Mitglied: SemiprofiAdminutzer
SemiprofiAdminutzer
Ich freue mich auf euer Feedback
SemiprofiAdminutzer
Und plötzlich war es da!
hallo liebe it gemeinde,seit ganz kurzer zeit habe ich in ALLEN Ordnern folgende Dateien: {RecOveR}-behha_.htm {RecOveR}-behha_.png und {RecOveR}-behha_.txt was ist das ? der pc ist
12 Kommentare
0
2071
0
SemiprofiAdminutzer
Auf gemappte Netzlaufwerke unter win 8 zugreifenGelöst
hallo liebe it'ler! in unserer sbs 2011 domäna laufen seit einiger zeit win 7 32 bit Clients problemlos nun habe ich einen win 8.1 64
6 Kommentare
0
2985
0
SemiprofiAdminutzer
Festplattenumzug eines serversGelöst
hallo liebe it gemeinde! meinen sbs 2011 habe ich leider mit einer zu kleinen (240 gb) ssd Festplatte ausgestattet, nun macht sich dieser speichergeiz bemerkbar
9 Kommentare
0
1686
0
SemiprofiAdminutzer
Bestimmte Internetseite wird nicht angezeigtGelöst
System: sbs2011 dc + server 2008 r2 mit sql 2005 mein problem: aus heiterem himmel, ohne irgendetwas verstellt zu haben, lässt sich nur eine bestimmte
20 Kommentare
0
2499
0
SemiprofiAdminutzer
WSUS nach Deinstallation nicht mehr zu installierenGelöst
hallo admins, nach dem entfernen der wsus rolle von einem sbs 2011 server (dc), lässt sich diese rolle nicht mehr installieren! nachdem ich auch den
4 Kommentare
0
4638
1
SemiprofiAdminutzer
Läuft ein tapi Treiber auf einem virtualisiertem 32bit System?Gelöst
hallo liebe it'ler! mein system: sbs 2011 + premium add on zwei maschinen das problem:unsre telefonanlage xi721 von der telekom benötigt einen tapi treiber um
4 Kommentare
0
2167
1
SemiprofiAdminutzer
Exchange vom SBS2011 standard deinstallierenGelöst
hallo liebe it'ler wir mussten nun durch aufkündigung der unterstützung des sql 2000 unsern geliebten und stabil laufenden sbs 2003 premium aufgeben :-( da unsere
16 Kommentare
0
11522
0
SemiprofiAdminutzer
Lauffähigen tapitreiber für win7 64Gelöst
habe ein tpx721 der telekom an den clients übeer com1 serieller anschluss, die wurden bisher bei einem xp/32 von dem passenden tapi treiber der telekom
5 Kommentare
0
13651
0
SemiprofiAdminutzer
SSD für Server
also, mein system zur zeit : 2 X xeon 2Ghz, SCSI ultra 320 adaptec 2130 controller, jeweils 4 raid 1 (8 laute scsi platten mit
19 Kommentare
0
10922
0
SemiprofiAdminutzer
Unterstüzt WIN7 RIS ?Gelöst
wir stellen in kürze unsere clients von xp auf win7 um, deshalb würde ich gerne, wenn dies möglich ist, eine ris installation vornehmen, in den
1 Kommentar
0
5539
0
SemiprofiAdminutzer
Wasserkühkung für den Server gesucht....
hallo it's! mein system: 2 X XEON 5335, 4 GB Ram, 6 X SCSI ultra FP, lüfterkühlung meine frage: hat jemand einen guten tip bezüglich
30 Kommentare
0
5602
0
SemiprofiAdminutzer
Datenverlust bei RAID-Änderung?Gelöst
H I L F E !!! zur zeit läuft das system : sbs 2003 premium auf einem scsi 320 adaptec controller 2130s mit battery, die
10 Kommentare
0
5744
0
SemiprofiAdminutzer
ADO SicherheitswarnungGelöst
Hallo IT's Ich bekomme immer die Sicherheitswarnung "ADO Sicherheitswarnung", kann diese aber bestätigen und weitermachen, aber das nervt!!!!!! Mein system: SBS 2003 Premium, Symantec Antivirus
4 Kommentare
0
16800
0
SemiprofiAdminutzer
Hyper V wieviel speicher für 32bit SystemGelöst
Hallo liebe IT´s Wir stellen unseren Server komplett vom SBS 2003 Premium auf SBS 2008 Premium um. Der Server: 2 QuadCore Xeon 2GHZ, 4 GB
3 Kommentare
0
5597
0
SemiprofiAdminutzer
Telefonanzeige für alle ClientsGelöst
Hallo zusammen ! Ich weiß garnicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, habe aber alles andere auch für nicht richtig gehalten. So, mein anliegen.
3 Kommentare
0
7270
0
SemiprofiAdminutzer
keine ftp-übertragung von einem clienten!Gelöst
hallo zusammen! ganz kurz: aus meinem domänennetzwerk kann ich auf keine ftp seite zugreifen oder daten übertragen dies geht nur vom server aus selbst als
4 Kommentare
0
4393
0
SemiprofiAdminutzer
Druckerfreigaben verschwinden auf dem ServerGelöst
hallo liebe it's zur konfiguration : sbs 2003 sp1 als dc drucker: brother mfc 8440 mit printserver und einen konica-minolta mit netzkarte habe beide drucker
3 Kommentare
0
8128
0
SemiprofiAdminutzer
neuer Server, alte Clients in der Domäne, geht das?Gelöst
hallo mal wieder, werde einen neuen server sbs 2003 aufsetzen die bestehenden clients wurden alle über eine riprep installation des alten servers installiert und in
3 Kommentare
0
4949
0
SemiprofiAdminutzer
Backupserver mit SBS 2003 PremiumGelöst
hallo liebe it gemeinde ich werde einen neuen server einrichten sbs 2003 premium da der alte abgeraucht ist, vollkommen defekt kaputt so, jetzt will ich
2 Kommentare
0
4392
0