Mitglied: sp4wn
sp4wn
Ich freue mich auf euer Feedback

Sharepoint Services 3.0 - Fehler bei Wiederherstellung auf neuem Server

Erstellt am 28.11.2012

Danke, das klappt schon mal. Jetzt Habe ich aber ein neues Problem in dem "Status der Wiederherstellung" steht nun folgendes: Einmal beim WSS_Content: Fehler ...

3

Kommentare

Schadensersatz für 48 Stunden Internetausfall

Erstellt am 04.04.2012

als angestellter bei der firma wo ich als admin tätig bin :) und vor ort. ...

45

Kommentare

Watchguard Firewall austauschgelöst

Erstellt am 30.11.2011

so, bin noch einen schritt weiter: wenn ich in windows mir in den eigenschaften von ipv4 manuell einen dns eintrage zb vodafone, dann kann ...

5

Kommentare

Neue öffentliche IP für einen Small Business Server 2003 - Jetzt Mailprobleme

Erstellt am 16.11.2011

steht alles genauso drin, wie von dir beschrieben. das komische ist, meine gmx-mails an den kunden kommen ja bei ihm an - ich habe ...

5

Kommentare

Neue öffentliche IP für einen Small Business Server 2003 - Jetzt Mailprobleme

Erstellt am 16.11.2011

na klar: Also das kommt immer nach ein paar Stunden: Betreff: Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Verzögerung) Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus. ...

5

Kommentare

Lustige Probleme mit Outlook 2010 und 2007

Erstellt am 03.08.2010

1. -Sind 2 unterschiedliche Rechner - ja, der Cache Modus ist ja standartmäßig aktiviert, da haben wir nichts geändert. - stehen im selben Netz ...

2

Kommentare

Ordnerattribut Hidden lässt sich nicht entfernengelöst

Erstellt am 26.05.2010

Zitat von : - SamvanRatt > was sagt denn die Kommandozeile dazu (cmd und dann mit "attrib -r -h- s Ordner /r") Leider nix ...

5

Kommentare

Vista kopieren im Netzwerk nur mit 130kB

Erstellt am 09.09.2009

Eventuell mal in den LAN Eigenschaften ipv6 ausschalten, sowie QoS. Ansonsen keine Flaschenhälse? Gruß ...

7

Kommentare

Windows XP Professional auf Lenovo Netbook s10egelöst

Erstellt am 10.06.2009

Jau, habe das nochmal mit nLite gemacht und siehe da = Nach Windows Installation nur 970 MB von XP belegt. (Habe allerdings auch das ...

2

Kommentare

Emailsignaturen in Outlook 200x mittels AD erstellen?gelöst

Erstellt am 26.05.2009

Also wir machen das im Unternehmen hiermit, funktioniert Super, allerdings kostenpflichtig, aber es lohnt sich auch wirklich. ...

3

Kommentare

Seltsames Problem...

Erstellt am 15.12.2008

Und eben da würde ich den Fehler suchen, ein Klonmaster - der schon einen Bluescreen liefert, kann alles - aber garantiert keine "Children" abliefern, ...

3

Kommentare

Lange Wartezeiten von alten Word Dateien...

Erstellt am 19.11.2008

Ich würde schon wollen, habe mich nur nicht so wirklich mit VBS auseinandergesetzt - programmiersprachen kann ich nur delphi 5 (ja wir benutzen so ...

6

Kommentare

Neustart-Warteschleifenach Updatesgelöst

Erstellt am 06.10.2008

Habe mit der Vista-DVD gebootet, ins DOS und diese 2 Dateien gelöscht, danach konnte ich mich wieder anmelden und danach ein Update machen -> ...

6

Kommentare

Neustart-Warteschleifenach Updatesgelöst

Erstellt am 02.10.2008

hmmm danke ich werde das mal testen - zum glück habe ich ja die windows dvdhoffen wir das es klappt. ...

6

Kommentare

Lange Wartezeiten von alten Word Dateien...

Erstellt am 04.09.2008

gibt es nicht ein script, das man laufen lassen kann, das z.B. in einer Freigabe auf einem Server alle Ordner + Unterordner durchsucht nach ...

6

Kommentare

Lange Wartezeiten von alten Word Dateien...

Erstellt am 30.07.2008

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Wir haben ca. 2 TB Daten und da lungern bestimmt an die 100000 alte *.doc Dateien rum ...

6

Kommentare

Ominöse Windows Temp-Dateien

Erstellt am 16.04.2008

hmmm das problem ist leider, dass man diese ordner nicht löschen kann, weder im abgesicherten modus oder als administrator. kann man nicht irgendwo festlegen, ...

5

Kommentare

Powerpoint und Flash

Erstellt am 04.12.2006

eingebunden habe ich das flash ja schon ich will den film nur um 90 ° drehen ...

2

Kommentare