Kein Internetzugriff seit der Installation eines WLAN Routers
Das Notebook mit der WLan Karte funktioniert, aber der Rechner mit Lan Anschluss nicht!
Hallo, werde so langsam verrückt!
Habe vor 5 Tagen den WLan Router WGT624 v3 von Netgaear gekauft, da mein Bruder unbedingt auch ins Internet wollte!
Habe dann die Installationsanleitung befolgt, den Router an die Eumex 300 IP angeschlossen und die Konfiguration vorgenommen!
Das gute ist, dass mein Bruder mit dem Notebook online gehen kann und der Internetbrowser eine Verbindung aufbaut, jedoch bei meinem PC, der mit Lan Kabel vom Router aus verbunden ist, lässt mich immer nur 5 Min. online gehen und dann findet er keine Seiten zum Anzeigen mehr!
Das komische daran ist jedoch, wenn ich das TCP/IP Internetprotokoll deinstalliere und den PC neu starte damit es sich wieder neu installiert, kann ich wieder für 5 Minuten online gehen und dann hab ich wieder das selbe Problem.
Habe schon mit T-online telefoniert und mit netgear, doch selbst das hat nicht funktioniert (IP Adressen eingestellt).
Wer kann mir helfen. Werde noch verrückt!
Vielen Dank im Vorraus!"
Hallo, werde so langsam verrückt!
Habe vor 5 Tagen den WLan Router WGT624 v3 von Netgaear gekauft, da mein Bruder unbedingt auch ins Internet wollte!
Habe dann die Installationsanleitung befolgt, den Router an die Eumex 300 IP angeschlossen und die Konfiguration vorgenommen!
Das gute ist, dass mein Bruder mit dem Notebook online gehen kann und der Internetbrowser eine Verbindung aufbaut, jedoch bei meinem PC, der mit Lan Kabel vom Router aus verbunden ist, lässt mich immer nur 5 Min. online gehen und dann findet er keine Seiten zum Anzeigen mehr!
Das komische daran ist jedoch, wenn ich das TCP/IP Internetprotokoll deinstalliere und den PC neu starte damit es sich wieder neu installiert, kann ich wieder für 5 Minuten online gehen und dann hab ich wieder das selbe Problem.
Habe schon mit T-online telefoniert und mit netgear, doch selbst das hat nicht funktioniert (IP Adressen eingestellt).
Wer kann mir helfen. Werde noch verrückt!
Vielen Dank im Vorraus!"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36390
Url: https://administrator.de/contentid/36390
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar