frank
Goto Top

PiDrive: Western Digital und ownCloud starten Cloud-Projekt

Das hört sich doch vielversprechend an: Owncloud und WD arbeiten gemeinsam an einem Raspberry Pi 2 Modell für einen eigenen NAS-Server mit dem Namen: PiDrive

Hier die der Aufruf von OwnCloud: Western Digital And ownCloud Team Up To Bring ownCloud to Home Users

Gruß
Frank

http://www.computerbase.de/2015-12/pidrive-western-digital-und-owncloud ...

Content-Key: 290952

Url: https://administrator.de/contentid/290952

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Dec 15, 2015 at 12:36:30 (UTC)
Goto Top
Member: Frank
Frank Dec 15, 2015 updated at 12:54:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich hatte es schon einmal erwähnt: Generell ist es nicht weiter schlimm, wenn Links auch von mehreren Personen hier gepostet werden. Meist kommen sie mit eigenen Kommentaren oder Meinungen und ergänzen sich auch oft. Die User können nicht immer überprüfen, ob es einen Link bereits gibt oder nicht (ich hatte z.B. deinen Link hier tatsächlich einfach noch nicht gesehen). Aber du hast auf jeden Fall ein "Danke" von mir bekommen face-smile

Gruß
Frank