Zabbix Web HTTP Error 500
Guten Morgen,
ich habe ein Problem und zwar komme ich seit heute morgen nicht mehr auf die Weboberfläche von Zabbix.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Ich habe leider nicht so viel Erfahrungen mit Webseiten. Also welche Informationen braucht ihr. Am besten auch den Command dafür eintragen.
Zu den Specs:
Zabbix server läuft auf einem Raspberry Pi 4
Zabbix Version ist die 6.0
Datenbank: MariaDB
Web: Apache2
Danke für eure Hilfe...
ich habe ein Problem und zwar komme ich seit heute morgen nicht mehr auf die Weboberfläche von Zabbix.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Ich habe leider nicht so viel Erfahrungen mit Webseiten. Also welche Informationen braucht ihr. Am besten auch den Command dafür eintragen.
Zu den Specs:
Zabbix server läuft auf einem Raspberry Pi 4
Zabbix Version ist die 6.0
Datenbank: MariaDB
Web: Apache2
Danke für eure Hilfe...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4732182660
Url: https://administrator.de/contentid/4732182660
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
schonmal neu gestartet?
Was steht in den logs? (/var/log/httpd/error_log)
EDIT bin mir nicht sicher mit dem Logpfad, evtl /var/log/apache2/error.log
schonmal neu gestartet?
Was steht in den logs? (/var/log/httpd/error_log)
EDIT bin mir nicht sicher mit dem Logpfad, evtl /var/log/apache2/error.log
Zitat von @Scheunentor:
Ich bin Azubi (FiSy) im zweiten ausbildungsjahr und bin für unser Monitoringtool zuständig. -.-
Dann auch mal Observium für SNMP testen, wir nutzen beides. Was ist uns letztens passiert: Festplatte bzw. Partition voll: Festplattennutzung Ubuntu Server 22 (Observium DB not connected)Ich bin Azubi (FiSy) im zweiten ausbildungsjahr und bin für unser Monitoringtool zuständig. -.-
Zitat von @nachgefragt:
Zitat von @Scheunentor:
Ich bin Azubi (FiSy) im zweiten ausbildungsjahr und bin für unser Monitoringtool zuständig. -.-