Mitglied: user1234
user1234
Ich freue mich auf euer Feedback

(Java) Array überprüfen - Eingabeparametergelöst

Erstellt am 11.04.2012

Okay. Vielen Dank! Eine schöne Restwoche! Gruß ...

10

Kommentare

(Java) Array überprüfen - Eingabeparametergelöst

Erstellt am 11.04.2012

Danke Mario. Das mit dem .length habe ich bereits verstanden. Eine Frage noch wegen den Parametern: So sollte die Eingabe ja aussehen: "java FileSearcher.java ...

10

Kommentare

(Java) Array überprüfen - Eingabeparametergelöst

Erstellt am 11.04.2012

Okay. Noch einmal eine Frage: Wenn ich die Datei per Console ausführe, müsste man dies ja so machen: "java FileSearcher.java Suchwort Pfad" Ist es ...

10

Kommentare

(Java) Array überprüfen - Eingabeparametergelöst

Erstellt am 11.04.2012

Ja. Aber ArrayOutOfBounds-Exception soll nicht kommen. Auch nicht, wenn nicht alle Argumente übergeben wurden! Jetzt kommt natürlich so ein Fehler immer. ...

10

Kommentare

(Java) Array überprüfen - Eingabeparametergelöst

Erstellt am 09.04.2012

Hallo Marios, danke für deine Antwort. Die Idee kam mir auch schon in den Sinn, jedoch kann ich damit folgendes nicht umsetzen: - wenn ...

10

Kommentare

Handscanner - Doppelpunkt statt größer als - Zeichengelöst

Erstellt am 16.08.2011

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe es gelöst. Es gibt je nach Anschlussart verschiedene Sprach-Codes. Nachdem ich den Barcode für die Deutsche Sprache für ...

4

Kommentare

T-Online - Outlook 2002 - Anlagen werden teilweise nicht mitgeschickt

Erstellt am 29.05.2011

Zitat von : - Hallo, > Zitat von : > Es sind keine besonderen Dateien. Oft Excel/Word-Dateien. Diese sind auch ohne Makros. Dürfen die ...

5

Kommentare

T-Online - Outlook 2002 - Anlagen werden teilweise nicht mitgeschickt

Erstellt am 29.05.2011

Antivir. Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich deaktiviere es mal testweise heute abend. Es sind keine besonderen Dateien. Oft Excel/Word-Dateien. Diese ...

5

Kommentare

BATCH - Ping mit Logdatei, wenn nicht erfolgreichgelöst

Erstellt am 22.04.2011

Danke Kaputtnick und auch allen anderen :) Ihr habt mir viel Arbeit erspart!!! Danke nochmal ...

10

Kommentare

BATCH - Ping mit Logdatei, wenn nicht erfolgreichgelöst

Erstellt am 22.04.2011

Danke @ Kaputtnick. Kleinigkeit hätte ich noch: Das Script sammeld jetzt alles, was online ist. Ich hätte aber gerne alles, was offline ist. Hab ...

10

Kommentare

BATCH - Ping mit Logdatei, wenn nicht erfolgreichgelöst

Erstellt am 22.04.2011

Jaaa meine Damen und Herren. Das Ei "n" habe ich gefunden. Aber mit meinem Log bin ich nicht wirklich weiter. So könnte ich an ...

10

Kommentare

Formel-Umwandlung in VBA scheint fehlerhaftgelöst

Erstellt am 23.12.2010

Es kann so einfach sein Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. PS: Ich schick euch beiden eine PN. Irgendwie muss ich ...

8

Kommentare

Formel-Umwandlung in VBA scheint fehlerhaftgelöst

Erstellt am 23.12.2010

Hallo zusammen. Vielen Dank für Eure Antworten. Im Nachhinein kann ich nicht nachvollziehen, wie ich was genau gemacht habe. Habe 1000 Sachen probiert. Biber: ...

