015

Hallo, wurden alle Treiber gefunden? Ansonsten hätte ich eine Treiber DVD. Liebe Grüße Raven ...

12

Kommentare

Win7-prof. PC sicher einrichtengelöst

Erstellt am 03.02.2015

Haben jetzt eine Richtlinie über ZENworks eingerichtet, die alles blockt. Muss nur noch gucken, wie ich eine whitelist definiert bekomme. Vielen Dank für die ...

6

Kommentare

Win7-prof. PC sicher einrichtengelöst

Erstellt am 27.01.2015

Ich weiß, dass Windows 7 nicht optimal ist. Aber das ist nun eben die Ausgangssituation, die ich von meinem Teamleiter erhalten habe. Wir nutzen ...

6

Kommentare