Mitglied: SaschaB
SaschaB
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook findet IMAP Server nicht mehr

Erstellt am 13.02.2014

SSL-Cache habe ich geleert, leider bekomme ich immer noch keine Verbindung. An der Firewall wurde nichts geändert. Über Telnet komme ich auch über Port ...

9

Kommentare

Outlook findet IMAP Server nicht mehr

Erstellt am 13.02.2014

Ja über Port 143 geht es bei allen Konten, darunter ein Gmail Postfach und ein Konto bei All-Inkl. Beide Konten werden aber noch von ...

9

Kommentare

Outlook findet IMAP Server nicht mehr

Erstellt am 13.02.2014

Danke für eure Tipps! Es geht wie gesagt um den IMAP Server, demnach also Posteingang. DNS-Cache löschen brachte keine Verbesserung. Per Telnet erreiche ich ...

9

Kommentare

Offline Aufgabenverwaltung

Erstellt am 13.02.2014

Leider nein. Bin auch weiterhin auf der erfolglosen Suche ...

2

Kommentare

Outlook 2010 zeigt Mailbody nicht an!

Erstellt am 20.06.2012

Hallo Wolfgang, Es betrifft insgesamt 3 Rechner die auf die Postfächer mit Outlook zugreifen inkl. einer frisch aufesetzten VM! Das Problem sollten also nicht ...

8

Kommentare

Outlook 2010 zeigt Mailbody nicht an!

Erstellt am 18.06.2012

Hallo Wolfgang, den zweiten Teil habe ich ganz vergessen mit zu beantworten: STRG+A habe ich getestet, es lässt sich kein Text markieren, Schrift ist ...

8

Kommentare

Outlook 2010 zeigt Mailbody nicht an!

Erstellt am 16.06.2012

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Wie es ausschaut ist Outlook der Schuldige Habe gerade eine Betroffene Mail versucht in Outlook in ein anderes ...

8

Kommentare

Outlook 2010 zeigt Mailbody nicht an!

Erstellt am 09.06.2012

Hallo Wolfgang, Habe deinen Fragekatalog einmal durchgearbeitet :) welches Office/Outlook nutzt du? Alle Servicepacks installiert? -> Office 2010 32Bit SP1 Welcher IE mit welchen ...

8

Kommentare

Monowall Frage zum Einsatz mit VirtualBoxgelöst

Erstellt am 06.05.2011

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hinweise. Das System hat mir zugesagt, deshalb habe ich mir soeben ein Alix Board angeschafft, wie von aqui ...

5

Kommentare

Monowall Frage zum Einsatz mit VirtualBoxgelöst

Erstellt am 11.03.2011

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich dachte mir schon das du mir als "Monowall-Experte" weiterhelfen kannst! Dann werde ich mir nochmal eine 2te ...

5

Kommentare

Dokumentenscanner gesucht!gelöst

Erstellt am 07.01.2011

Zitat von : - Moin, wir verwenden im ganzen Haus die fi-6130 und ich kann sie nur empfehlen. unser erster scanner war ein fi-5120c ...

14

Kommentare

Dokumentenscanner gesucht!gelöst

Erstellt am 04.01.2011

Hi Thomas, ja es ist so eine Sache mit dem DMS, sowas richtig intuitives wo man sagt: Mensch klasse dafür kann ich die Aktenordner ...

14

Kommentare

Dokumentenscanner gesucht!gelöst

Erstellt am 04.01.2011

Hallo Thomas, dann lasse ich die ScanSnaps wohl besse ganz außen vor. Bleibt noch die Frage wie gut das Überspringen von leeren Seiten bei ...

14

Kommentare

Dokumentenscanner gesucht!gelöst

Erstellt am 04.01.2011

Hallo Thomas, danke für den Hinweis. Anfangs hatte ich den ScanSnap 1500 über Amazon gefunden, dort hat das Gerät durchweg positive Bewertungen. Preislich wäre ...

14

Kommentare

Dokumentenscanner gesucht!gelöst

Erstellt am 04.01.2011

Hallo zusammen, ich danke euch für die zahlreichen Antworten, das verschafft mir schon einmal einen guten Überlick! Bei den Fujitsu Modellen wäre dann wohl ...

14

Kommentare

Ladevorgang von Websiten hört nicht auf

Erstellt am 23.05.2010

Hallo zusammen, also ich war heute vor Ort, habe meinen Rechner über ein Lan-Kabel an den Router angeschlossen und sieh da, mein Opera Browser ...

3

Kommentare

Ladevorgang von Websiten hört nicht auf

Erstellt am 22.05.2010

Hallo Heinrich, danke dir! Werde deine Liste abarbeiten. Habe vorsorglich schon einmal einen Ersatzrouter eingepackt, man weiß ja nie. Viele Grüße Sascha ...

3

Kommentare

Win7 x64 makieren per STRG und Anklicken haktgelöst

Erstellt am 26.01.2010

Weiß niemand noch einen Rat? Mich wundert es, das ich dieses Problem bisher nur mit Vista im Netz finden konnte Viele Grüße ...

8

Kommentare

Win7 x64 makieren per STRG und Anklicken haktgelöst

Erstellt am 25.01.2010

Hallo DerWoWusste, sorry, war alles etwas kurz geschildert, habe mich über diesen Fehler ziemlich aufgeregt Im Windows Explorer ist wieder nur sehr eingeschränkt das ...

