Red Hat Deutschland -- dient den Linux und Open Source Communities

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

09.11.2000 um 16:11 Uhr, 8001 Aufrufe

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware24 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu17 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++15 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server13 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora

Red Hat Enterprise Linux Server GPT-Festplatten aus Windows Server

gelöst xxlukasxxFrageRedHat, CentOS, Fedora7 Kommentare

Hallo, Ich habe aktuell noch einen Windows Server 2012 R2 laufen, allerdings möchte ich auf Red Hat Enterprise Linux ...

Linux Tools

Netdata: Open Source Monitoring und Überwachung für Linux Server

FrankErfahrungsberichtLinux Tools15 Kommentare

Wer auf Basis von Open Source ein sehr leistungsfähiges und professionelles Monitoring inkl. Überwachung für seine Server sucht, sollte ...

Firewall

Sophos Red Site to Site

umountFrageFirewall7 Kommentare

Hallo, Ich verzweifle bei der Einrichtung der Firewall Regeln zweier Netze. In jedem Netz steht eine Sophos XG Firewall, ...

RedHat, CentOS, Fedora

IBM übernimmt Red Hat

KuemmelInformationRedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Ob das (diesmal) gut geht? ;-) Gruß Kümmel

Festplatten, SSD, Raid

WD Red Nasware 2.0 und 3.0

gelöst Xaero1982FrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab in nem Dell-Server WD-Red Platten laufen. Eine ist kürzlich ausgestiegen und ich hab ihm Rahmen ...

Netzwerkgrundlagen

Sophos VPN RED Außenstelle Vlans Zentrale

opc123FrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob die Red´s von Sophos eine Funktion haben als Art Kopplung zu dienen wie ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT