Neustart-Warteschleifenach Updates
Update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den Computer nicht aus
Hilfe - mein 32-Bit Vista ist irgendwie Fratze: Habe gestern ein Update gemacht, PC wollte neustarten. Habe ich noch nicht gemacht - sondern schon mal die Update Temp Dateien mit Tuneup 2008 gelöscht. Danach neugestartet - nun steht da immer update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den pc nicht aus - danach steht da dann herunterfahren. So geht das immer weiter nach jedem neustart....
ich habe auch schon probiert mit der vista dvd das problem beim booten zu beheben - geht aber auch nicht... Gibt es irgendeine möglichkeit, vor dem windowsstart zu verhindern, das der rechner die update-routine startet bzw. installiert? Achja, wiederherstellungspunkt habe ich auch nicht....
Bitte helft mir - habe keine lust vista neu zu installieren
((
Danke im Voraus!
PS. Abgesicherter Modus ist genau dasselbe - mitn der Updatemeldung.
Hilfe - mein 32-Bit Vista ist irgendwie Fratze: Habe gestern ein Update gemacht, PC wollte neustarten. Habe ich noch nicht gemacht - sondern schon mal die Update Temp Dateien mit Tuneup 2008 gelöscht. Danach neugestartet - nun steht da immer update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den pc nicht aus - danach steht da dann herunterfahren. So geht das immer weiter nach jedem neustart....
ich habe auch schon probiert mit der vista dvd das problem beim booten zu beheben - geht aber auch nicht... Gibt es irgendeine möglichkeit, vor dem windowsstart zu verhindern, das der rechner die update-routine startet bzw. installiert? Achja, wiederherstellungspunkt habe ich auch nicht....
Bitte helft mir - habe keine lust vista neu zu installieren
Danke im Voraus!
PS. Abgesicherter Modus ist genau dasselbe - mitn der Updatemeldung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98305
Url: https://administrator.de/forum/neustart-warteschleifenach-updates-98305.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
![68995](/images/members/profile_male_48x48.png)
das problem war schonmal vor paar wochen hier. muss mal thread suchen wo das behandelt wurde.
also damals hats geklappt und war genau das selbe problem wie bei dir, also toitoitoi
manchmal bisschen in alten thread stöbern oder google hilft =)