etnobommel1989
Goto Top

Formular Access Daten eingeben

Hallo Leute ich habe eine Tabelle in Access. Die auch schon einigermaßen gefüllt ist. Nun will ich über ein Formular neue Daten eingeben können ohne das die vorhandenen Daten überhaupt angezeigt werden. Und mit einem Hinzufügen Button dann die Daten hinzufügen kann. Aber is wichtigste is das die vorhandenen Daten nicht angezeigt werden das ich nicht erst scrollen muss um neue Daten einzugeben oder gar noch ausversehn etwas an den vorhandenen Daten ändere!!!!

Danke

Content-Key: 139039

Url: https://administrator.de/contentid/139039

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Mar 30, 2010 at 09:14:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du könntest das auch ohne einen Button im Formular realisieren:
In den Eigenschaften des Formulars im Reiter Daten:

Bearbeitung zulassen = Nein
Löschen zulassen = Nein
Anfügen zulassen = Ja
Daten eingeben = Ja

mfg