Mitglied: Scheunentor
Scheunentor
Ich freue mich auf euer Feedback
Gute Alternativen zum Microsoft Wireless Display Adapter v2
Guten Morgen liebes Forum, Wir benutzen in den Büros der Cheff' bei einem Kunden den Microsoft Wireless Display Adapter v2 um sich per (Windows-Taste +
14 Kommentare
0
8715
0
Zabbix server is not running: the information displayed may not be currentGelöst
Moin Ich brauch einmal eure Hilfe Ich komm nicht mehr weiter Und zwar geht es um meinen Zabbix Server (6.0) der ist auf einen RaspberryPi4
7 Kommentare
0
3137
0
OID für Sophos Uplink MonitorGelöst
Moin Moin liebes Forum wir nutzen für das Monitoring Zabbix Server 6.0 Ich würde gern die Übersicht von der Sophos (Interface & Routing- Uplink Monitoring)
9 Kommentare
0
2210
0
Zabbix Dashboard farbigGelöst
Moin Moin liebes Forum ich habe eine Frage zum Thema Zabbix und zwar wollte ich gerne die Dashboards farbig gestalten, sodass ich direkt sehe (Farbe:
8 Kommentare
0
2751
0
Zabbix Server stürzt immer abGelöst
Moin Moin liebes Forum Mein Zabbix Server startet seit einer Woche nicht mehrDurch einen Neustart des Raspberry Pi's (Host) funktioniert es wieder, aber nur für
5 Kommentare
0
2049
0
Diskutieren: Apple Kontakte und Whatsappverlauf exportierenGelöst
Problem: Bei einem Kunden von uns hat eine Exmitarbeiter alle Daten(Kontakte u. Whatsappverlauf) auf seine PRIVATE AppleID geladen. Der Exmitarbeiter, benutzt diese AppleID nach verlassen
3 Kommentare
0
1138
0
Python Aufgabe für Profis IP BlacklistcheckGelöst
Moin Moin liebe Python Profis und andere Versuchskandidaten, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar brauche ich ein Python script, welches einmal checkt ob bei
9 Kommentare
0
1673
0
Zabbix Check BlacklistingGelöst
Hallo zusammen, Mein Ausbilder hat mich gebeten, dass ich in Zabbix eine Blacklist Check hinzufügen soll, der überprüfen soll ob unsere Firmen URL auf einer
1 Kommentar
0
2049
0
Zabbix Web HTTP Error 500Gelöst
Guten Morgen, ich habe ein Problem und zwar komme ich seit heute morgen nicht mehr auf die Weboberfläche von Zabbix. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ich
13 Kommentare
0
2480
0
Zabbix Server läuft nichtGelöst
Hallo zusammen, Mein Zabbix-Server läuft seit drei Tagen nicht mehr, ich kann ihn auch nicht zum Starten bringen und brauche Hilfe. Das komische ist, dass
6 Kommentare
0
2740
0