Mitglied: schrecke
schrecke
Ich freue mich auf euer Feedback

Firefox verliert connection

Erstellt am 12.08.2011

nja die 3.6 hat Gründe weil dort noch 1 2 add-ons laufen auf die ich bisher nicht verzichten kann/wollte und im FF5 etwas geändert ...

8

Kommentare

M3u playlist per batch funktioniert - Name der DAtei hätte ich gern noch anders

Erstellt am 11.07.2011

danke dir letztes hab ich benutzt unf funktioniert, mal davon abgesehen das du die Dateiendung nicht dazu geschrieben hast - macht aber nix danke ...

2

Kommentare

Windows 7 Suche, versteckte Dateien und Ordner mit suchen

Erstellt am 12.11.2010

ja danke, des kenn ich aber dort finde ich aber nicht von wegen versteckte Ordner etc. ...

2

Kommentare

Fritzbox Liste der Rechner in der Kindersicherung leeren bzw. neu aufbauen

Erstellt am 02.11.2010

super, ich dank euch werde ich mal testen ...

5

Kommentare

Fritzbox Liste der Rechner in der Kindersicherung leeren bzw. neu aufbauen

Erstellt am 01.11.2010

danke sehr, das war sehr sehr hilfreich ...

5

Kommentare

Umstieg auf windows 7 - Auflösung in mstsc fehltgelöst

Erstellt am 01.11.2010

des war gut, kannt ich noch nicht :) und hat geholfen danke schön :) ...

6

Kommentare

Umstieg auf windows 7 - Auflösung in mstsc fehltgelöst

Erstellt am 01.11.2010

hi, ja patches ist alles drauf und aktuell. Und ja genau von den Optionen rede ich ja - genau dort fehlt diese besagte Auflösung. ...

6

Kommentare

mehere IMAP-Konten bei Outlook Start öffnen

Erstellt am 19.10.2010

stimmt hast Recht, das funktioniert. Hast du Plan von vb? Jetzt klappen alle Ordner fein auf, ich hätte aber gern das der standard outlook ...

7

Kommentare

mehere IMAP-Konten bei Outlook Start öffnen

Erstellt am 14.10.2010

danke, das kenn ich. funktioniert aber nicht. er klappt nur den ersten posteingang in der liste auf. habs selbst drei Konten eingerichtet ...

7

Kommentare

Probleme mit logitech dinovo laser und windows 7

Erstellt am 07.10.2010

so, das meinte der logitech support: Zunächst deinstallieren sie aktuell installierte Software-versionen unter Systemsteuerung - Software. Anschließend speichern sie eine der unten angegebenen Dateien ...

8

Kommentare

Probleme mit logitech dinovo laser und windows 7

Erstellt am 28.09.2010

ich musste ja erstmal ein bisschen testen und tatsächlich wollt ich heute/jetzt so oder so antworten. Also letzer Stand ist das ich die 6.15 ...

8

Kommentare

Probleme mit logitech dinovo laser und windows 7

Erstellt am 24.09.2010

so, habs das soeben mal versucht mit der aktuellsten 6.5er Version. Und gleich is mir aufgefallen warum ich die nicht mehr benutzt hatte: die ...

8

Kommentare

Probleme mit logitech dinovo laser und windows 7

Erstellt am 23.09.2010

mh, werde ich mal versuchen. danke dir soweit :) ...

8

Kommentare

Probleme mit logitech dinovo laser und windows 7

Erstellt am 23.09.2010

Hi und danke für die Antwort. Standby/Ruhezustand sofern ich den benutze habe ich keien Problem. Mein Problem bezieht sich auf nen normalen cold start. ...

8

Kommentare

Acronis True Image Home 11 backup verdammt langsam

Erstellt am 15.09.2010

sry, das hätte ich natürlich dazu schreiben können. Hab die auf "normal" gelassen, da ich das bisher immer benutzt habe. Ich erstelle oft backups ...

3

Kommentare

Nach Ruhezustand netzwerkverbindung unterbrochen aber aktiv, windows 7

Erstellt am 07.08.2010

ok danke, also hier mal die ipconfig -all. da die verdammt lang ist hab ich se mal in ein textfile bei mir hochgeladen: Da ...

5

Kommentare

Nach Ruhezustand netzwerkverbindung unterbrochen aber aktiv, windows 7

Erstellt am 04.08.2010

nee nee ich schließe es daraufs das halt keine netzverkverbindung mehr geht. inet is tod und auch verbindungen zu anderen pc's im lan gehen ...

5

Kommentare

IMAP - gelöschte Mails im Outlook werden nur durchgestichen, nicht in Papierkorb verschobengelöst

Erstellt am 02.03.2010

das ist bei mir auch so und liegt wohl am outlook. Mit thunderbird hat man da keine Probleme eine Kösung gibts noch - warten ...

24

Kommentare

Netzwerkverbindung bricht ab, ip ändern geht nicht

Erstellt am 02.10.2009

ich war grad am post erstellen, auf einmal gehts wieder. kA warum. ich konnte die ip wieder ändern und der rechner läuft netzwerktechn. wieder ...

