Mitglied: Snupydoo
Snupydoo
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Router mit Spezifikationen

Erstellt am 26.11.2021

Aqui Das ich was Klassifizieren muss ist ja klar aber bei Mikrotik muss man jeden Wan Port 100 Einstellung machen um zu sagen das ...

15

Kommentare

Suche Router mit Spezifikationen

Erstellt am 26.11.2021

Hallo Danke erstmal für eure Antworten aber extra was zusammen Basteln wollte ich nicht. Wollte eigentlich ein fertig gerät auch wenns Supermicro ist für ...

15

Kommentare

Suche Router mit Spezifikationen

Erstellt am 21.11.2021

aqui Hab mir die Switche da schon mal angeschaut aber für mich kommt wenn nur einer in Frage: Der ist der Einzigste mit der ...

15

Kommentare

Portweiterleitung von anderer IP neben VPN Tunnelgelöst

Erstellt am 12.11.2019

Hab mal das Bild angehangen was ich selbst schnell mal per hand auf ein Blatt Papier gekritzelt habe. Wie gesagt vorne den PC will ...

3

Kommentare

Mikrotik Bluetooth tethering blockierengelöst

Erstellt am 09.07.2018

Hallo LordGurke Leider bringt das Setzen von TTL=1 gleich garnichts !!! Habe die Regel für das Handy schon gesetzt sogar auf die IP genau. ...

8

Kommentare

Cisco Mobility Express Wlan Einstellung 2,4 GHz (Controller)

Erstellt am 21.02.2017

Hallo ashnod Es war nicht die Frage was ich mir verspreche davon Ich frage nur wieso das so ist. Und WLAN in der Nachbarschaft ...

2

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

Hallo Aqui Also kann man sagen das der Cisco 2802I-E-K9C eigentlich der richtige AP wäre oder? Der AP hat dann doch die Autonomous Mode ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

Achja was sagt ihr nun zum Linksys LAPAC2600? Und den Zyxel WAC6503 kann man über webif bedienen und Standalone? ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

Guten Morgen das man die Flashen kann und sie so betreiben kann ohne tool und dann über webif. Das habe ich vorher schon raus ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

Und soweit ich das Cisco Dokument verstanden habe brauche ich die Mobility Express Software und die kann ich nicht runterladen auch wenn ich dort ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

Also was den Ruckus R310 wenn dann schon kostet 500 Euro. Will ja hohen Durchsatz haben auf dem WLAN! Da ich per AC viel ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

Kennt jemand den unterschied zwischen Cisco AP-2802I-E-K9 Cisco AP-2802I-E-K9C (configurabel) Und wenn Ruckulus dann auch ehr den 700er und die kosten über 1000 und ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 16.12.2016

@ aqui Welchen Access point hast du denn zu hause im Einsatz? Cisco ist also ehr Schrott ?! Kennt jemand den unterschied zwischen Cisco ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 15.12.2016

Hallo aqui Also danke erstmal für deine Info. Frage: 1. Gibt es irgendwo eine Anleitung die Lightweight Software in Autonomous Image umzuwandeln? Zu Ubiquity ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 15.12.2016

ich denke mal bei Auslieferung ist da schon eine Lightweight Software drauf das das blinkverhalten laut beschreibung nach der Controllerverbindung sucht! Ich hab da ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 14.12.2016

Hallo aqui Weist du wie ich den AP in den Standalone Mode bekomme? Gibt es da eine Anleitung? Ich möchte ehrlich gesagt den AP ...

23

Kommentare

Cisco AP 2802i-E-K9

Erstellt am 14.12.2016

Also mit Mikrotik bin ich fit und da kann Cisco ja wohl kaum schlimmer sein den als Heim AP zu haben! Zumal das auch ...

23

Kommentare

Zugriff auf vorgelagerte Subnetzegelöst

Erstellt am 17.02.2016

Sorry, aber den Satz versteht kein Mensch Was verstehst du daran nicht? auf eth1 und eth2 ist eine Feste IP (2 IPs auf jeweils ...

3

Kommentare

Mikrotik Hotspot Limitierung

Erstellt am 07.11.2015

Hallo jodel32 Danke erstmal für deine Ausführung. Bin deiner Anleitung gefolgt. Leider passiert einfach NIX !!! 1.Muss ich beim User Profil den ADRESS POOL ...

