Mitglied: Serverneuling
Serverneuling
Windows Betriebssysteme

Netzwerkzugriffe für xp

Erstellt am 12.09.2008

Hallo aqui, und da liegt der Hase im Pfeffer Unsere nette AD war gerade einmal hier, und hat mir das mal an ihren Laptop ...

7

Kommentare

Netzwerkzugriffe für xp

Erstellt am 12.09.2008

Hallo roberth, prinzipiell muss ich Dir Recht geben, sie könnte ja sonnst was mit der kiste anstellen. Aber unsere IT-ler (Mutterkonzern) sagen dass sie ...

7

Kommentare

Netzwerkzugriffe für xp

Erstellt am 12.09.2008

Hallo aqui, danke für Deine Antwort. Die Router sind ja auf DHCP eingestellt. Unsere AD meinte aber, sie könne zu Hause nicht mehr in's ...

7

Kommentare

UVV bei HPgelöst

Erstellt am 31.08.2007

Hallo Tschieses, hier noch mal einiges über die UVV: Die Unfallverhütungsvorschriften (UVV) stellen die für jedes Unternehmen und jeden Versicherten verbindliche Pflichten bezüglich Sicherheit ...

8

Kommentare

UVV bei HPgelöst

Erstellt am 31.08.2007

Hallo gnarff Ergänzung über Deine Richtwerte ortsveränderliche Betriebsmittel. Alle im Büro befindlichen BM müssen alle 6 Monate geprüft werden. Die Prüfung kann auch ein ...

8

Kommentare

UVV bei HPgelöst

Erstellt am 30.08.2007

Hallo Mischa, Cykes hat da schon recht. Ich möchte nur noch einiges hinzufügen. 1. Bei welcher BG (Berufsgenossenschft) ist Dein Betrieb? Wenn dann lass ...

8

Kommentare

Ankreuzfenster in Word-Dokumentgelöst

Erstellt am 30.08.2007

Hallo Biba habe das Dokument völlig neu erstellen müssen, aber jetzt funst es. Danke nochmal ...

7

Kommentare

Ankreuzfenster in Word-Dokumentgelöst

Erstellt am 28.08.2007

Hallo Biba, schon gut, nur nicht aufregen, daß das die einzige Methode in Word ist, war mir leider noch nicht klar. Ich dachte nur ...

7

Kommentare

Ankreuzfenster in Word-Dokumentgelöst

Erstellt am 28.08.2007

Hallo Biba, Habe ich auch schon mal Probiert, in einem Kurzbrief den ich erstellt habe. Das Kreuz ist aber immer schon schmal und bis ...

7

Kommentare

Dubletten in Outlook 2002 löschen ?

Erstellt am 22.08.2007

Danke für Deine schnelle Antwort, ich war auch auf Deinem angegebenen Link. Das einzige Problem an der Sache ist, dass das Programm in "Neudeutsch" ...

2

Kommentare

Rechtevergabe Win 2000

Erstellt am 09.07.2007

Hallo nochmal, hey so kenne ich Euch ja gar nicht, hat denn keiner mehr eine Idee?? ...

3

Kommentare

Rechtevergabe Win 2000

Erstellt am 09.07.2007

Diese gibt es bereits, aber nicht alle sind gleich, manche sind gleicher Dieser User hält sich eben nicht unbedingt an Anweisungen der GL und ...

3

Kommentare

Microsoft-Programmierer

Erstellt am 25.04.2007

Gäähhn reck streck ja, ja nur Booten führt zum Aber was würde Werner jetzt sagen? Hau wech die Sch Tschüß Jens ...

5

Kommentare

Win 2k Server mit Citrix Anmeldung neuer User schlägt fehl

Erstellt am 25.04.2007

Tschuldigung, habe Deine Mail gestern erst beim gehen zugestellt bekommen. Frage: Hast Du Gruppenrechte vergeben und hast Du es schon mal mit Rechten als ...

5

Kommentare

HP Laserjet 2420 Druckertreiber für Windows 98 gesucht

Erstellt am 24.04.2007

Du kannst jeden halbwegs guten Laserjet auch mit dem HP Laserjet III P betreiben, sofern er Postscript versteht. freundliche Grüße Jens ...

4

Kommentare

Win 2k Server mit Citrix Anmeldung neuer User schlägt fehl

Erstellt am 23.04.2007

Frage: hast Du noch Citrix-Lizensen frei, denn wenn Du Dich am "normalen" Netzwerk anmelden kannst dann hat wohl der Cirtix-Server nicht mehr genug Lizensen. ...

5

Kommentare

Win 2k Server mit Citrix Anmeldung neuer User schlägt fehl

Erstellt am 23.04.2007

JA dieses verhalten kenne ich, da wir auch eunen Citrix-Server am laufen haben. Wolltes Du den Unser Kopieren?? Wenn ja dann eine Empfehlung von ...

5

Kommentare

Habe EIN FRAGE ZU EINEM PROTOKOLL

Erstellt am 23.04.2007

Ich würde solche Software wohl einsetzen und dem Sohn nur eigneschr. userrechte geben - ihm jedoch SAGEN dass er überwacht wird. Wenn er meckert ...

10

Kommentare