3

Kommentare

Kontext-Menü lädt ewig

Erstellt am 06.08.2009

so hat sich bei mir behoben hatte irgendwie im gefühl das es am EEE-Storage liegt und daran lags auch. kA warum - wurde erst ...

7

Kommentare

Kontext-Menü lädt ewig

Erstellt am 03.08.2009

ok, i'll try at home :)))) thx ...

7

Kommentare

Batch-script zum Kopieren aller files eines Ordners - vorhande files im Zielordner jedoch löschen wenn nicht im Quellordner nicht vorhanden

Erstellt am 11.07.2009

danke euch allen das synctool fetzt und funktioniert. aber vlt. bau ich mir trotzdem ne batch, mal sehen danke euch :) ...

5

Kommentare

Autoplay einstellengelöst

Erstellt am 11.07.2009

Zitat von : - Tach auch von mir :-) > Zitat von : > - > seitdem mein Rechner in der Werkstatt war, funktioniert ...

12

Kommentare

Batch-script zum Kopieren aller files eines Ordners - vorhande files im Zielordner jedoch löschen wenn nicht im Quellordner nicht vorhanden

Erstellt am 10.07.2009

danke dir die Datei kann ich nicht öffnen, aber Hilfe gibts ja auch im net "Wie lege ich ein Backup an? Prinzipiell benötigen Sie ...

5

Kommentare

Autoplay einstellengelöst

Erstellt am 10.07.2009

kenn ich, hab ich noch nie eine Lösung bekommen. Bei mir versaut mir das irgend ein Tool. In der registry sowie "Eigenschaften von Laufwerk ...

12

Kommentare

Notebook Akku ist leer obwohl er nicht leer ist

Erstellt am 03.06.2009

mh scheinbar nja muss sich der neue Besitzer nen Akku kaufen soweit und thx ...

5

Kommentare

Notebook Akku ist leer obwohl er nicht leer ist

Erstellt am 10.05.2009

mir ist auch kalt danke für den Tipp! ...

5

Kommentare

Wie Notizen umbenennen im Outlook

Erstellt am 15.04.2009

auch bei ol07 kann man die Notizen nicht umbenennen, oder wo sollte das gehen GuentherH? ...

6

Kommentare

Wie Notizen umbenennen im Outlook

Erstellt am 05.04.2009

nee das geht auch nicht. Sobald man eine Notiz im Outlook abgespeichert hat, kann man die 1. Zeile umbenennen wie man will - der ...

6

Kommentare

Installierte USB-Stick deinstallierengelöst

Erstellt am 25.03.2009

hatte ich nicht geguggtm war für mich unwahrscheinlich aba das Tool usbdeview hat geholfen ...

4

Kommentare

Installierte USB-Stick deinstallierengelöst

Erstellt am 24.03.2009

dank dir, das hat geholfen so long ...

4

Kommentare

MusicMaker 2008 - sehr schlechte Soundquali beim importieren von mp3-Dateien (wav ok.)

Erstellt am 18.03.2009

so, ich hab grad noch was raus gefunden (und gleich mal die Überschrift hier angepasst) ich hab grad nochma was getestet - und zwar ...

1

Kommentar

Outlook - sämtliche Mails weg, pst-Datei jedoch 80 MB groß

Erstellt am 05.01.2009

hab ich mittlerweile alles probiert SCANPST.EXE - bringt keinen Erfolg OnTrack EasyRecovery Pro meldet nach 10 sec: Reparaturfortschritt: Datei wird untersuchtOrdner und Meldungen werden ...

3

Kommentare

Outlook - sämtliche Mails weg, pst-Datei jedoch 80 MB groß

Erstellt am 05.01.2009

achja wenn ich mir die Ordnergröße des "persönlichen Ordners" im Outlook anzeigen lassen - steh überall KB da. edit: auch das Importieren im ...

3

Kommentare

Fahrtenbuch - Verbrauch über mehrere Tabellenblätter berechnen

Erstellt am 05.01.2009

weiß das keiner? education? ...

4

Kommentare

Fahrtenbuch - Verbrauch über mehrere Tabellenblätter berechnen

Erstellt am 15.12.2008

kann mir jemand helfen? education scheint verhindert zu sein ...

4

Kommentare

Dokumente auf USB-Sticks sicher schützen

Erstellt am 15.12.2008

danke euch erstmal :) Iwan Dokumente sollen gar nicht geöffnet werden dürfen (Passwort Abfrage vorher etc.) oder es kann auch der ganze USB-Stick geschützt ...

6

Kommentare

Fahrtenbuch - Verbrauch über mehrere Tabellenblätter berechnen

Erstellt am 10.12.2008

ich fang ma rückwärts an ;) 3.: daran habsch noch gar ni gedacht. Nur Access is glaub auch auf den Rechner nicht installiert (Firma). ...

4

Kommentare

Formel einer Zelle in anderer Zelle ausführen

Erstellt am 09.12.2008

hab ich doch oben geschrieben - master-tabelle. damit ich die Formel nicht in zig anderen Blättern auch schreiben muss ...

6

Kommentare

Formel einer Zelle in anderer Zelle ausführen

Erstellt am 08.12.2008

korrekt, genau das will ich vermeiden ...

6

Kommentare