8

Kommentare

Formel-Umwandlung in VBA scheint fehlerhaftgelöst

Erstellt am 22.12.2010

Hallo zusammen. Leider wirft die Formel doch einiges durcheinander. Die Ergebnisse werden nicht richtig gefiltert. Teilweise bekomme ich ein #NV, teilweise irgendwelche Daten. Mag ...

8

Kommentare

Formel-Umwandlung in VBA scheint fehlerhaftgelöst

Erstellt am 21.12.2010

Peeeeeeeeeerfekt. Danke! Schöne Feiertage! Gruß ...

8

Kommentare

Excel 2000 - Mehrere Bedingungen Filterngelöst

Erstellt am 13.12.2010

Habe es gelöst: Hilfsspalte hinzufügen und diese dann entsprechend filtern. =WENN(ODER(R2="SA";R2="DT";R2="PW");"Richtig!";"Falsch!") Vielen Dank Biber. Dein Link hat mich auf der richtigen Spur gebracht. Gruß ...

2

Kommentare

Warum hängen sich Router auf?gelöst

Erstellt am 26.10.2010

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich nicht nur 0815 Geräte gerne mal aufhängen. Dies ist allerdings eher ...

7

Kommentare

VGA (Laptop) auf HDMI (Fernseher)

Erstellt am 13.10.2010

Klappt nicht. Was wir jetzt haben: Laptop - >VGA-Kabel -> VGA auf DVI Adapter -> DVI auf HDMI Adapter -> Fernseher Und so läufts ...

2

Kommentare

Bilder eines Absenders werden nicht immer gedruckt

Erstellt am 13.09.2010

Zitat von : - N'abend, welches Programm ist für die Anzeige von BMP-Dateien eingerichtet? Microsoft Bild- und Faxanzeige. Wenn ich die BMP-Dateien auf Microsoft ...

5

Kommentare

Bilder eines Absenders werden nicht immer gedruckt

Erstellt am 10.09.2010

Bei anderen Benutzer sind die Probleme nicht vorhanden. Nur wegen diesen Fehler, wechseln wir nicht alle Clients auf 2007/2010. Danke für deine Antwort. ...

5

Kommentare

Dateien löschen älter als x -Tagegelöst

Erstellt am 06.07.2010

Viele Dank für Eure Antworten und sorry für meinen grottig geschriebenen Threadstart. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Gruß ...

8

Kommentare

Dateien löschen älter als x -Tagegelöst

Erstellt am 06.07.2010

Nochmal: Kann man den Code da oben so umprogrammieren, dass er Dateien löscht? Evtl. ein Argument mehr oder weniger? Ich weiß halt nicht, wo ...

8

Kommentare

Remoteunterstützung mit Windows 7gelöst

Erstellt am 01.07.2010

By the way: Teamviewer kann man auch so konfigurieren, dass es als Dienst mit Windows gestartet wird. Dann könnte man sich auch bereits vor ...

10

Kommentare

Babyfon über Hausinternes Lan möglich ?

Erstellt am 01.07.2010

By the way: Falls du ein Iphone besitzt: Es gibt ein Babyphone-App. Du legst dein Iphone zum Baby, schreit es wird eine bestimmte Nummer ...

9

Kommentare

Suche Fernwartung mit der Möglichkeit eines festen Passwortsgelöst

Erstellt am 30.06.2010

Man kann Teamviewer als Dienst instalieren. Dann wird Teamviewer bei jedem Start mitgestartet, es hat immer dieselbe ID und ein festes Passwort kann man ...

9

Kommentare

Windows Server 2008 bei Anmeldungsfenster neustartengelöst

Erstellt am 28.06.2010

Die Antwort "geht ohne nicht, da xy" hätte mir gereicht. Nicht immer alles so verbissen sehen. Also wird auf den Kollegen gewartet. Sonnige Grüße ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 bei Anmeldungsfenster neustartengelöst

Erstellt am 28.06.2010

Server wurde gerade frisch aufgesetzt, und ein Kollege hat ein anderes PW verwendet als sonst. Leider war deine Antwort nicht wirklich hilfreich ...

