Mitglied: Thorsten15
Thorsten15
Ich freue mich auf euer Feedback

registry Eintrag nicht löschbargelöst

Erstellt am 21.03.2009

So, ich habe es auch ohne dieses Tool von Herrn Nordahl hinbekommen.:D Mit Ultimate Boot CD die registry bearbeitet, Bereich Software geöffnet, dann Rechte ...

16

Kommentare

registry Eintrag nicht löschbargelöst

Erstellt am 21.03.2009

Zitat von : - Meinen Tipp hast Du ja gesehen. nt offline registry editor von Herrn Nordahl nehmen. Viel verkehrt machen kann man da ...

16

Kommentare

registry Eintrag nicht löschbargelöst

Erstellt am 21.03.2009

Hallo, also ich kannd en Acrobat Reader nicht deinstallieren, dann erhalte ich auch die Fehlermeldung im Bezug auf den registry Schlüssel. Ich habe die ...

16

Kommentare

registry Eintrag nicht löschbargelöst

Erstellt am 21.03.2009

HI, hier ein Screenshot, damit man sieht, dass Administratoren Vollzugriff haben: urlimg/url ...

16

Kommentare

registry Eintrag nicht löschbargelöst

Erstellt am 21.03.2009

HI, richtig, selbst da habe ich für jeden User des Notebooks Vollzugriffe. Dies kann man durch Eingabe des User Namen überprüfen. Ich schaue mir ...

16

Kommentare

Windows Server 2003 Userverwaltung makehome2

Erstellt am 07.07.2008

Ok, sorry. Bin ich mal wieder aufgelaufen.:D Makehome2 ist eine Batchdatie mit folgenden Inhalt: Echo Off :: :: # :: # MAKEHOME.CMD - Batch ...

3

Kommentare

euer Bewertungssystem - muss dies ein

Erstellt am 28.07.2006

Hallo, vorab danke für eure Zeit und eure Antworten. Soweit kann ich eure Einstellung zu dem Bewertungssystem verstehen. Jedoch ist es gerade für Newbies ...

8

Kommentare

Unter win 98 ins Internet geht nur bedingt

Erstellt am 28.07.2006

Hallo, Problem kenne ich. Habe dieses unter Win ME auch gehabt. Das liegt daran das der Treiber NDISWAN nicht richtig installiert ist. Ist eine ...

7

Kommentare

Download überträgt nur ein paar KB und meldet danach fertig obwohl der Download wesentlich größer ist

Erstellt am 28.07.2006

> Hallo, > > das Problem hatte ich auch mal, allerdings > mit nicht so ganz legalen Downloads aus > früherer Zeit. > > ...

7

Kommentare

Kabeldeutschland - Netzwerkkarte bekommt DNS Einträge zugewiesen?

Erstellt am 28.07.2006

Hallo, NIC ist onBoard, hatte bislang nur versucht NIC im Gerätemanager zu deinstallieren und dann im Bios deaktiviert. Reboot, System läuft ohne NIC. NIC ...

5

Kommentare

Download überträgt nur ein paar KB und meldet danach fertig obwohl der Download wesentlich größer ist

Erstellt am 27.07.2006

Hallo, das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit nicht so ganz legalen Downloads aus früherer Zeit. Thorsten ...

7

Kommentare

Wie kann ich Systemverknüpfungen unter win2kpro auf dem Desktop entfernengelöst

Erstellt am 27.07.2006

HI, wie wäre es mit löschen der Symbole - dies sind doch meistens eh nur Verknüpfungen und können bei Bedarf problemlos wieder hergestellt werden. ...

6

Kommentare

Unter win 98 ins Internet geht nur bedingt

Erstellt am 27.07.2006

Hm, da ist nun halt die Frage, was wurde verändert seit dem "früher" verändert? Was passiert nun wenn du Outlook Express öffnest? Thorsten ...

7

Kommentare

problem mit ms dosgelöst

Erstellt am 27.07.2006

Wenn er nur diese Tasten *abwechselnd* drückt, piebst da eigentlich nix Richtig, aber wenn er sich "wild" drückt wird es piepen. Thorsten ...

14

Kommentare

problem mit ms dosgelöst

Erstellt am 26.07.2006

Ja, dass hatte ich in einem vorherigen Posting schon gesagt. Das Probleem wird sein, dass er nicht weiss, was wir meinen. ALSO: Drück doch ...

14

Kommentare

Kabeldeutschland - Netzwerkkarte bekommt DNS Einträge zugewiesen?

Erstellt am 26.07.2006

Hallo, danke für die Antwort. Die Kabeldeutschlandbox war bislang nur an an diesem einen Rechner angeschlossen, hatte auch schon versucht die Box für ein ...

5

Kommentare

hama WLAN mit Windows 98SE

Erstellt am 26.07.2006

Hallo, was heißt der Stick wird ohne Treiber Installation erkannt? Nur als Stick oder als WLAN Stick? Thorsten ...

2

Kommentare

Unter win 98 ins Internet geht nur bedingt

Erstellt am 26.07.2006

HI, um dir helfen zu können bräuchten ich / wir ein paar weitere Infos zu deiner Hardware / Konfiguration. Hast du die Fritz Box ...

7

Kommentare

problem mit ms dosgelöst

Erstellt am 26.07.2006

Einen ganz bescheuerten Einwand hätte ich noch Hast Du die Diskette beim Booten mal raus gemacht. An alle anderen: LACHT MICH NICH AUS :D ...

14

Kommentare

Kein Internetzugriff seit der Installation eines WLAN Routers

Erstellt am 25.07.2006

HI, hast du mal einen anderen Anschlussport des Netgear Routers versucht? Versuch mal den Router daueranzupingen mit ping -t und schau mal, ob die ...

2

Kommentare

problem mit ms dosgelöst

Erstellt am 25.07.2006

Hallo, du hast nicht wirklich ein Problem mit MS Dos sondern mit NTLDR. Eventuell ist dein MBR (Master Boot Record) zerstört. Versuche mal eine ...

14

Kommentare