Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DSL Linux Router wegen apache ohne fw

Mitglied: IPX200

IPX200 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2002, aktualisiert 25.03.2004, 20688 Aufrufe, 1 Kommentar

Wegen Apache auf fw und routing verzichtet

Da war en Kerl, der nur wegen Apache auf seinen Firewall verzichten wollte. Natürlich hatte er soviel Ahnung von Linux, das er den personal firewall benutze, der gleichzeitig auch sein routing system war. Im großen und ganzen hat er jetzt den Router als reiner Apache Server laufen, damit er seine 2 MB große Page auf einer noch 45 gig freien Platte laufen zu lassen. er hat inzwischen sich einen Hardwarerouter gekauft und hat den Apache router immer noch als router laufen. Selten blöd oder?
Mitglied: 1995
25.03.2004 um 19:50 Uhr
bis man das verstanden hat ;)
aber warum denn net. ab sofort bietet jeder auf seiner festplatte webhosting an mit einer genialen übertragungsrate von 128 KBIT/s bei einem user. da macht surfen spaß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Konfiguration und Auswahl Sophos FW
gelöst Frage von mabiesFirewall53 Kommentare

Hallo, möchte nochmal die Diskussion über eine mögliche Sophos XG für unser KMU (100MBit Internetzugang, max. 2 VPN User, ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos als FW virtuell auf ESXi
Frage von maddigLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Guten Morgen, ich teste zurzeit in Szenario wie folgt im Bild zu sehen. Soweit funktioniert auch alles. Die Sophos ...

Server-Hardware
HP iLO 3 Sprachpaket (FW: 1.88)?
Frage von 114801Server-Hardware13 Kommentare

Mir ist eben aufgefallen dass man für iLO 3 (FW: 1.88) Sprachen installieren könnte, aber ich finde im Netz ...

LAN, WAN, Wireless

Tcp port geht nicht trotz deaktivierter FW

gelöst Frage von franksigLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige für eine Software den Port 102 auf einem Rechner ich verwende ein Tool Names Portping ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 14 StundenWindows Tools3 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 18 StundenWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 5 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 6 TagenDatenschutz

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware13 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...