schlibbowitz
Goto Top

Teams - Meeting Notes - wie exportieren?

Hallo,
ich habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Meeting Notes in Teams zu exportieren?

Hintergrund der Frage ist:
Wir migrieren User/PCs von Domain A in Domain B. Das ganze funktioniert mittels ADMT auch gut, nur die Teams Meeting Notes sind nach der Migration nicht mehr zugreifbar. Erneutes Anmelden / Neustart fixen das Problem auch nicht.

NACHHER sieht es dann so aus:
tets

Ich denke man müsste vorher die Notes sauber exportieren, damit man sie danach wieder einspielen kann. Jemand eine Idee?

Content-Key: 565236

Url: https://administrator.de/contentid/565236

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Th0mKa
Th0mKa Apr 16, 2020 at 08:24:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Meeting Notes liegen je nach Meeting entweder in den Teams oder im OneDrive, da gibt es eigentlich nichts zu migrieren.

/Thomas
Member: Schlibbowitz
Schlibbowitz Apr 16, 2020 updated at 11:47:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Th0mKa,

ich bin bei uns nicht der 0365 Administrator, daher könntest du das nochmals kurz etwas ausführlicher erläutern? Denke dann habe ich einen Anhaltspunkt an dem ich arbeiten kann. Danke

EDIT:
Die Teams Wiki Notes sind im Onedrive Userverzeichnis als .mht Datei abgelegt, hier:

C:\Users\%username%\OneDrive - FirmenName\Microsoft Teams Data\Wiki

ABER:
Wie kann man diese ja noch vorhandenen Meeting Informationen wieder in Teams integrieren, damit dort nicht steht, we are having trouble to showing your wiki....