5

Kommentare

Einzelplatz- oder Serverbasiert?

Erstellt am 26.05.2010

Wenn du dich schon komplett neu einlesen musst, les dich in Server 2007 ein und setzte diesen dann auf. ...

9

Kommentare

Personl.xls in Excel 2007 - Excel-Dateien werden nicht richtig geöffnetgelöst

Erstellt am 26.05.2010

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Bereitstellung mit Makros nun über Add ins gelöst. Viel unkomplizierter :) Gruß ...

2

Kommentare

Meldungen an den Anwender während Windows läuft.gelöst

Erstellt am 17.05.2010

Du hast geschrieben, dass in deiner alten Firma das eingesetzt wird, was du dir vorstellst. Ruf doch einfach mal die alten Kollegen aus der ...

15

Kommentare

Freigegebene Laufwerke vom Server bei Client-Anmeldung mounten SBS-2008

Erstellt am 17.05.2010

Bei Windows Server 2008 kann man Netzlaufwerke auch über GPOs verteilen. Leider hast du dein Betriebssystem nicht erwähnt Eine weitere Möglichkeit wäre es, eine ...

4

Kommentare

Nach Windows Startbildschirm schaltet sich der Monitor ausgelöst

Erstellt am 26.04.2010

Da du nicht zu 100% weißt, was der Fehler war, würde ich aufjedenfall die Daten sichern. Sicher ist Sicher. Viel Glück weiterhin :) ...

6

Kommentare

Excel friert eingelöst

Erstellt am 13.04.2010

Ich würde einfach mal das Office neu installieren. Wirkt ja manchmal Wunder und ein Versuch verschlingt ja auch nicht so viel Zeit. ...

7

Kommentare

Ordner per Script löschen - Wo ist mein Fehler?gelöst

Erstellt am 31.03.2010

Wow! Vielen, vielen Dank an bastla und Biber! Es geht doch nichts über ein gut funktionierendes Script. ...

5

Kommentare

Ordner per Script löschen - Wo ist mein Fehler?gelöst

Erstellt am 31.03.2010

Danke für Eure Antworten. Biber: Wenn ich die Anführungszeichen entsprechend ändere, löscht er mein Script mit. Ich habe danach ein wenig rumprobiert, aber irgendwie ...

5

Kommentare

Excel 2007 - Füllfarbe diverser Zellen änderngelöst

Erstellt am 25.03.2010

duffman521: Ja du hast mich richtig verstanden. kristov : Perfekt! Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Und wieder ein wenig Zeit ...

3

Kommentare

Excel 2007 - Mehrere Excel-Dateien nach einem Wert duchsuchen und dazugeh. Daten abspeicherngelöst

Erstellt am 11.03.2010

Viel Dank Dieter! Du hast mir sehr viel Arbeit erspart! ...

37

Kommentare

Excel 2007 - Mehrere Excel-Dateien nach einem Wert duchsuchen und dazugeh. Daten abspeicherngelöst

Erstellt am 10.03.2010

Du bist grandios! Kleine Frage habe ich dennoch: Wie erreiche ich, dass er nicht beim Suchwort "Hans" auch "ahansb" findet. Ich weiß, dass es ...

37

Kommentare

Excel 2007 - Mehrere Excel-Dateien nach einem Wert duchsuchen und dazugeh. Daten abspeicherngelöst

Erstellt am 10.03.2010

Wie gesagt der Fehler erscheint nicht mehr. Danke! Vllt. kann ja auch ein anderer User wegen den Zeilen helfen ;) ...

37

Kommentare

Excel 2007 - Mehrere Excel-Dateien nach einem Wert duchsuchen und dazugeh. Daten abspeicherngelöst

Erstellt am 10.03.2010

Wow. Vielen Dank. Allerdings klappt es nicht ganz rund. Ich habe den Quellcode als Makro hinzugefügt und die ensprechenden Pfade etc. geändert. Beim ersten ...

37

Kommentare