petergyger
Goto Top

Browser Brave - Ads Problem

Hallo

Brave => Version 1.30 nervt viele User - u.a. mich - mit der ungewollten Anzeige von Ads.

brave


Brave hat im Forumvor zwei Tagen mitgeteilt, dass es mit der neuen Version 1.30 ungewollte Nebeneffekte durch Code Änderung gegeben hat.

Ich warte noch bis Freitag diese Woche, dann ist auch dieser Browser bei mir gelöscht.

Beste Grüsse
Peter

Content-Key: 1410433657

Url: https://administrator.de/contentid/1410433657

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Oct 20, 2021 at 14:03:54 (UTC)
Goto Top
Ich warte noch bis Freitag diese Woche, dann ist auch dieser Browser bei mir gelöscht.
Warum das?
Warum nicht gleich Adware Adware sein lassen und deinstallieren?
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Oct 25, 2021 at 13:07:17 (UTC)
Goto Top
die Lizenz nicht bezahlt?

Zitat Brave.com

The Brave browser is a fast, private and secure web browser for PC, Mac and mobile. Download now to enjoy a faster ad-free browsing experience that saves ...

Es ist nicht ungewöhnlich daß Applikationen von "nett, unauffällig, nützlich" sich über ein Update in bösartige Software verwandeln, wie es einst z.B. mit dem Orbit Downloader oder der FormatFactory passiert ist.

Es ist immer besser, bekannte und für Admins managebare Browser zu verwenden und die gegen die Installation von fragwürdigen Plugins abzusichern.