Mitglied: Speedy18A4
Speedy18A4
Ich freue mich auf euer Feedback
Telekom Cloud PBX Telefonie - Endgeräte klingeln sporadisch nicht. Stille bei Gesprächsbeginn
Hallo, wir haben verschiedene Probleme mit unserer Telekom Cloud PBX Telefonie. Die Probleme stellen sich wie folgt dar: 3 Telefone, die auf die gleiche Nummer
7 Kommentare
0
3531
1
Dell PowerEdge T140 Server - SATA Festplatten 10 Jahre altGelöst
Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen DELL PowerEdge T140 Server in Betrieb genommen. Verbaut sind unter anderen 4x SATA Festpaltten je 1,8TB. Die Platten
14 Kommentare
0
1677
0
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die AD Syncronisation hatte ich noch getestet.
25 Kommentare
0
4097
0
Programm bringt Datenbankfehler nach Update auf Windows 10 1803Gelöst
Hallo, ich habe hier ein Programm was seit dem Update auf Windows 10 1803 einen Datenbankefehler bringt. Fehler "Base/0" Ich habe mir 2 virtuelle Maschinen
2 Kommentare
0
1205
0
Terminalserver 2012 - Problem beim laden von Internetseiten
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin über ein paar Denk-Anregungen sehr dankbar. System-Konfiguration: Lancom Router, Gateway -> CoCo Telekom SBS 2011, AD, DC,
2 Kommentare
0
1137
0
Ich bitte dringend um Hilfe. Win 2008 R2 Server AD DC - ALLE Benutzer haben Administratoren Rechte auf Freigaben
Hallo, ich habe hier ein riesen Problem und weis leider nicht woher es kommt. Ich habe eine Domäne mit 2x 2003 R2 Servern und 2x
16 Kommentare
0
2972
1
Netzwerk Abbrüche protokollieren
Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich Netzwerk Abbrüche protokollieren kann? Ich habe folgendes Problem: Domain mit 3 DCs. 30 Clients. 1 Client
3 Kommentare
0
9748
0
DFS-R problem - Win 2008 R2 und 2003 R2 Server Der DFS-Replikationsdienst hat die Replikation für den replizierten Ordner profile beendetGelöst
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bin schon seit einiges stunden auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem.
2 Kommentare
0
8165
0
Batch - Prüfen ob NDAS Wechselfestplatte erreichbar istGelöst
Ich möchte gern mit einer Batch Datei ermitteln ob eine Wechselfestplatte erreichbar ist - wenn diese nicht erreichbar ist möchte ich eine email senden. Das
4 Kommentare
0
6779
0
Zwei DC Win 2003 Server - funktioniert nicht
Hallo. Ich habe ein Problem mit unserem Neuen DC. Der erste DC - DC1 (Win2003 Server) funktioniert seit ca. 2 Jahren ohne Probleme. - Ca.
2 Kommentare
0
3782
1
Outlook 2003 große Email Anhänge Verbieten per VBA?
Gibt es eine Möglichkeit (z.B. per VBA oder einem Add-In) das senden von email Anhängen größer als z.B. 2Mb zu unterbinden?
6 Kommentare
0
5767
0
Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst
Habe ein Windows 2003 Server Clients sind alle XP. Momentan habe ich folgendes Problem: Wenn ich unter cmd eingebe: Ping wird die IP des Loopback
23 Kommentare
0
12389
0
XP Client im AD auf Win 2003 langsam. z.b. verwendung von MMC über Client!
Ich habe einen Windows 2003 Server neu aufgesetzt. Dieser ersetzt nun einen alten Novell Server. Auf allen Clients habe ich das IPX/SPX und die Novell
4 Kommentare
0
4147
0