Mitglied: Schlibbowitz
Schlibbowitz
Ich freue mich auf euer Feedback

PDU Webinterface kommt nicht mehr

Erstellt am 23.04.2021

für alle zur Info, klicken auf REBOOT startet (bei diesem Modell zumindest) nur das Netzwerk interface neu, es hat keine Auswirkung auf angeschlossene Geräte ...

5

Kommentare

PDU Webinterface kommt nicht mehr

Erstellt am 23.04.2021

Sodele, ich habs einfach resetet, und es hat geklappt. Die Verbraucher wurden beim RESET nicht stromlos alles lief weiter. Habe die PDU danach an ...

5

Kommentare

PDU Webinterface kommt nicht mehr

Erstellt am 22.04.2021

Hallo zusammen, die PDU hat definitiv diese IP, wenn ich Dauerping mache und das Kabel ziehe hört der Ping auf, und geht weiter wenn ...

5

Kommentare

Sorry, we couldnt find . Is it possible, it was moved, renamed or deleted?

Erstellt am 26.03.2021

HI, es ist nur ein ganz ganz kleiner User Teil. Wir haben alle totalen Firmenstandard, Win10, Office 365 Natürlich kann die W10 und Office ...

6

Kommentare

Sorry, we couldnt find . Is it possible, it was moved, renamed or deleted?

Erstellt am 26.03.2021

Hallo zusammen, schon mal gute Ideen hier. Anbei meine Antworten: Die 3 Fileserver sind voneinander unabhängig, kein DFS zwischen Ihnen konfiguriert. Der Fileserver dient ...

6

Kommentare

Leistungsberechnung (Watt) für Switchesgelöst

Erstellt am 22.12.2020

Hallo zusammen, Ex0r2k16: Danke für die Erklärung, das hilft mir zu verstehen, bzw. zu bestätigen das mein Grundverständnis nicht komplett falsch ist certifiedit.net: Mag ...

8

Kommentare

Windows 10 - NTFS Stopcode - Boot Errorgelöst

Erstellt am 17.11.2020

Hallo Leute, in Anbetracht der knappen Zeit musste ich das Notebook einfach neu-installieren. Das Datenbackup hat ausgereicht. Ich danke allen!!! ...

11

Kommentare

Windows 10 - NTFS Stopcode - Boot Errorgelöst

Erstellt am 16.11.2020

Guten Morgen Leute, zur vollständigen Info: Es ist ein Dell Latitude E7480 mit Win 10 - 1909 Ent. x64 (Firmen Notebook vom Kollegen, ich ...

11

Kommentare

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Erstellt am 20.10.2020

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Sorry ...

2

Kommentare

Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Erstellt am 14.10.2020

Liebe Mitstreiter, habe jetzt das Laptop in der Hand, diese Meldung kommt von: "Drahtlosmodus-Hintergrundtask" - Netzwerksicherheitshinweis und damit ist es sehr wohl offizieller Bestandteil ...

10

Kommentare

Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Erstellt am 14.10.2020

Guten Morgen zusammen, zu den obigen Fragen: - Laptop ist in einer Domäne - Nur Teams/One Drive startet automatisch - in der Fehlermeldung steht ...

10

Kommentare

Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Erstellt am 13.10.2020

HI, ja Laptop ist in einer Domäne (wie alle anderen Maschinen auch). Unter Startup ist kein besonderer Eintrag, der nicht auch bei anderen Clients ...

10

Kommentare

Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Erstellt am 13.10.2020

Hallo, das kommt einfach beim Hochfahren des laptops, da ist noch garnichts gestartet. Es kommt mitten im Desktop. ...

10

Kommentare

RDP Verbindungsabbrüche

Erstellt am 04.09.2020

Es ist im internen LAN, und zu den Zeitpunkten des Verbindungsabbruch war nix in den Logs zu sehen Es ist zum Mäuse melcken ...

8

Kommentare

Windows Server 2012R2 - Problem nach Windows Updates

Erstellt am 26.08.2020

HI, das Problem ist doch meinen Würgaround gelöst, aber nicht verstanden oder irgendwie die Ursache endgültig geklärt. ...

6

Kommentare

Windows Server 2012R2 - Problem nach Windows Updates

Erstellt am 21.08.2020

Hi, ja - ich habe z.b. manuell den SNMP in UDP 161 aufgemacht dann ging es sofort wieder aber ist schon sehr seltsam! sowas ...

6

Kommentare

Windows Server 2012R2 - Problem nach Windows Updates

Erstellt am 21.08.2020

Moin Moin, die ist immer aktiviert (gewesen). ...

6

Kommentare

Hyper V Live Migration - Muss man immer eingeloggt sein?gelöst

Erstellt am 14.08.2020

Hallo zusammen, nur um das nochmals klar zu stellen: Ich migriere von alten Host auf neuen -> da ist kein Shared Storage, das nur ...

4

Kommentare

Teams - Meeting Notes - wie exportieren?

Erstellt am 16.04.2020

Hallo Th0mKa, ich bin bei uns nicht der 0365 Administrator, daher könntest du das nochmals kurz etwas ausführlicher erläutern? Denke dann habe ich einen ...

2

Kommentare