serverneuling
Goto Top

Dubletten in Outlook 2002 löschen ?

Outlook behält nach dem Syncronisieren Dubletten zurück ...

Hallo Ihr Admin's

habe soeben meinen Mittagsschlaf beendet face-wink) , habe aber noch ein Problem zu lösen.

Im Outlook meines Chef's sind nach der Syncronisation neuerdings Dubletten zu finden. Er benutzt einen PDA "My Guide" von Typhoon. Das verwunderliche daran ist, das im My Guid keine Dubletten zurück bleiben. Im Outlook werden es aber jeden Tag mehr.

Ist denn jemanden scho mal so etwas unter die Augen bzw unters Windows gekommen. Wenn ja ist es nett wenn Ihr mir bescheid geebt. Google meint nur mit Software etwas ausrichten zu können. Das dumme daran ist, dass das ganze erst seit ein paar Tagen auftritt.

Dank im Vorraus

Euer Serverneuling

Content-Key: 66837

Url: https://administrator.de/contentid/66837

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: MRosoft
MRosoft Aug 22, 2007 at 14:14:51 (UTC)
Goto Top
Hab ne ganze Zeit für den VIP Support gearbeitet. Die VIPS face-wink haben mit allerlei Geräten mit Outlook syncronisiert. Meistens lief dies auch ohne Probleme. Ich habe bei den anderen auch ewig versucht die doppelten Einträge zu löschen. Die einzige Möglichkeite dies ohne Fremdsoftware hinzubekommen ist per Hand.

Ich habe folgendes Programm dafür benutzt und es hat immer funktioniert. Danach wurden meist auch keine doppelten Einträge mehr generiert.

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/29549/outlook_dopp ...
Member: Serverneuling
Serverneuling Aug 22, 2007 at 14:25:45 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine schnelle Antwort, ich war auch auf Deinem angegebenen Link. Das einzige Problem an der Sache ist, dass das Programm in "Neudeutsch" ist. Damit hat nicht nur der Chef ein Problem. Kennst Du eventuell noch Programme die in "Hochdeutsch" erschienen sind?

Ich weiss das das jetzt ein Lacher für so manchen Admin ist, aber mein Chef ist 64 Jahre und hat zu Hause einne schwer Kranke Frau zu pflegen. Da bleibt keine Zeit mehr für Irgend etwas anderes.

Danke im Vorraus

Euer Serverneuling