Mitglied: wolfble

wolfble

Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
EMail auf Huawei P10 erscheinen plötzlich wieder als ungelesen
wolfbleVor 205 TagenFrageExchange Server2 Kommentare

Einen schönen Gruß an alle Wir haben hier einen Exchange 2016 Server der über ein Reverse Proxy (den betreiben wir aber nicht selber sondern das ...

Exchange Server
Zertifikatsfehler beim Ersten starten von Outlook
gelöst wolfbleVor 2 JahrenFrageExchange Server10 Kommentare

Wieder mal so ein seltsames Phenomän: Exchange Server 2013, Outlook 2016 incl. offiziellem SAN Zertifikat (was, soweit ich das sehe auch richtig eingetragen ist) Beim ...

Windows Server
Windows Server 2016 als DC zu einem bestehenden Netz mit Windows 2008R2+2012R2 - komisches verhalten
gelöst wolfbleVor 3 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo an alle Ich habe hier folgendes: Einen Windows 2016 Server, der in ein bestehendes Netz integriert wurde. (Funktionsebene ist 2008R2). Es gibt weiterhin zwei ...

Windows Server
Server 2012R2 Remotedesktoplizensierungsmanager zeigt nicht alle ausgestellten CALS an
gelöst wolfbleVor 4 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Moin Moin Ich habe hier einen komischen Effekt auf einem Server 2012R2, der als Terminalserver läuft Ein Benutzer hat dort eine Benutzer CAL ausgestellt bekommen,. ...

Windows Server
Terminalserver 2012R2 es verschwinden ausgestelle RDS Lizenzen
gelöst wolfbleVor 4 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo alle zusammen Ein ganz kurioser Effekt : Ich habe einen 2012R2 Terminalserver, auf dem für Benutzer Lizenzen ausgestellt werden (pro Benutzer Lizenzen). Dieses sind ...

Windows Server
Mehrere Server sichern bei BackupExec 2012 Einstellungen
wolfbleVor 8 JahrenFrageWindows Server

Wir hatten bisher BackupExec 2010 laufen und langsam denke ich, es wäre besser gewesen, es dabei zu belassen. Nach der Migration hat er mir für ...