8

Kommentare

Win7 x64 makieren per STRG und Anklicken haktgelöst

Erstellt am 24.01.2010

Sodele! Es ist wieder soweit, das Problem besteht erneut. Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, das ich die Registry alle 2 ...

8

Kommentare

Einige Warnungen bei WS 2008 R2gelöst

Erstellt am 23.01.2010

Leider bisher gar nicht, die DFS Mehldungen sind noch immer vorhanden! ...

6

Kommentare

Paint Shop Pro X2 Ultimate unter Win7 32bit

Erstellt am 18.01.2010

Der Support hat sich nun gemeldet, es sei mit 1024MB zu wenig Arbeitsspeicher installiert. Ich werde mal Testweise mehr einbauen und schauen was sich ...

10

Kommentare

Win7 x64 makieren per STRG und Anklicken haktgelöst

Erstellt am 18.01.2010

Habe die Registryänderung erneut vorgenommen, im Moment scheint es zu funktionieren. Ich werde die Sache mal weiter beobachten! Trotzdem danke für deine Hinweise! ...

8

Kommentare

Win7 x64 makieren per STRG und Anklicken haktgelöst

Erstellt am 17.01.2010

Hallo, also das Problem hatte ich in der Tat nur in Verbindung mit Vista gefunden. In Thunderbird lässt sich manchmal gar nichts mehr markieren, ...

8

Kommentare

Paint Shop Pro X2 Ultimate unter Win7 32bit

Erstellt am 10.01.2010

Habe Procmon gerade einmal auf meinen Notebook getestet. Ich hatte vor langer Zeit schonmal mit dem Programm gearbeitet. Hast du vielleicht ein paar Tipps ...

10

Kommentare

Paint Shop Pro X2 Ultimate unter Win7 32bit

Erstellt am 09.01.2010

Das Programm werde ich mal testen Super! Das könnte mir auch bei manch anderen Problemen helfen ...

10

Kommentare

Paint Shop Pro X2 Ultimate unter Win7 32bit

Erstellt am 09.01.2010

Also ich hatte es installiert und versucht unter einem anderen Benutzer zu starn ten, werde es wohl auch nochmal versuchen unter einem anderen Benutzer ...

10

Kommentare

Paint Shop Pro X2 Ultimate unter Win7 32bit

Erstellt am 09.01.2010

Hallo, ja Adminrechte habe ich nach der UAC Abfrage. Ich wüsste nicht wieso das Programm nur auf Prof. laufen sollteBin eben recht ratlos wie ...

10

Kommentare

Fritzboxen koppelngelöst

Erstellt am 09.01.2010

Dann verbindest du die Boxen einfach per Kabel in jeweils einen freien LAN Port. Bei einer Box wird der DHCP ausgeschaltet, damit es nicht ...

8

Kommentare

Fritzboxen koppelngelöst

Erstellt am 09.01.2010

Hallo Hasenfuss17, um dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir noch mehr Infos über die räumlichen Gegenbenheiten: Willst du 2 Häuser verbinden, oder 2 Wohnung? ...

8

Kommentare

Admin-Konto ausgeblendet, nun funktioniert die UAC nicht mehrgelöst

Erstellt am 21.12.2009

Hi, so hab das ganze nochmal nachvollzogen. Unter Process Explorer wird kein Inegrity Level angezeigt, lediglich die Farbe ist wie bei der Mittleren Stufe ...

7

Kommentare

Admin-Konto ausgeblendet, nun funktioniert die UAC nicht mehrgelöst

Erstellt am 21.12.2009

RunAS perCMD ging auch mit dem Admin Konto nicht, da wurde mir gesagt ich hätte nicht genügend Rechte. Mit RunAsSpc ging es unter Angabe ...

7

Kommentare

Admin-Konto ausgeblendet, nun funktioniert die UAC nicht mehrgelöst

Erstellt am 21.12.2009

Genau das gibt es unter Win7 leider nicht mehr! Habe die lösung aber gerade aus einem anderen Beitrag gefunden, habe gleich die Registry Änderung ...

7

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 06.09.2009

Unter WIn7 läuft das Ganze, mit Anführungszeichen läuft es hier nicht. Sorry das BS hatte ich vergessen anzugeben! ...

17

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 06.09.2009

Zitat von : - Hat eigentlich schon mal jemand überprüft, ob > natürlich mit korrekter IP überhaupt funktioniert, oder ob da nicht vielleicht eine ...

17

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 06.09.2009

Das ist eine gute Idee! Das werde ich dann morgen mal testen wenn ich wieder zuhause bin und das ganze mit Kontakt zum Server ...

17

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 05.09.2009

Jap es erscheint: Habe Verbindung Es ist zum verzweifeln! Kurz zu der Umgebung: Momentan verbunden per Wlan mit 192.168.2.1 als Standardgateway. Das 178er Netz ...

17

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 05.09.2009

Puh jetzt wird es aber unübersichtlich^^ Habe es gerade nochmal versucht: Jetzt führrt er jeweils 5 Schritte aus: als erstes kommt der Befehl so ...

17

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 05.09.2009

Hey, habe beide Methoden mal ausprobiert, leider springt er mir immernoch ins Backup, obwohl er von diesem Netz hier die 178.2. nicht erreichen kann! ...

17

Kommentare

Per Batch ping prüfen

Erstellt am 05.09.2009

Hi Phil, danke für die schnelle Antwort! Habe das gerade mal getestet, egal ob der Ping funktioniert, doer ob Zielnetz nicht erreichbar als Antwort ...

17

Kommentare