Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DynDNS ohne Anmeldung im Windows Konto starten

Mitglied: 23479

23479 (Level 1)

23.04.2006, aktualisiert 28.04.2006, 10645 Aufrufe, 7 Kommentare

DynDNS dienst mit Windows starten ohne dass ein Konto am PC angemeldet ist.

Hi,

wie kann ich den DynDNS Dienst auf meinem Windows 2003 SBS starten ohne dass ich mich einloggen muss.

Denn immer wenn Stromausfall ist fährt die UPS das Gerät herunter und startet dann wieder. Der PC meldet dann aber nicht automatisch ein Konto an. Wie kann ich DynDNS trotzdem starten?

Danke im Voraus!
Mitglied: 23479
23.04.2006 um 19:07 Uhr
sozusagen wie bei Linux mit runlevel definieren.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
24.04.2006 um 08:48 Uhr
Moin,

Es gibt DnyDNS Updater die sich als Dienst installieren, denn Dienste werden gestartet, ohne das ein Benutzer angemeldet sein muß. Mußt Du mal googlen oder auf der DynDNS-Seite nachschauen..

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
24.04.2006 um 10:35 Uhr
http://www.pirmasoft.de/runassvc.php

besser router kaufen, der dyndns unterstützt, z.b. alle telekom router


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: 23479
24.04.2006 um 10:55 Uhr
danke!
router funktioniert nur bei manchen geräten, da bei den meisten das internet an einer eigenen netzwerkkarte hängt.

aber das programm scheint mir hier die passenste lösung zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
28.04.2006 um 10:25 Uhr
Hi, habe das gleiche vor.
Klappt es bei dir mit dem Programm?

Schönes WE!

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: 23479
28.04.2006 um 12:24 Uhr
ja bei mir läufts... habe aber zuerst den DynDNS Service konfiguriert....

Im Menü Software wird der Dienst dann aber mit 3.200 MB angezeigt.+ggg+

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
28.04.2006 um 13:48 Uhr
Wow, net schlecht! Aber hauptsache es geht, Merci!!

Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start

Frage von survial555Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe ein bei der T-Com gehostetes Exchange. Auf dem System habe ich Office 2010. Wenn ich mein ...

Windows 10

Windows 10 VPN und Wifi start vor Anmeldung (AD Verbindung)

Frage von avaloxWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, ich kämpfe aktuell mit einem kleinen Problem. Wir haben im Büro alle Kollegen von festen Arbeitsplätzen auf ...

Windows 10

WIn10 pro "keine Anmeldung am Konto möglich"

Frage von sani007Windows 105 Kommentare

Hallo Wir haben einen HP 840 G4, zurücksetzt. Alle Updates hinauf gespielt. Domain verbinden klappt. alles. Nur wenn wenn ...

Windows Server

SmartCard-Anmeldung wird für ihr Konto nicht unterstützt

gelöst Frage von Uhli90Windows Server10 Kommentare

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich halte die Fragestellung erst einmal allgemein, da ich hoffe nur eine Kleinigkeit vergessen zu ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 9 StundenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Netzwerkmanagement

Neue Angebotsmail ist raus: 10 Prozent auf alle Docusnap Lizenzen

Information von Frank vor 16 StundenNetzwerkmanagement

Hallo IT-Pros, unsere Angebotsmail ist raus: Exklusive für unsere Administrator.de-Mitglieder gibt es heute auf alle Miet- und Kauflizenzen von ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 19 StundenWindows 104 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

E-Mail

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 1 TagE-Mail9 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Passwortänderung an RODC möglich?
Frage von DexthaWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe einen RODC, auf welchen ich über ldaps (Web-Seite mit php7) Passwortänderungen durchführen möchte. Ist das grundsätzlich ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Windows Server
RDP als Citrix Alternative
gelöst Frage von samreinWindows Server19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin Einzeladmin und wir setzen bei ...

Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...