Mitglied: Tamelon
Tamelon
Warte, plane und montiere seit 30 Jahren Netzwerke und Server bei kleinen Firmen für die sich eine eigene IT Abteilung nicht lohnt. Studierter Mathematiker und MMO Zocker.

Schriftart funktioniert in Word nicht richtig, aber überall sonst

Erstellt am 05.07.2022

Hi Uwe, die funktionieren. ok ein schritt näher zur lösung. leider heissen die Schriftarten anders und Word erkennt sie daher in den alten Dokumenten ...

7

Kommentare

Schriftart funktioniert in Word nicht richtig, aber überall sonst

Erstellt am 05.07.2022

Nein und Nein. Beschriebenes Phänomen tritt nur in Word auf. Excel, Outlook, etc alles OK. ...

7

Kommentare

Schriftart funktioniert in Word nicht richtig, aber überall sonst

Erstellt am 05.07.2022

Ja, ich installiere diese Schriftarten seit Jahren auf allen neuen Rechner, bisher nie Probleme gehabt. Wenn Du meinem Beitrag vollständig gelesen hättest wüsstest du ...

7

Kommentare

Outlook 2016, Suche im Cache Modus geht nicht

Erstellt am 07.05.2020

Servus, also wir sind IT Dienstleister und haben seit gestern mehrere Kunden die diesen Fehler haben, Unterschiedliche Exchange- und Outlookversionen. Ich vermute mal, da ...

11

Kommentare

Backup Exec sichert nicht auf neuen LTO3 Streamer

Erstellt am 17.10.2012

sorry ich war ne woche krank also, der wechselmediendienst ist deaktiviert. er wurde nur aktiviert um das microsoft eigene backup zu testen um einen ...

5

Kommentare

Usb Maus und Tastatur werden nicht erkannt weil anderes Gerät zuerst erkannt wirdgelöst

Erstellt am 12.02.2010

also ich habs gelöst. problem war ein defekter kryptografiedienst der die treibersignaturen nicht akzeptiert hat und daher die usb geräte im hintergrund nicht installieren ...

4

Kommentare

Bluescreen bei Verbindung mit WLAn Router

Erstellt am 09.11.2009

Nur Windows selbst, habe mit den ganzen Tools nur schlechte Erfahrung gemacht. Aber ein Treiberproblem kann ich eigentlich ausschliessen. Was ich vergessen hab dazuzuschreiben ...

4

Kommentare

Jedes Gerät zeigt logo test nicht bestanden an trotz whql treibergelöst

Erstellt am 31.07.2009

lösung gefunden: defekter krypografiedienst. beheben: kryptografiedienst stoppen, das verzeichnis %systemroot%\system32\catroot2 löschen oder umbenennen. NICHT catroot verändern, sondern NUR CATROOT2. dann dienst wieder starten, catroot2 ...

2

Kommentare

XP Product Key identifizieren?

Erstellt am 28.07.2009

Naja, ich sehs mal so, der produktschlüssel ist offensichtlich eine verschmelzung von seriennummer, produkttyp, sprache und einer prüfsumme. das muss doch wieder aufzuschlüsseln sein. ...

10

Kommentare

Wann ist eine Prüfung nach VDE 701-702 notwendig?gelöst

Erstellt am 15.07.2009

also, ich habe nun fleissig telefoniert und handbücher gelesen mit folgendem ergebnis: 1. pcs von geschäftskunden MÜSSEN jedes jahr sowieso geprüft werden. wenn ein ...

3

Kommentare

Windows 2003 DNS - falscher host eintrag wird benutzt

Erstellt am 19.02.2009

mist, forum hast post gefressen also nochmal es gibt 4 physikalische maschinen, 1 ist der terminalserver, 2 ist der DC und fileserver, 3 ist ...

2

Kommentare

IE7 startet nicht bei neurechnergelöst

Erstellt am 03.02.2007

habe den fehler inzwischen gefunden es handelt sich wohl um einen flaw zwischen IE7 und .Net Framework 3.0 wenn man IE7 ganz zum schluss ...

3

Kommentare

wie bootet Windows

Erstellt am 04.08.2006

Hallo, die sachen mit dem MBR und sowas habe ich schon geprüft. der mbr ist ok, die boot.ini ist auch ok. ein bootcfg /rebuild ...

5

Kommentare