semiprofiadminutzer
Goto Top

Unterstüzt WIN7 RIS ?

hallo liebe it gemeinde, hoffe die frage ist nicht zu blöd

wir stellen in kürze unsere clients von xp auf win7 um, deshalb würde ich gerne, wenn dies möglich ist, eine ris installation vornehmen, in den hilfethemen von windows ist aber win7 nicht als ris installationsbetriebssystem (was nen wort) angegeben
hat hier jemand schon mal eine win7, 32 bit pro ris installation vorgenommen? server: sbs2003 premium

vielen dank im voraus

Content-Key: 147435

Url: https://administrator.de/contentid/147435

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 22.07.2010 um 12:41:32 Uhr
Goto Top
Moin moin

Ris ist Out. Insbesondere für Win7.
Das Nachfolgeprodukt nennt sich jetzt Windows Deployment Services. Kann auf W2K3 laufen und dann klappts auch mit Win 7.

HowTo: http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/server2003/wds/ ...

Gruß L.