29827
27.07.2006, aktualisiert um 20:34:32 Uhr
4548
6
0
Wie kann ich Systemverknüpfungen unter win2kpro auf dem Desktop entfernen
Hallo, zusammen
Ihr kennt das bestimmt, man hatt alles fein eingerichtet und sich ein prima Desktop Hintergrund zugelegt, nun stören aber Arbeitsplatz etc.
Wie kann ich diese unter win2k ausblenden ?
Habe auch schon so mal hier im Forum rungeguckt aber nichts gefunden.
Mit freundlichen Gruß
knaggit
Ihr kennt das bestimmt, man hatt alles fein eingerichtet und sich ein prima Desktop Hintergrund zugelegt, nun stören aber Arbeitsplatz etc.
Wie kann ich diese unter win2k ausblenden ?
Habe auch schon so mal hier im Forum rungeguckt aber nichts gefunden.
Mit freundlichen Gruß
knaggit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36794
Url: https://administrator.de/contentid/36794
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen ... und auswählen was nicht auf dem Arbeitsplatz dargestellt werden soll.
Die restlichen Symbole sind Verknüpfungen und können, wie bereits vom Vorredner gesagt, einfach gelöscht werden.
gruss
Rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen ... und auswählen was nicht auf dem Arbeitsplatz dargestellt werden soll.
Die restlichen Symbole sind Verknüpfungen und können, wie bereits vom Vorredner gesagt, einfach gelöscht werden.
gruss
Hallo,
lade dir TweakUI für NT von Microsoft runter, dann dürfte das Problem gelöst sein.
gruss
lade dir TweakUI für NT von Microsoft runter, dann dürfte das Problem gelöst sein.
gruss