Mitglied: Vertical
Vertical
Ich freue mich auf euer Feedback

Automatischer PDF Ausdruck aus Verzeichnisgelöst

Erstellt am 28.09.2011

Hi TimoBeil, vielen Dank für Deinen Tip. Nach einiger Suche habe ich jetzt den richtigen Thread gefunden und noch etwas verfeinert, da das Programm ...

7

Kommentare

Automatischer PDF Ausdruck aus Verzeichnisgelöst

Erstellt am 28.09.2011

Danke aber mein Gerüst funktioniert scheinbar nicht. Wenn ich es genau so lasse oder auch gegen Acrobat Reader tausche, so bekomme ich keinen Ausdruck. ...

7

Kommentare

Automatischer PDF Ausdruck aus Verzeichnisgelöst

Erstellt am 28.09.2011

Mir ist halt kein andere Name eingefallen, würde ihn aber gerne ändern ohne mich neu anmelden zu müssen. Mein Gerüst schaut wie folgt aus. ...

7

Kommentare

Ping auf feste IP für VPN Zugang bricht ab

Erstellt am 12.06.2010

Hi Tom, wie schaut es denn mit Deiner Netzwerkkonfiguration aus? Ich hatte ein ähnliches Problem und dieses wurde durch eine zusätzlichen IP-Adresse, auch IP-Alias ...

5

Kommentare

UMTS-Karte im Laptop als eigener Hotspot nutzbar?gelöst

Erstellt am 09.06.2010

Sorry, hatte ich ganz vergessen aber es handelt sich um ein XP sowie einen Win7 Notebook. Auf die Idee mit dem UMTS Router hätte ...

4

Kommentare

Ordnerüberwachung - Wenn Dateien abgelegt werden per Popup benachrichtigengelöst

Erstellt am 09.06.2010

12

Kommentare

Windows bootet nicht (Nach Netzwerkinstallation)

Erstellt am 04.06.2010

Vielleicht ist das hilfreich. ...

2

Kommentare

Probleme mit Toshiba HDD

Erstellt am 04.06.2010

Versuch es bitte mal mit dem Disc Director von Acronis. Die 30 Tage Trial Version sollte dafür ausreichen. Dort selektierst Du dann die Festplatte ...

7

Kommentare

Netgear Netzwerk einrichten. Was mache ich falsch ? War alles vorhandengelöst

Erstellt am 04.06.2010

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, so ist Dein Telekom Anschluss auf dem Dachboden und wird mittels DGN mit eingebautem DSL-Modem realisiert. ...

8

Kommentare

LAN Ping von 172 auf 192 IPs?gelöst

Erstellt am 30.05.2010

Hi, das ist eigentlich ganz einfach. Die 169.x.x.x kommt zustande, weil der Drucker oder das Gerät sich nicht per DHCP (automatische Adressvergabe) konfigurieren kann. ...

15

Kommentare

Windows 7 64 bit kleines Problemgelöst

Erstellt am 29.05.2010

Du meinst also die Live Vorschau, wenn man über Icons von gestarteten Programmen mit der Maus fährt? Das geht bei 64Bit genauso und daher ...

5

Kommentare

Windows SBS 2k3 startet ständig neugelöst

Erstellt am 29.05.2010

Hi, kann es Dir im Moment nur unter Windows 7 per Screenshot zeigen, da ich nicht in der Arbeit bin. Gehe bitte mal auf ...

3

Kommentare

Ordnerüberwachung - Wenn Dateien abgelegt werden per Popup benachrichtigengelöst

Erstellt am 26.05.2010

Hi maaark, kannst Du näher beschreiben was bei Dir nicht funktioniert? Du darfst aber auch gerne meine aktuelle Version, welche ich nocht etwas verfeinert ...

12

Kommentare

Win 7 explorer.exe startet nicht

Erstellt am 10.05.2010

Hi Adminst, Abhilfe bietet hier der Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run in der Registry. Allerdings würde ich an Deiner Stelle die Ursache versuchen zu finden, denn wenn ...

1

Kommentar

Speedport W721V und HP Officejet 6500 Wireless Faxen nicht möglich

Erstellt am 05.05.2010

<klugscheiss mode ein> Oder gleich einen vernünftigen (AVM Fritz!Box 7390) Router mit ISDN u. DECT besorgen </klugscheiss mode aus> ...

8

Kommentare

Remotezugriff konfigurieren für WD World Book hinter Speedport W721Vgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Das mit DYNDNS habe ich ganz vergessen aber aqui hat es Dir ja sehr gut beschrieben. ...

29

Kommentare

Remotezugriff konfigurieren für WD World Book hinter Speedport W721Vgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Zitat von : Kann es sein, dass ich eine besondere Konfiguration des Speedports vornehmen muss? Und wenn ja, welche? Hi Tobias, ja, dass musst ...

29

Kommentare

BackupProgramm Sicherung Online FTP

Erstellt am 05.05.2010

Hi Frank, also ich kann Dir wärmstens empfehlen. Du kannst es sehr fein einstellen und so eben nur die geänderten Dateien übermitteln. Es gibt ...

3

Kommentare

Textinhalte durchsuchen WIN7gelöst

Erstellt am 04.05.2010

Start/Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Ordneroptionen/Suchen Dort einfach den Radiobutton bei "Was möchten Sie suchen" ändern. Fertig! ...

4

Kommentare

Ordnerüberwachung - Wenn Dateien abgelegt werden per Popup benachrichtigengelöst

Erstellt am 04.05.2010

AndreasBrecht Vielen Dank aber ich bekomme es einfach nicht hin, da ich in Visual Basic einfach nicht fit genug bin. Mittlerweile habe ich mir ...

12

Kommentare

Batchdatei - ermitteln des Dateinamens mit Datumsabfragegelöst

Erstellt am 28.04.2010

Vielleicht hilft Dir das ja ;-) Dateidatum mit Batch-Datei auslesen Edit Biber Link lesbarer gemacht/Edit ...

3

Kommentare

Ordnerüberwachung - Wenn Dateien abgelegt werden per Popup benachrichtigengelöst

Erstellt am 27.04.2010

Vielen Dank! Da meine VB-Kenntnisse sehr begrenzt sind könntest Du vielleicht erklären, wie ich das Fenster auf/zu bekomme oder evtl. das Programm fertig schreiben. ...

12

Kommentare

Remote Desktop - Datensicherheit für den Desktop PC?

Erstellt am 24.04.2010

Zitat von : Aktuell ist bei Rechtsklick auf die die .rdp - Lokale Ressourcen - Lokale Geräte und Ressourcen ein Haken bei Drucke und ...

24

Kommentare

Remote Desktop - Datensicherheit für den Desktop PC?

Erstellt am 23.04.2010

Habe ich das jetzt richtig verstanden das Du nicht wie üblich über einen VPN-Client eine Verbindung zur Firma aufbaust und dann per TS-Client die ...

24

Kommentare

Remote Desktop - Datensicherheit für den Desktop PC?

Erstellt am 23.04.2010

Also ich würde Dir vorschlagen das komplette System mittels Virtualisierung zu kapseln. Persönlich empfehle ich Dir VMware aber Du kannst auch gerne Microsoft Windows ...

24

Kommentare

Fehlende Rechtegelöst

Erstellt am 23.04.2010

Erstelle mal eine Command Datei (Endung cmd) und füge den Inhalt genau so ein und speichere diese ab. Jetzt klickst Du die erstellte Datei ...

5

Kommentare

Netwerkproblem auf Dell PowerEdge 600SC SuSE Linux 11.0

Erstellt am 22.04.2010

Benutze ich zwar nicht, da ich Kommandozeilen Fan bin aber ich meine das wird bei der Installation abgefragt. Desktop Umgebung KDE oder Gnome. Gruss ...

7

Kommentare

Netwerkproblem auf Dell PowerEdge 600SC SuSE Linux 11.0

Erstellt am 22.04.2010

Ja, ifconfig geht bei jedem System und von jedem Pfad aus aber wie gesagt, ich habe mich genau wegen dieser Sachen von SuSE verabschiedet. ...

7

Kommentare

Netwerkproblem auf Dell PowerEdge 600SC SuSE Linux 11.0

Erstellt am 22.04.2010

Hi, hast Du schon einmal eine andere Linux Distributionen versucht? Persönlich bevorzuge ich Debian (aktuelle Lenny), denn hier ist nicht soviel verbogen wie beim ...

7

Kommentare

RDP W2K8 Darstellunggelöst

Erstellt am 22.04.2010

Also das Problem ist hier der automatische Programmaufruf, denn in diesem Moment ist es meisst nicht mehr möglich zum Desktop zurück zu kommen. Gehe ...

2

Kommentare