Office 2007 Problem mit der Autoformatierung

Hallo Zusammen,

nach mehreren Versuchen die Antwort auf mein Problem zu „ergooglen“ die alle ohne Erfolg endeten, wende ich mich an Euch.

Folgende Situation:
Ich habe mehrere mehrseitige Worddokumente die ich anpassen bzw. verändern möchte. Sobald ich eine Zeile markiere und dort z.B. die Schriftfarbe auf Rot setze, zieht sich diese Änderung auf das ganze Dokument durch. Über die Funktion Rückgängig sieht man das ein Schritt durchgeführt wird der sich "Formatvorlage automatisch aktualisieren" nennt. Macht man diesen Schritt rückgängig wird nur die markierte Zeile in das gewünschte Rot gefärbt.
Das ganze passiert bei jeder Änderung ob Einrückung oder ändern der Schriftart etc. Das dies bei einem Dokument mit sehr vielen Seiten auf die Dauer wahnsinnig macht könnt ihr sicherlich nachvollziehen.
Über die Googlesuche wurde ich leider nur fündig das man bei office 2003 die Formatvorlagen deaktivieren konnte unter Office 2007 hab ich leider nichts gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß


Stefan

Content-Key: 101534

Url: https://administrator.de/contentid/101534

Ausgedruckt am: 24.09.2021 um 02:09 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
Unternehmensnetzwerk aufbauenbluelightVor 1 TagFrageNetzwerke12 Kommentare

Moin zusammen, erstmal vielen Dank an der Stelle, dass mir beim letzten mal so super geholfen wurde! Aktuelle Situation: -> 5 VMs bei Netcup -> ...

question
Netzwerkdosen verbindenR3nN1979Vor 1 TagFrageInternet7 Kommentare

Hallo, Ich ziehe bald um, und benötige dabei Hilfe, wie ich Netzwerkdosen miteinander verbinden kann. Habe überhaupt keine Ahnung davon, aber mir kann jemand von ...

general
Endpoint AV für FirmenumgebungKauzigVor 1 TagAllgemeinErkennung und -Abwehr18 Kommentare

Hallo, aktuell bin ich am Suchen einer Endpoint AV für meine Firmenumgebung wichtig wäre mir ein zentrales Management sowie ggf. sogar ein Patch System. Aktuell ...

question
Ein Domänenbenutzer für alle MitarbeiterMarabuntaVor 1 TagFrageWindows Userverwaltung6 Kommentare

Hi, ist es möglich/sinnvoll bzw. wie ist es lizenztechnisch, wenn es einen Domänen-Benutzer für alle Mitarbeiter(10) gibt, diese Benutzen eine Branchensoftware in der jeder eigene ...

question
Hardware Empfehlung für Selbstbau Firewall mit pfSense bzw. OPNsensePete55Vor 19 StundenFrageFirewall12 Kommentare

Hallo Zusammen, an meinem Anschluss von Vodafone (Red Business Internet & Phone 500 Cable) habe ich als Firewall immer noch ein APU1D4 auf dem IPfire ...

question
Powershell Logon Script Problematikjoe2017Vor 1 TagFrageBatch & Shell19 Kommentare

Schönen guten Morgen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Denn ich bin gerade ratlos und am verzweifeln. Ich habe in meinem Domain Controler ...

question
Was ist die beste Lösung für servergespeicherte Profile für 10 Rechner?Yan2021Vor 20 StundenFrageNetzwerke9 Kommentare

Hallo liebe Admin-User, in einem anderen Thread ging es um die Sicherung von Dienst-PCs per Image. Daraus entstand dann eine Diskussion über servergespeicherte Profile. Da ...

question
Bewertung von Rechnern (Gewichtung von CPU, RAM und Festspeicher)SarekHLVor 1 TagFrageBenchmarks11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Aufstellung verschiedener Rechner mit - Leistungsbewertung der CPU mit CPUMark (Quelle: - Größe Arbeitsspeicher - SSD oder HDD Wie ...