Mitglied: Tobster
Tobster
Ich freue mich auf euer Feedback

feste IP , aber auch DHCP

Erstellt am 25.03.2009

Vielen dank für die für die ganzen Infos. Ich glaub jetzt krieg ich das hin. Nochmals vielen Dank :-) ...

16

Kommentare

front row - schwarzer bildschirm

Erstellt am 12.03.2009

Hallo Max, vielen dank für den Link. Hat mir leider nicht viel weitergeholfen. Ich glaube ich muss mich damit abfinden geht wohl nicht. Trotzdem ...

4

Kommentare

front row - schwarzer bildschirm

Erstellt am 11.03.2009

Servus :-) ja, irgendwie hast Du recht - irgendwie unverschämt gewesen. Tur mir leid :-) Vielleicht probiere ich es einfach nochmal :-) Besitze ein ...

4

Kommentare

1GB netzwerkkarte wird erkannt, aber kriegt keine IP zugewiessen

Erstellt am 04.03.2009

??? ich hatte in den eigenschaften von der karte bei dem Reiter "Konfigurieren" hab ich alles gecheckt. Sie ganz normal aus. Auto negation ist ...

8

Kommentare

1GB netzwerkkarte wird erkannt, aber kriegt keine IP zugewiessen

Erstellt am 04.03.2009

hab ich auch gemacht - keine Chance. Ich hab dann mal die IP adresse fest vergeben, dann zeigt er zwar an, dass ich ne ...

8

Kommentare

1GB netzwerkkarte wird erkannt, aber kriegt keine IP zugewiessen

Erstellt am 04.03.2009

Leider hat das nichts gebracht. Autonagtion ist eingeschaltet. was ich nicht verstehe - mit einem anderem Rechner klappt das - nur nicht mit dem ...

8

Kommentare

vpn-router mit 1000Mbit?

Erstellt am 15.02.2009

was ist denn die beste Methode und die sicherste. Mein NAS hat einen FTP, SSH und einen Webserver, auf die ich gerne von aussen ...

8

Kommentare

vpn-router mit 1000Mbit?

Erstellt am 15.02.2009

wußte nicht, dass es da soviele unterschiede gibt Ich wollte mir ein vpn aufbauen, weil ich ein NAS besitze, welches 1000Mbit schafft und auf ...

8

Kommentare

Übers Internet drucken bzw. über Wlan drucken

Erstellt am 14.07.2006

Also MS-Client und Datei u Druckerfreigabe sind aktiviert. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich auf beiden System als "Administrator" angemeldet bin??? Meine Rechner ...

6

Kommentare

Übers Internet drucken bzw. über Wlan drucken

Erstellt am 11.07.2006

Also - ich weiß echt nicht mehr weiter. Irgend etwas mache ich falsch. Er findet einfach den Rechner nicht, obwohl ich alles "freigegeben"habe. Die ...

6

Kommentare

Übers Internet drucken bzw. über Wlan drucken

Erstellt am 16.06.2006

Irgendwie klappt das bei mir nicht: Zu meinem Desktop Rechner: - IP adresse bekommt er von der Fritz Box (192.168.5.22) per LAN - AVM ...

6

Kommentare

Netzlaufwerk fürs Internet einrichten

Erstellt am 15.06.2006

hmmm - der Sicherheitsaspekt spielt schon ne sehr große Rolle. Dann sollte ich wohl besser die Finger davon lassen. Kann man eigentlich Freigaben nur ...

3

Kommentare

DynDNS Configuration

Erstellt am 31.05.2006

Ich würde mir gerne das Tutorial mal anschauen, aber es wird einfach nicht angezeigt. Hat jemand zufällig das Tutorial noch irgendwo??? ...

7

Kommentare

Wie mit VPN verbinden ?

Erstellt am 15.04.2006

habe die AVM-Fritz Wlan box. Aber ich kann doch meinem Rechner mit Dyndns verbinden und meinem Rechner (Winxp-Server)mit einem entsprechenenden Namen ansprechen. Die IP-Adresse ...

5

Kommentare

Wie mit VPN verbinden ?

Erstellt am 15.04.2006

Genau das will ich auch machen. Bin viel unterwegs und würde gerne per VPN auf meine Daten daheim zugreifen. Per FTP oder Remotesteuerung will ...

5

Kommentare