pelzfrucht
Goto Top

Roboter-Ameisen schleppen tonnenschweres Auto ab

Wenn ihr das nächste mal im Halteverbot steht,
kommt das Ordnungsamt mit ihren Ordnungshüter Ameisen und schleppt euer Auto hinfort face-big-smile

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Roboter-Ameisen-schleppen-tonnen ...

Content-Key: 299297

Url: https://administrator.de/contentid/299297

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Mar 16, 2016 updated at 19:49:11 (UTC)
Goto Top
Naja eine kleine Armee davon ist sicherlich für vieles nützlich face-smile
Aber wird sicherlich lustig aussehen wenn damit ein Safe geraubt wird und auf der Videoüberwachung nur zu sehen ist wie der Safe sich "alleine" fortbewegt *g*
Aber fürs Ein/Aus Parken währen die sicherlich auch gut zu gebrauchen vorallen Seitlich ziehen zu lassen ;)
Aber eh mal abwarten da es eh viele gute Sachen gibt aber dann nicht auf den Markt kommen...
Member: Cthluhu
Cthluhu Mar 17, 2016 updated at 18:02:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich werf mal das hier ein: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3059585/Watch-creepy-rob ...

Edit: Kurzvideo: http://imgur.com/gallery/0mxEcsJ

Mit freundlichen Grüßen

Cthluhu