Mitglied: Saggi
Saggi
Ich freue mich auf euer Feedback
2K8R2 - Backup Exec 12.5 - Fehlgeschlagenen Auftrag wiederholen bis erfolgreich
Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Sicherung (Backup-to-Disk) spinnt des öfteren mal rum. Wir sichern eine bestimmte Datenquelle nachts vorab auf Laufwerk um von dort
3 Kommentare
0
4633
0
Rückgabewert 1 nach start von BATCH-Datei aus Aufgabenplanung heraus (Win2008)
Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Protokolldatei habe, welche immer größer (logischerwiese ;) ) und nach einigen Tagen bereits ca 100MB groß ist.
12 Kommentare
0
33509
0
Alias für alle Nutzer ändernGelöst
Hallo, wir sind dabei unseren neuen Exchange einzurichten (2007) - läuft auf 2008 Domäne. Nun zieht sich der Exchange die angezeigten Namen ja aus dem
7 Kommentare
0
7076
0
RemoteApp startet nicht bei normalem User - bei Admin schon
Hallo und guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Hardware: Server1 - Terminalserver Jeder Nutzer wählt sich ein und bekommt eine Fremdsoftware bzw. ein Menü gestartet.
3 Kommentare
0
12517
0
Windows 2008 Server - Nach Abmeldung der Remoteverbindung wird Verbindung nicht korerekt getrennt - Prozesse bleiben stehen
Hallo, wir haben seit neustem Windows 2008 und setzen dort Remote Desktop Services ein. Nun zum Problem: Die User bekommen ein Programm gestartet vorgegeben ohne
Hinzufügen
0
4627
0
Drucker (Kyocera 2020d) hört nach 11 Seiten auf zu drucken
Hallo, ich habe folgendes Problem: Rechner: Windows XP, aktuelle Hardware (Bürorechner) im AD. Drucker: Lokal angeschlossen via USB ; Fehler aber auch wenn parallel angeschlossen
15 Kommentare
0
15025
0
Backup Exec 12 - große Dauer zwischen Verzeichnissprung
Hallo, wir haben nun seit etwas über einem halben Jahr Backup Exec 12 mit einem Agenten im Einsatz (vorher Sicherung auf HDD bzw. DVD) und
4 Kommentare
0
7365
0
W2k Server - Gruppenrichtlinie bestimmtem User oder Buletin zuweisenGelöst
Hallo, ich denke nach diesem Thema halten mich alle für dumm, aber ich habe folgendes Problem: Ich erstelle eine Gruppenrichtlinie und diese wird von allen
2 Kommentare
0
3682
0
Probleme mit Einrichtung LPR DruckerGelöst
Hallo und eine schöne Woche ;) Ich habe ein Problem mit unserem Win 2000 Server. Wir haben auf diesem Server alle unsere Drucker eingerichtet -
2 Kommentare
0
5429
0
Bandlaufwerk - Frage zu Streamer, Software und Medium WICHTIGGelöst
Hallo, nachdem wir nun 4 Jahre auf DVDs und das letzte Jahr auf Festplatte gesichert haben möchten wir nun auf die Bandsicherung umstellen. Ich habe
12 Kommentare
0
7028
0
Standartdrucker nach Standort zuweisen Kixtart
Hallo, wir haben bei uns ein Logon-Script mit Kixtart erstellen. In diesem Script werden alle möglichen Dinge für den User eingestellt. Auch werden alle verfügbaren
1 Kommentar
0
6500
0
Netzwerk-Email-Server
Hallo, ich suche ein Programm welches die Funktionen von erfüllt, aber die Mails von dem externen Mailserver nicht löscht (auf Wunsch), also diese immer verfügbar
5 Kommentare
0
6082
0
Windows 2000 Server - druckt auf einem Drucker nicht - allen anderen schon
Hallo, wie oben schon beschrieben haben wir einen Windows 2000 Server. Dieser hat aber nun die "Macke", dass er auf einem bestimmtem Rechner, welcher einen
1 Kommentar
0
3365
0
Leistungsverluste Sata gegenüber SCSI bei Informix Datenbank
Hallo, wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich einmal eine Frage zum eventuellem Leistungsverlust eines SATA Raid gegenüber SCSI Raid 0. Auch
1 Kommentar
0
3531
0
Ordner in Unterordner des Mainordners automatisch erstellen. Wie ?
Hallo ihr alle, ich habe mal ne Frage. Wie kann ich es machen, dass ich in alle meine Unterordner von "TEST" einen Ordner namens "XY"
8 Kommentare
0
6566
0
Excel Werte aussortieren wenn Bedingung nicht erfüllt - Wie ?
Hallo, ich habe eine Frage! Wenn ich in Excel in der Spalte A mehrere gleichlautende Werte habe, und diese nach einer bestimmten Bedingung durchsuchen möchte,
1 Kommentar
0
9077
0
Access trägt Wert nicht ein
Hallo, ich hab mal ein Problem. Ich berechne in Access ausgehend vom Datum die aktuelle Kalenderwoche. Dazu gebe ich die Formal "=Format(Datum;"ww";2;2)" ein. Starte ich
2 Kommentare
0
5454
0
Login auf Server in Domäne verbieten
Hallo, wie verbiete ich auf einem ganz bestimmten PC den Login per Domänenrechte. Man soll sich auf dem Rechner nur lokal anmelden können.
3 Kommentare
0
4025
0
Langsames Einloggen in Benutzerkonto - DAGelöst
Hallo, wir haben ein AD. Wenn man sich von Rechner A nun in dieses Einloggt, dann funktioniert dieses auch relativ schnell - als ob man
10 Kommentare
0
4440
0
Email verfügbar an jedem Rechner
Hallo, ich wollt mal wissen, ob es möglich ist, dass wenn man ein Active Directory hat, man überall in der Domäne wo man sich mit
7 Kommentare
0
4083
0
NTFS Rechtevergabe
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Netzwerk welches durch eine DC kontrolliert wird. Auf diesem DC sind freigegebene Ordner. Ich habe nun das
2 Kommentare
0
5039
0
Was bedeutet Einleitung bei Outlook
Hallo, ich habe heute eine Email mit einem Excel Anhang bekommen. Die Email selbst war ganz normal. Als ich den Anhang aber geöffnet habe, hat
Hinzufügen
0
2691
0
Papierzufuhr FS-7000 - Papierformat auswahl
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt Sie mir beantworten. Wir haben einen Kyocera FS-7000. Dieser hat zwei Papierkasetten. Die obere ist
1 Kommentar
0
2964
0
Windows Lizenz
Hallo, ich habe nochmal eine Frage. Ist es möglich, ein Windows XP Prof System welches mit einer Deutschen XP Version installiert wurde mit einer gleichen
4 Kommentare
0
6087
0
Sicherheitsrichtlinien - Domäne
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich bisher bei keinem Hilfe gefunden habe - auch nicht in der Firma. Erklärung: Wir haben einen Domänencontroller.
7 Kommentare
0
5263
0
DNS einrichten - wie ?Gelöst
ich habe eine Frage an euch. Zuerst schilder ich euch aber mal, was ich machen möchte. 1)Intranet aufbauen 2) Auf einem Rechner Webserver mit HP
6 Kommentare
0
6332
0
Veridenst anch Ausbildung Informatikkaufmann
Hallo, ich habe derzeit eine Ausbildung als Informatikkaufmann in Düsseldorf. Dort bin ich allein für alle Informationstechnischen Geräte etc verantwortlich. Muss den Server warten, neue
5 Kommentare
0
14231
0