3

Kommentare

Datendurchsatz Intel Dual Band Wireles-AC 7260

Erstellt am 29.07.2015

Hallo Also wie oben geschrieben habe indirekt ist der treiber aktuell da ich ja den Treiber schon deinstalliert habe und den aktuellen installiert habe. ...

7

Kommentare

MPTCP Mikrotik - OpenWRT

Erstellt am 08.07.2015

Hallo Marcus Also zu den Latenzen kann ich jetzt auch wenig sagen weis nur das die Hybrid technik der Telekom Super funktioniert. Da mein ...

7

Kommentare

MPTCP Mikrotik - OpenWRT

Erstellt am 08.07.2015

1. Jegliche VPN Spielarten werden darüber nicht funktionieren. -> Wieso sollte das nicht gehen? Wenn man die einzelne IP des Routers nimmt und darauf ...

7

Kommentare

MPTCP Mikrotik - OpenWRT

Erstellt am 08.07.2015

Hallo Jodel32 Ja es ist ein ähnliches Thema bzw fast gleich aber es kam da ja nie zu einer großen Lösung. Das Grud-thema ist ...

7

Kommentare

(Suche) Transparente Kabelbrücke per Funkgelöst

Erstellt am 01.06.2015

Hallo Also für dein Problem würd ich Geräte von Mikrotik nehmen Entweder ein SXT SA (sektorantenne) um damit ein größeres Gebiet zu versorgen oder ...

26

Kommentare

Mikrotik RB 2011 - mehrere Subnetzegelöst

Erstellt am 18.12.2013

es ist von meiner seite über den RB2011 nichts mehr hinzu zu fügen. ...

13

Kommentare

Mikrotik RB 2011 - mehrere Subnetzegelöst

Erstellt am 18.12.2013

hattest mich doch gefragt was ich da für geräte habe und hatte daher nur geantwortet ...

13

Kommentare

Mikrotik RB 2011 - mehrere Subnetzegelöst

Erstellt am 17.12.2013

@ Dobby ...

13

Kommentare

Mikrotik RB 2011 - mehrere Subnetzegelöst

Erstellt am 17.12.2013

Hallo Dobby Sorry wenn wir anscheinend aneinander vorbei reden Aber die letzten zeilen deines Beitrags hier find ich echt enttäuschent das man langsam unter ...

13

Kommentare

Mikrotik RB 2011 - mehrere Subnetzegelöst

Erstellt am 17.12.2013

Hallo ich möchte euch hiermit nur sagen das DOBBYs erste Antwort so nicht geht. Da Port 5-10 ein normaler ansprechbarer Switch ist. Wenn ich ...

13

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 17.12.2013

Hallo Netman ne mein bekannter im Haus nr 2 der hat sich durch mich jetzt ein Mikrotik RB2011 geholt weil sein WLAN immer zusammengebrochen ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 08.11.2013

aber dazu brauch ich deine handy nr oder hausnummer um dich kontaktieren zu können. ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 08.11.2013

was heissst "et"? ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 07.11.2013

Hallo Netman Kann ich dir auch persönlich mal ein paar fragen stellen zu diesen Ergänzungen am Tele vielleicht?! Wäre das möglich? gruss ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 07.11.2013

Hallo MrNetman Nur wieso soll ich am CCR1016 was einstellen wenn das 11er Netz garnicht ankommt da das Vlan am zweiten Sextant erst gebildet ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 06.11.2013

Hallo Mr. MrNetman Der Switch RB260GS ist wie gesagt ein Switch und kann nur Tagged Verbindungen auftrennen und mann kann ihm Sagen welche Subnetze ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 25.10.2013

Hier ein bild so wie es jetzt ist hinter dem zweiten funkrouter ( Mikrotik Sextant) ist noch ein Vlan Switch. Ich wollte wie gesagt ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 21.10.2013

gemalt hab ich zu hause weis leider nicht wie ich sie hier einfügen kann hab von arbeit ein paar gefragt aber sie sagen sie ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 20.10.2013

Hat denn niemand mehr eine idee um mich weiter zu bringen bezüglich meines Problems? ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 15.10.2013

Und nu hab ich es mir aufgemalt leider ist routing auch nicht so super leicht wie man immer sagt da jedes gerät ja auch ...

38

Kommentare

Mikrotik WLAN VPLS nur 8Mbitgelöst

Erstellt am 13.10.2013

MrNetman kannst du mir das erklären wie ich das mit dem routing auf dem transportnetz mache? Oder hat denn sonst keiner mehr eine Idee? ...

38

Kommentare
12 >